Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Sex-Spielzeug: Penitube und die Vorhaut

...
abgefahrene Idee *ja*

...und jetzt basteln wir uns einen "Penitube"...

abgefahrene Idee *ja*

McGyver bräuchte nur noch einen Strohhalm ein altes Nokia 3210 Handy mit Vibro und ein Schweizer Taschenmesser, schon hätte er daraus eine Outdoor-wixmaschine erfunden *g*
Also ich frag mich viel mehr, ob da nen Gummi nicht schnell kaputt gehen kann. PC-Muskel, Regenschirmfunktion usw. hin und her.... mir wäre es das Risiko nicht wert!

*nono*
Vorhaut falten!
es gibt die Möglichkeit die Vorhaut zu falten und zwar mit dem Löffeltrick.
Habe ich selbst probiert und muss sagen das ganze funktioniert!
Angeblich soll sich dabei auch die Vorhaut zurückbilden, so das sie dann
irgendwann vonn alleine hinten bleibt.

Grüßla
******rgo Mann
356 Beiträge
sorry
*headcrash* *kopfklatsch* *headcrash* *kopfklatsch* *headcrash*
******Ben Mann
174 Beiträge
Liegt es an mangelndem technischem Verständnis oder anatomischer Unkenntnis, dass so viele hier die mögliche Funktionsweise schlicht nicht verstehen (wollen?)?
Ich bin nicht beschnitten und bei mir ist es so, dass sich beim Eindringen erstmal die Vorhaut zurückgezogen wird und beim rausziehen wird sie wieder drüber gezogen. Rein mechanisch sorgt das zwangsweise für weniger Reibung bei der Frau, ob mehr Reibung jetzt allerdings ein Lustgewinn ist, ist eine andere Frage.
Florentinisch an sich finde ich auf jeden Fall reizvoll, aber auch unpraktisch und es geht nicht bei jeder Stellung. Daher würde ich an sich das Teil gerne mal probieren. Allerdings finde ich den Preis für das bisschen Gummi überzogen und ich stelle mir es optisch sehr bescheuert vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.