Ok, dann mal von anfang an.
Man munkelt, dass es so etwas wie den PC-Muskel gibt, am deutlichsten spürt man ihn, wenn man eigendlich den restroom aufsuchen sollte, er aber noch so weit weg ist. Die Funktion dieses Muskels ist derlei vielfältig, dass er nicht nur dazu verwendet werden kann, trocken aufs Örtchen zu kommen.
Mann und ich sag jetzt bewußt Mann, kann damit den Blutdruck im Penis erhöhen, zumindest temporär. Dadurch wird er ein wenig größer bzw. dicker und kann somit die Gefühlsrezeptoren in der Vagina intensiver stimmulieren.
Wohl bemerkt, bezieht sich das auf den Part beim Sex, wo er nachdem er ganz tief drinne war, sich wieder ein wenig herausbewegt, um wieder ganz tief reinstoßen zu können.
Warum ausgerechnet bei diesem Part, ich dachte immer das Reinstoßen wäre das ultimative?
Ja, ist es auch, aber warum soll man nicht in beiden Richtungen das Maximum rausholen, zu dem ist die Vagina bei der Reinstoßbewegung eng genug, um für maximale Stimmulation der Gefühlsrezeptoren zu sorgen. Um nun bei der Rausbewegung noch einen draufsetzen zu können, spannt man den PC-Muskel an.
Und was hat das jetzt mit der Vorhaut zu tun?
Verschiedene Quellen berichten, dass die ideale Form des Penises, aus Sicht der Frau, die Pilzform ist, also schmaler Schaft und Dicker Kopf.
Das kommt daher, weil die Vagina, sich dann besser um die Eichel schlingen kann und somit das Maximum an Reibung entsteht.
Richtig mit einer Trichterform würde man wohl bei der Reinstoßbewegung das Maximum an Reibung erzeugen können, aber bei der Rückzugsbewegung dann nicht mehr. Der Pilz allerdings macht sein Job in beide Richtungen.
Jetzt schaut euch mal selbst euren Penis an, wenn ihr einen habt, sieht der etwa wie ein Pilz aus, mit seinem Rollkragenpulli?
Ich glaube wohl eher nicht. Und hier setzt dieses Tool ein, es macht aus eurem Penis einen Pilz und wenn die Manschette entsprechend eng sitzt, klappt ihr bei der Rausbewegung euren "Schirm", durch Anspannung des PC-Muskels auf. Die Manschette sorgt in diesem Moment dafür, dass das ganze Blut in eure Eichel fließt.
Scherzhaft: So und nun kauft endlich das Teil, damit ich meine Provision bekomme.