Vielen Dank
erstmal, das ihr so lieb seid und plötzlich hier mein Bild komentiert......
Also eine Meerjungfau war auch nicht der Ziel des Bildes,
deshalb viel uns als kleines Wortspiel dazu halt die Meerfrau ein.
( Find mal nachts um 12 an der Ostsee eine Jungfrau
)
Mira, die Idee mit dem Satz die Diskusion anzuregen werde ich mir zu Herzen nehmen. Eine Meerjungfrau war wie gesagt auch nicht angestrebt, und die Schattendarstellung ist bewußt so gewählt.
Eigentlich wollte ich einen möglichst scharfen Hintergrund erreichen, und das Model als Schatten im Vordergrund stehen haben. Leider ist meine Kamera nicht so Lichtstark, dass es nachts zu einem scharfen Hintergrund reichen würde.
Im Wasser standen sowohl Model als auch Fotograf, die Ostsee hatte sich nämlich für Hochwasser entschieden, und bei 10 Grad Außentemperatur waren doch froh wenigstens die Bank zu haben.
Floyd, die Sache mit dem Fuß und dem Horizont geben ich beschämt zu, und Du sollst eben gerade mit solchen Bemerkungen nicht hinter dem Berg halten, deshalb stelle ich das Bild ja rein.
Lag ein bisschen daran, das ich auf diesem Hochwasserstrand nur eine wacklige Mülltonne als Untergrund für das Stativ finden konnte und dann wohl etwas nachlässig wurde.
Werde aber in der Nachbearbeitung beim nächsten darauf achten.
Pitti, man sieht, Du hast die Augen einer Frau, da ich ganz schön lange für das einstellen der Kamera brauchte wurd dem Model doch langsam etwas kalt bei der Sache.
Also erstmal vielen Dank für Eure Meinungen und dann freuen wir uns doch schon gemeinsam auf Part 3 der Ostsee, natürlich wieder in der erotischen Fotografie...
der Stern