Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6050 Mitglieder
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II

Finden, es ist eine schöne Variante - manchmal einen zweiten Mann mit einzubeziehen.
Einziges Problem ist hierbei - es ist sehr schwer einen "passenden" Mann zu finden. Findet ihr das auch?
Ehrlich
Hi Kikat 1969 .... das ist überzeugend.

Phantassie ist gut, Kopfkino auch, Umsetzen ist immer was anderes.
Man liest immer, Frauen mögen das, bekommen es selten.
Früher träumte man doch eher von 2 Frauen ein Mann, heute ist es umgekehrt. 1 Frau, 2 oder 3 Männer.
Kannst du uns mehr schreiben über Chat-Mail, wir gehören auch zu denen, die es noch nie umsetzen können. Haben keine Clubs in der Nähe.
LG Lover 48 und Co
... ja klar .. !! *ggg*
Kannst du uns mehr schreiben über Chat-Mail
phänomenal eure Neugierde in dieser Angelegenheit ... probiert es doch selbst mal aus ... und wenn nicht wisst mit wem, dann meldet's euch bei uns *zwinker* *baeh* *rotwerd*
jaaa *zwinker* das ist ein unbescheibliches Gefühl *zwinker*
*******tty Paar
5.745 Beiträge
MFM
... am Liebsten liege ich in der Mitte ...

*genau*
*********lchen Frau
106 Beiträge
MFM
.. einmal hatte ich das Vergnügen *freu* aber leider auch erst einmal. Und ich muss sagen es war eine sehr interesante, geile Erfahrung, die frau gerne wiederholen kann ich das glaube ich auch nur, wenn ich die Herren schon länger kenne und eine riesen Portion Sympathie vorhanden ist.
da...
liegt das problem meist eher beim mann. ich habe mehrfach diese erfahrung gemacht, dass der zweite oder dritte nicht kann oder nicht will, weil aus irgendeinem grund eifersüchtig. wohl gemerkt, das war immer im club. keine ahnung, ob das etwas besonderes zu bedeuten hat!?

mir hat es in den meisten fällen zugesagt, wenn es denn mal in gang kam. persönlich macht es mir spaß, nochmehr, wenn eine zweite oder dritte frau dazu kommt und unterstützt.
Also ich stelle es mir sehr schön vor...
und sehr aufregend....ich will es auf jeden Fall mal ausprobieren.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Auch Sandwich-Sex?
Hatte bis dato noch nicht das Vergnügen, sondern hat sich bis jetzt alles nur in meiner Phantasie abgespielt.

Mein Schatz steht da nicht drauf von daher kommt es für mich also weniger in Frage mich von zwei Männern verwöhnen zu lassen. Auf der anderen Seite müsste ich ja auch erst einmal diesen zweiten Mann finden zu dem ich dann das entsprechende Vertrauen aufgebaut hätte ...

Aber ist schn ein sehr schöner Gedanke *zwinker*
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* ich auf jedenfall *achtung* hatte das glück leider noch nicht werde es mir aber bald erfüllen *fiesgrins*
****ke Paar
1.700 Beiträge
für uns
also für uns die schönste Art des Sexelns, wir machen so oft wie möglich den MMF, jedes mal ein tolles Erlebniss.

lg

Kerstin + Roland
würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2 Männern zu haben auch wenn sie in einer beziehung stecken:Und WIe oft denken frauen überhaupt in einer Beziehung an sex mit anderen Männern???

Die MFM vorstellung geistert um seit den anfansgzeiten meiner erotik.... und die hat sich gewandelt, wie auch sonst vieles

in den 1.jahren meiner sexualität, ging die phantasie bis zu gnadenlos ausgeliefert drangenommen zu werden von mehreren unbekannten männern. nicht inszenierte vergewaltigung also, und zum glück nie erlebt... (und abgesprochene oder festgelegte inszenierungen schränken meine lust ein)
jetzt weiss ich, dass die damalige vorstellung, mein reale sehnsucht darstellte i.s.v "sex ist kurzgebundener blümchensex und das war es schon...?! ich sehne mich aber nach mehr intensität... macht was!"
dito konnte ich damals, das szepter meiner lust nicht selber in die hand nehmen...

