Zum besseren Verständnis, ich bin 34 Jahre alt und lebe in einer…Zum besseren Verständnis, ich bin 34 Jahre alt und lebe in einer festen Partnerschaft seit nunmehr 13Jahren.
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe Kinder und hatte bis vor Kurzem eine Affäre mit einem Mann, der auch in einer Beziehung ist.
Hallo, wir wollen hier nun mal unseren ersten Versuch zeigen - von unseren "Fesselungskünsten" und rüberzubringen, wie "verloren" sich das "Opfer" dabei fühlt...
Guten Morgen
Schön das Ihr Euch traut
Mich intressiert bonditsch sehr und finde es fazinieren was in dem Bereich alles Möglich ist....
Ich denke aber man muss es mögen und Neugierig drauf sein um es auszuprobieren...
Mag das Foto weil es fast Pastellig wirkt dadurch ein wenig von dem strengen nimmt was es ausstrahlt durch das Gefesselte dadurch Harmoniert es sehr gut
schön wäre es mal zu sehn wenn es eine andere Farbe hätte wie es dann wirken würde???
Aufjedenfall Individuel gefählt mir sehr gut Die Arbeit
..... immer wieder gern gesehen..........gemacht....gespürt...., viele grüsse an alle knotenknüpfer, schellenschliesser, taper,lederschnallen-engerschnaller......
...ich habe seit kurzem mehrere modelle in der situation wie du fotografiert..und ich kann dich sehr gut verstehen... ich habe auch keine erfahrung damit und habe probleme knoten so zu machen das sie "gut" aussehen....
Über die Knoten lassen wir uns nicht aus :D. Aber Fesseln in dieser Umgebung kommt schon ganz schön gut, kommt sehr erotisch rüber. Wie gerne wären wir da gerade spazieren gegangen.....