Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ehe - Liebe - Sex: Frauen wollen immer das ganze Paket225
Frauen, besonders Ehefrauen sind Zicken und wollen ihre Ehemänner als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen Männer, die besonders lange Frauenhaare liebe

********rc23 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Mögen Frauen Männer, die besonders lange Frauenhaare liebe
Einen wundervollen Abend wünsch ich allen,

ich habe einfach mal eine Frage, die auch mit meinem persönlichen Interesse zu tun hat.

Gibt es Frauen, die besonders gern mit ihren wunderschönen langen Haaren ihren Partner oder Männer im allgemeinen verwöhnen mögen? Oder die es lieben, wenn ein Mann Ihre langen Haare wundervoll streichelt und damit gerne und oft spielt?

Okay, das sind jetzt sogar zwei Fragen, aber ich gebe zu, ich bin ein Mensch, der bei Frauen besonders von langen Haaren fasziniert wird. Ich frage mich halt immer, ob Frauen es halt mögen, das der Mann besonders ihre Haare gerne berührt und streichelt und sich damit halt gern in eine Form der Verwöhnungsextase komme.

Leider habe ich bislang nur eine Freundin gehabt, die wundervoll langgewachsenes haar hat, aber es nicht mochte, wenn man damit rumspielt.

Mein größter Wunsch ist natürlich, irgendwann eine bezaubernde Frau zu finden, natürlich am liebsten auch mit langen haaren und die es gern genießt, dass ich ihren Körperschmuck haare schön finde, aber natürlich auch ihre ganze Person und ihren Charakter. Vielleicht gibts ja sogar hier eine, die sich gern einen männlichen lieben freund sucht, der auch gern mal nicht nur sie sondern auch ihre haare verwöhnt mit streicheln und Kämmen.

Danke für eure Antworten

Euer Marc-André *baeh*
so wie bei diesem schönen weiblichen Wesen...
ähm...?
Das ist mal wieder eine Frage, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht hab... ich find´s generell toll, wenn mein Herzblatt an mir rumspielt, warum dann nicht in den Haaren... wenn´s ihm gefällt... warum nicht... Wenn sich der Fokus allerdings ausschließlich auf den Kopfputz beschränkt, find ich das eher irritierend...
hmm
kann mich nur glitschfisch anschließen
noch mit dem zusatz.egal wie lang gepflegt solten sie sein
********rc23 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
natürlich nicht nur lange haare
Danke für eure Antworten,

natürlich ist auch bei mir nicht nur die faszination auf lange haare gerichtet, noch wichtiger ist natürlich, dass man dem Partner insgesamt zeigt, wie sehr man ihn liebt und dies zum beispiel durch kuscheln oder zärtliches streicheln über den Körper zeigt. Für mich sind haare nunmal was wundervolles, aber genauso mag ich auch das Lächeln, den süßen Blick, und alles andere was meine Partnerin (wenn ich eine Hätte) mit sich bringt. Sehr wichtig ist auch der Charakter, halt einfach alles muss irgendwie eine Einheit bilden und einfach nur eine wundervolle Frau darstellen.

Aber trotzdem, ich mag es einfach, mal beim kuscheln mit den Haaren rumspielen und auch so meine ganze liebe zu zeigen.
Na dann! Genehmigt! *zwinker*
solange man mir keine knoten rein macht oder die haare zerzaust, wenn sie im zopf sind, liebe ich es, wenn man mir durch die haare flauscht und krault. einer der wenigen momente, in denen ich mal ganz still, ganz ruhig bin. *zwinker*
********rc23 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
na, das ist doch süß, dass du dann sogar zahm wirst...
@**ss: Das stimmt, knoten reinmachen macht keinen spass, aber schön zu hören dass du dann sogar in dem moment zahm wie ein schaaf wirst und einfach nur zum Genießermenschen. So finde ich es persönlich auch am schönsten, einfach nur genießen. Denn Verrückt sein, kann man ja auch den rest des Tages *g* Ab und zu gehört auch zum Leben ein ruhiger Moment in dem man sich einfach fallen lassen kann wie ein engel in die wolken.

Übrigens, dein bild ist wirklich zum verzaubern, da hast du dich wirklich wunderschön in eine blaue fee verwandelt. sweet, großes Kompliment. Und natürlich auch deine hübschen Haare.

@********isch: freut mich, dass es dann genehmigt ist. Werde jetzt immer mir alles genehmigen lassen *g* aber natürlich erst, wenn ich es ausprobiert hatte *g*

ALlen eine schöne Gute Nacht wünsch

ciao by Marc-André
***dA Paar
947 Beiträge
Lange Haare
haben schon was Besonderes. Meine gingen bis Dez 2005 bis zu meinem Po. Ich hab sie dann leider abschneiden lassen ( inzwischen lasse ich sie aber wieder wachsen ). Damals fand ich es immer besonders schön, wenn mein Mann abends meine Haare gekämmt oder gekrault hat. Es war einfach etwas sehr intimes - ich konnte einfach abschalten und war das Gewicht der Haare mal los.
Ihm gefiel es auch, wenn ich ab und zu mit einer Haarsträhne über seinen Körper fuhr, ihn damit streichelnd verwöhnte .....
Wie gesagt, ich lasse sie wieder wachsen, ich hab meine Entscheidung damals schon oft bereut, auch wenn man mit den kürzeren natürlich mehr Möglichkeiten in Bezug auf Styling hat und sie zudem wesentlich schneller trocknen.

