Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6092 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II

Stimmt
aber abwechslungsreich ist es in jedem Falle ... ob nun mit zwei Frauen oder zwei Männern ...
Frauen haben nun mal die Fähigkeit einiges auf einmal zu erledigen ..... *ggg*
Dass man(n) sich überfordert fühlt, wenn die zwei Frauen nicht auch miteinander spielen (bi), kann ich mir sehr gut vorstellen. Zwei Weiber *zwinker* befriedigen könnte dann schon in Arbeit ausarten.

Lara
*******mann Mann
263 Beiträge
kommt darauf an !
was die Frauen wollen würde ich sagen.
Frage war ja wohl eine Frau zwei Männer.

Ist eben alles schön was Spaß macht
*******ove Paar
191 Beiträge
Wir sehen das so. Beim MMF sollte die Frau absolut im Vordergrund stehen und beim FFM genauso der Mann. Und somit sollte es für den Mann nicht in Streß ausaten, wenn Ihn 2 Frauen verwöhnen. Beim MMF ist es ja auch nicht so. Auch wenn die Männer nicht BI sind war es für mich absolut kein Streßfaktor, sondern ein purer Genuß und wir kamen alle auf unsere Kosten, und das völlig entspannt.

Eure Soccer *blume*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nicht nur frauen *gg*

welche person von den 3en im vordergrund steht ist wohl auch eine frage der einstellung.....
mag frau es nacheinander, durcheinander, doppelt, oder chicken-style.... je nach dem ...
ja ja
aber dazu müssten die beteiligten (oder alle menschen ?) mehr mut haben zu sagen, wa sie wollen.
diese eigenschaft ist entweder selten geworden oder es gab sie noch nie....
anm.: f... mich ist da zu einfach. und wenn bei zweifach schon selten klappt, wie dann bei dreifach ?
(ich spinn den faden mal weiter ... 10fach *sfg*)
Wenn es zu zweit gut (oder sehr gut) klappt, dann muss das noch lange nicht heißen, dass es immer noch funktioniert, wenn ein Dritter dazu kommt, oder?

Die Suche nach jemandem, der mit den Zweien auch tatsächlich harmoniert, kann sich schon sehr schwer gestalten. Selbst wenn die Profile zueinander passen, muss das noch lange nicht heißen, dass man sich auch im realen Leben "riechen" kann.

Und 10? Der Faden ist wohl ein bisschen sehr weit gesponnen ... *zwinker*

Lara
*******mann Mann
263 Beiträge
Übereinstimmung
Volle übereinstimmung,
wenn es der Gedanke ist der zum Dritten tendiert kann man es versuchen, nur ewiges Suchen bringt wenig da sollte Spontanität gefragt sein.
Nein sagen kannjeder zu jeder Zeit.
ewige suche
ist wenig befriedigend, dann doch lieber das risiko:
passt nicht, gefällt mir nicht.....
und wenig befriedigend kann weh tuen, mehr als ein neindanke.
also mut. mehr mut, und meermut und/oder ab ins grüne....
ich (w) kann nicht für die allgemeinheit sprechen, aber mich persönlich würde der sex mit zwei männern sehr reizen und deshalb sind mein partner und ich auf der suche nach dem "perfekten" mann für einen MMF *zwinker*

die vorstellung, von zwei männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, macht mich ganz heiß *ggg*
*******mann Mann
263 Beiträge
>DieSchmusis
Dann viel Spaß beim Suchen, finden ist wichtig.
Wir hatten dies schonmal und fanden es einfach toll.
Meine Partnerin wollte es unbedingt und hatte die Hoffnung aufegegeben.
Bis wir mal in einer Hotelsauna waren, was dort begann dauerte im Zimmer echt lange.
Tolle Erinnerung *lol*
-- W A U --
.....und wie !!!

Wenn es für alle 3 gut passt - einfach ein Genuss !
@weiser_mann
wir hoffen, dass sich schon sehr bald jemand finden lässt, der uns beide anspricht und auch von uns angetan ist.

so schnell werden wir die suche aber nicht aufgeben *zwinker*
*******mann Mann
263 Beiträge
>>DieSchmusis
*lol*
Bei dem Profil bin ich da überzeugt, schade ich hätte es mir vorstellen können *rotwerd*
Na trotzdem viel Glück Euch beiden.
@weiser_mann
dankeschön. wir werden unser bestes geben. *gg*
schmunzel
ihr werdet euer bestes bekommen.
ich wünsch es euch.
Mir ist schon sehr stark aufgefallen, das die Zahl der Frauen steigt, die lieber eine weitere frau im Bett haben als einen Mann =) Wieso auch immer, aber ich finds gut so, denn irgendwo muss ja wieder gleichgewicht geschaffen werden *ggg*
*******thme Frau
60 Beiträge
hmmmm...ich würde es schon gerne mal erleben .. wie es ist mit 2 Männern gleichzeitig..

andersrum kenne ich es..es ist auch sehr schön..aber natürlich reizt es.. auch mal endlich Phantasien zu verwirklichen...
@Suessling
Du würdest Dich wundern, wenn Du hier quer durch den Joyclub gehst, wieviele Frauen sich eben doch lieber zwei männliche Mitspieler wünschen.

Lara
*******mann Mann
263 Beiträge
@sweetwithme
Du hast diese Phantasie setze sie in die Tat um, wirst es nicht bereuen..
Ich würde gern falls es der Zufall so will Dir was schönes zuflüstern dazu. *rotwerd* Warum bin ich plötzlich so schüchtern????

Weiser Mann
*******mann Mann
263 Beiträge
@Lara_Max
Weil eben Frauen es besser steuern können mit zwei Männern als ein Mann mit zwei Frauen..
Eine Frau kann sich besser auf sowas konzentrieren.
*******thme Frau
60 Beiträge
@ weiser_mann
Naja.. das ist garnicht so einfach..zwei einigermassen passende Mitspieler zu finden..

zumal ich es nicht mir irgendwelchen wildfremden tun möchte..

zumindest zu einem der Männer möchte ich ein gewisses Maß anVertrauen haben.. um mich auch dabei fallen lassen zu können
*******mann Mann
263 Beiträge
@sweetwithme
Das glaube ich Dir gern.
Falls es einen mann gibt wäre es doch möglich... es mal zu probieren (mit mir ) vergib mir die Aufdringlichkeit.
Du hast doch bestimmt schon einen Mann im Auge der Dir diesen Wunsch gern erfüllen würde.
Alles kann nichts muss/darf erzwungen werden.

Sorry nochmal *hae*
Frau hat ja auch die Möglichkeit...
2 Männer ganz einfach gleichzeitig zu "befriedigen". Genau "genommen" wären sich sogar 3 Männer gleichzeitig noch nicht im Weg... *grins*

Also frau steht definitiv auf Sex mit mehreren Männern. Zumindest hat es deutlich den Anschein... *fiesgrins*
Hin und wieder...
ist das eine wunderbare Sache. Allerdings darf es auch nicht zu oft vorkommen da unserer Meinung nach sonst der Reiz daran verloren gehen kann. Ausserdem ist es nicht grad einfach einen gescheiten 2. Mann für Sie zu finden.

LG Eic_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.