dann kam: 2 männer verwöhnen mich, sind nur für mich da, ich erreiche 7x7.himmelshöhe, bis zur glatter erschöpfung... darüber gesprochen mit meinem mann, hätte ich nie, dafür war ich viel zu gehemmt, und er auch übrigens; das passte :-(... dazu kam wohl auch und v.a., dass er nicht in der 2Männer phantasie vorkam... jetzt sage ich meine lust, gleich ob der zuhörende in der phantasie vorkommt oder nicht

mittlerweile, weiss ich, dass 2 aktive bi-männer (eher mir vertraute oder zumindest einen davon) mich am meisten reizen würden... da sind die spielmöglichkeiten vielfältig, lassen raum für pausen, (-lose?...) verlängerungen. auch sage ich dem partner wie sehr mich die 2männerliebe vorstellung reizt und erregt... (mansharing an einer frau übrigens auch...)

jaaaaaaa....
Sex mit zwei Männern ist eine meiner Lieblingsphantasien.... als Frau dabei im Mittelpunkt zu stehen, nicht zu wissen, welche Hand oder Zunge mich als nächstes und wo berührt...
Und wenn die beiden Kerle dann auch noch keine Berührungsängste untereinander haben... eine ziemlich scharfe Vorstellung...
*******thme Frau
60 Beiträge
Tja..
2Männer fehlt auch immernoch in Meiner Sammlung..

ich glaube das ist der größte TRaum, den ich mir aber noch irgendwan erfüllen werde..

Aber es muss halt passen..
Wäre auch en geile Vorstellung, wenn die Männer auch ne Bi Neigung haben..

was mich abschreckt, sind die Berührungsängste unter Männern, wenn sie nicht wenigstens Bi Neugirig sind...
ohja allerdings
absolute traumvorstellung *schleck*
nur leider noch nicht real erlebt

allerdings nicht (nur) um selber im Mittelpunkt zu stehen ... sondern in allen Varianten jeder mit jedem ... genau wie bei FFM
Phantasie
Ich selbst kam leider noch nie in den Genuss Sex mit zwei Männern zu haben, stell es mir aber sehr interessant vor. Leider ist mein Freund im Moment noch nicht so gebeistert davon, er bevorzugt zwei Frauen, wen wunderts? Wir haben uns jetzt geeinigt uns erstmal mit anderen Paaren zu treffen und dann mal zu schauen, was sich so ergibt. Ich freu mich allerdings schon drauf, wenn es irgendwann mal passieren sollte *ggg*
**********70_nw Frau
16 Beiträge
Ist absolut ok!
Hallo!

Hatte im Urlaub in der Dom. Rep. mal eine ganze Woche zwei black boys die mir ständig auflauerten.
Da sie beide echt süß waren,und ich mich auch nicht entscheiden konnte,
habe ich sie beide zusammen vernascht.
Sie waren echt super ausdauernd und klasse gebaut.
Einen dp konnte ich leider nicht zulassen dafür waren die Schwänze einfach
viel zu groß!
Aber es ist echt eine tolle Erfahrung.
**********70_nw Frau
16 Beiträge
Ist absolut ok!
Hallo!

Hatte im Urlaub in der Dom. Rep. mal eine ganze Woche zwei black boys die mir ständig auflauerten.
Da sie beide echt süß waren,und ich mich auch nicht entscheiden konnte,
habe ich sie beide zusammen vernascht.
Sie waren echt super ausdauernd und klasse gebaut.
Einen dp konnte ich leider nicht zulassen dafür waren die Schwänze einfach
viel zu groß!
Aber es ist echt eine tolle Erfahrung.
Sind die Phantasien der Frauen anders als ie der Männer?
Hallo,
wie in mehreren Beiträgen gesehen, wird diese Phantasie einen Dreier zu haben, eher den Männern zugeschrieben. Zuminest die Variante FFM.
Aber aus der Vielzahl der "weiblichen" Beiträge kann doch auch erkennen, dass die Mädels ebenso an der Variante MMF interesiert sind.
Wir können nur allen sagen, Versuch macht kluch..;-)
Wir haben so viel Spaß dran gewonnen, dass wir inzwischen einen DAuerhausfreund haben.
Aber eins ist mal FAkt. Die Frauen haben es da leichter. So zumindest unsere Erfahrung. Denn es findet sich leichter eine zweiter MAnn fürs MMF, als eine Frau fürs FFM. Aber egal wie Spaß machts in jedem Fall. Also warum nicht, nur zu und eigene Erfahrungen sammeln.....;-) LG Sassi und Andre.
Eigentlich habe ich kein Interesse an einem Dreier. Aber wenn...dann nur mit zwei Männern. *zwinker*
*******0_rp Mann
59 Beiträge
JA,
Frauen stehn auf Sex mit 2 Männern! ICh auch!! *lol*
ich habe die erfahrung bisher nicht gemacht und kann es mir zur zeit auch nicht vorstellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.