Trotzdem - ich freu mich wieder auf meine Langen .....

Gruß Andrea
Da ich selber total auf lange Haare stehe, weiss ich es auch zu schätzen wenn mein Mann es zu schätzen weiss *zwinker* Also, kraulen, rumfühlen etc... absolut erwünscht und hocherotisch.
*******eder Frau
22 Beiträge
ich finds gut...
ich mag es total gerne in der Haaren gekrault zu werden, gestreichelt zu werden, massiert zu werden,... ist einfach wundervoll. Da werde sogar ich -ausnahmsweise - mal muxmäuschenstill :).

Gruß Pfauenfeder
********rc23 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
tja, lange haare sind...
... also schon was ganz besonderes. Wie man hier ganz deutlich an den Antworten der weiblichen Genießerinnen erkennen kann. Finde ich schön und wünsche euch noch viele Momente, wo ihr euch so schön entspannen könnt während euer partner voller muse euch, euren körper und eure haare verwöhnt.

wie mögt ihr Frauen eigentlich bei der wundervollen Nebensache der Welt mit dem Thema Haaren umgehen. Lasst ihr sie gern offen um damit eure Wilde Mähne zu zeigen und bringt ihr die langen Haare dann auch vielleicht sogar aktiv ins Vergnügen mit ein????

Wunderschöne Gute nacht an alle Schwärmer da draußen in der heißen Welt des Joyclubs.

bye EUER Marc-André
So und so
Also mein Mann findet das geil!
Er ist der Meinung wenn man sich die Haare abschneiden lässte verblutet man! *lol* typisch Mann!
Ich finde lange Haare auch toll wenn man die net so pflegen müsste!

Aber ich hab ja zum glück einen tollen Mann der das macht *lol* *cool* *lol*

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Lange Haare bei Frauen sind total geil und ich spiel gerne mit denen oder hab die auf mir drauf. Ich kanns aber auch umgekehrt bestätigen.
Hab Haare bis zum Bauchnabel und habs oft von den verschiedensten Frauen gehört, dass sich das geil anfühlt, wenn die auf denen draufliegen und sich bewegen, als ob ich mehr als 2 Hände hab. Ich fahr auch drauf ab wenn sich ne Frau mit meinen Haaren beschäftigt. Davon mal ab siehts auch geil aus, wenn sich die offenen Haare von ner Frau an den Rhythmus anpassen. *lol* *lol* *lol*
****01 Frau
307 Beiträge
Ich habe seit 20 Jahren lange Haare, mit 3 Jahren Pause, davor auch.
Meinen Schatz gefällt es und ich genieße es, wenn er mir in den Haaren spielt.
Natürlich ist es ein Aufwand an Pflege, der sich allerdings lohnt.
Ein Mann mit langen Haaren finde ich sehr erotisch, wenn diese schön gepflegt sind. Es hat so einen Hauch von Romantik.
LG
kara
*blume*
Meine Haare...
...sind zZ eher kürzer. Wie so oft *g*
Ich mag mich lieber mit kürzeren Haaren und mein Mann auch.

Als ich sie lang hatte, sah es auch toll aus, und es kostet mich nicht viel Mühe sie zu pflegen. Aber ich sehe Haare eher als ,,Schmuck", daher wechselt die Frisur sehr oft.

Ganz ehrlich, ich habe noch nie verstanden, warum manche Männer ganz scharf auf lange Haare sind... Worin liegt der Reiz??? Hauptsache es sieht gut aus, oder nicht?!
****01 Frau
307 Beiträge
Vielleicht ist es auch ein Urtrieb.
In der Steinzeit hatten auch alle lange Haare.

Nicht ganz so ernst gemeint! *ggg*
LG kara
*blume*
*****alt Paar
31 Beiträge
wir mögens lieber kürzer...
Für mich gehört meine Mähne mit zu meiner Weiblichkeit und meiner Sexualität und ich verwöhne auch damit meinen Partner. Ich mag es wenn er meine Haare mit einbezieht und mich z.B. liebevoll aber bestimmt daran festhält oder mein Haar streichelt. Haare sind etwas sehr Sinnliches in meinen Augen. Auf all zu viel Körperbehaarung stehe ich aber gar nicht. Da brauche ich dann wieder Hautkontakt pur.
Ich liebe es, wenn mein Mann mit meinen Haaren rumspielt *zwinker*

Es gibt für mich nichts entspannenderes, als eine Kopfhautmassage (OMG..! Aus diesem Grund könnte ich mir auch stundenlang beim Frisör die Haare waschen lassen......), oder wenn mein Mann in ihnen herumwuschelt...
Ab und an darf er sie auch bürsten *ggg*
Achja... wir zwei Haar-Fetis *roll*

Haarige Grüsse,
Sonnchen *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
meine haare sind schon recht lang würd ich mal sagn
meinem schatz und mir gefällt es
es ist auch schön einfach mal mit den haaren zu spielen (beim sex) oder zu streicheln
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.