Mögen Frauen Männer, die besonders lange Frauenhaare liebe
Einen wundervollen Abend wünsch ich allen,ich habe einfach mal eine Frage, die auch mit meinem persönlichen Interesse zu tun hat.
Gibt es Frauen, die besonders gern mit ihren wunderschönen langen Haaren ihren Partner oder Männer im allgemeinen verwöhnen mögen? Oder die es lieben, wenn ein Mann Ihre langen Haare wundervoll streichelt und damit gerne und oft spielt?
Okay, das sind jetzt sogar zwei Fragen, aber ich gebe zu, ich bin ein Mensch, der bei Frauen besonders von langen Haaren fasziniert wird. Ich frage mich halt immer, ob Frauen es halt mögen, das der Mann besonders ihre Haare gerne berührt und streichelt und sich damit halt gern in eine Form der Verwöhnungsextase komme.
Leider habe ich bislang nur eine Freundin gehabt, die wundervoll langgewachsenes haar hat, aber es nicht mochte, wenn man damit rumspielt.
Mein größter Wunsch ist natürlich, irgendwann eine bezaubernde Frau zu finden, natürlich am liebsten auch mit langen haaren und die es gern genießt, dass ich ihren Körperschmuck haare schön finde, aber natürlich auch ihre ganze Person und ihren Charakter. Vielleicht gibts ja sogar hier eine, die sich gern einen männlichen lieben freund sucht, der auch gern mal nicht nur sie sondern auch ihre haare verwöhnt mit streicheln und Kämmen.
Danke für eure Antworten
Euer Marc-André