Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6092 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II

hatte mal das Erlebnis, dass mich zwei absolut knackige Typen vernascht haben. Meinem Mann (der dabei war) hab ich "verboten" mitzumachen. Hat uns allen den Mega-Kick gegeben......
würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2 Männern zu haben auch wenn sie in einer beziehung stecken:
Nö... bisher nicht...

Und WIe oft denken frauen überhaupt in einer Beziehung an sex mit anderen Männern???

Warum sollte ich das tun, wenn ich ein Beziehung führen in der ich glücklich bin?

die Tante Bine
Frohe Weihnachten euch allen!
also ich finde es schwierig
ich hatte vor drei jahren mal einen dreier (MMF)
allerdings war der 2 herr sehr aufgeregt und sein bestes stück hat nicht so mitgespielt
der gedanke macht mich ziemlich an
aber dann stelle ich mir wieder die frage ob ich dem überhaupt gewachsen bin ob ich in der lage wäre 2 männer zu befriedigen???
in der konstellation das mich ein mann nimmt und ich bei dem anderen blase ja aber ich könnte nicht gleichzeitig vorne und hinten bedient werden mit 2 besten stücken das wäre zuviel des guten aber so ansonsten.....

also mein freund ist was das angeht ziemlich verklemmt
(leider) und ich weiss auch nicht wie ich ihm das beibringen soll ohne das er seine sachen packt??
bin da ziemlich verzweifelt weil er schon auf einen geplanten besuch im sex kino sehr merkwürdig reagiert

na ja also nen dreier ist schon was feines
verträumt guck
Ja...
die Vorstellung macht mich an, zwei Männer??? Wohl eines meiner größten Phantasien! Leider noch nie in den Genuss gekommen

LG Honey_Hot
Frauenphantasien und die Realisierung
Fast alle Frauen die ich fragte, haben in der Phantasie sehr gerne mit 2 Männern Sex. Aber Frauen halten gerne ihre Phantasie geheim. Sigrid sagte immer. Wenn ich's dir erzähle, dann ist es für mich verbraucht, und ich kann's nicht mehr benutzen.

Aus dem selben grunde realisieren sie es wohl auch nicht so gern
Es ist natürlich schwierig
dazu muss Frau zwei Sahneschnitten finden und die müssen sich auch noch mögen. Wenn das alles passiert ist, muss man noch ähnliche Neigungen haben, eine Lokation finden, einen freien Termin hben und und und
Beim ersten Mal funktioniert es sowieso nicht so wie man es sich vorgestellt hat und eine Wiederholung, bei der eine Verbesserung eintreten könnte, weil man sich besser kennt ist immer relativ unsicher und fragwürdig bei drei Beteiligten.
wieviele Frauen sich eben doch lieber zwei männliche Mitspieler wünschen.

was mache ich da nur falsch?
grübel.
lg

kvc
der noch nichts gefunden hat.
Sage ich doch. Ist sau schwer.
******are Frau
505 Beiträge
Phantasie
Hi,

ich teile meine Phantasie meinem Schatz gerne mit.... er freut sich darüber
die Gelegenheit zu mmf hatte ich noch nie.......... ob ich dann kneifen würde oder nicht.... keine Ahnung.........
in meiner Phantasie ist es auf alle Fälle toll, wenn zwei Jungs sich abstimmen und gemeinsam überlegen, was sie Nettes mit mir anstellen.......

Mein Schatz würde jederzeit und alles machen.... egal ob mmf oder ffm...... hauptsache er ist dabei..... und das nicht wegen der Eifersucht... *grins* ....

ffm ist für mich kein Thema

greetings NM
ja ja ja
ich bekenne mich dazu, wieso auch nicht....
zwei männer , doppelte power , die sinlichkeit das objekt im mittelpunkt zweier konkurenten zu sein , die sich an leisung aber auch an charme und zärtlichkeit stätig überbieten wollen, fördert meiner meinung nach das beste im mann´e zu tage...

genieße es aber genauso bei ffm die auserwählte zu sein die ein bisschen mehr zuneigung bekommt...

gruß sibylle
also...
....ich gebe zu...ich würde das auch mal gerne erleben!!!!! Ja,ich find das gut *top*
***ui Frau
36 Beiträge
Toll
Sex mit zwei Männern ist ne klasse Sache.
Man hat vier Hände, zwei S......., und zwei Münder die einen verwöhnen.
Genauso zwei S....... die man selber verwöhnen kann.

Und wenn diese beiden Männer dann noch bi sind finde ich es besonders geil.

Einfach der Wahnsinn.
*******na88 Frau
48 Beiträge
ja klar ich mag es von 2 männer verwöhnt zu werden!
Fantasie:JA
Realität: Nein

Warum?Keine Ahnung..hab mir das herumspielen mit Kerzenwachs auch mal ganz geil vorgestellt->das ergebnis waren 5 Tage mit übelster Brandblase..tztztz,was können dann erst 2 Männer an mir anrichten?! *wuerg2* *motz*
Übelste Brandblasen? *haumichwech*

Aber nicht doch! Heiß könnte frau dabei laufen, aber doch nicht so heiß!

*zwinker*
****i3 Frau
136 Beiträge
gerne
auch ich stelle es mir spannend vor, von zwei männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.
*******nac Paar
184 Beiträge
immer wieder Geil
Es kommt auf die Situation drauf an, oft finden wir es Geil!!
*******r06 Paar
216 Beiträge
*beep*
Also ich (w) möchte diese Erfahrung auch gerne mal machen.
Stelle mir das schon sehr Reizvoll vor wenn mich 2 Männer gleichzeitig verwöhnen *hypno*
*********61_bw Paar
10 Beiträge
einfach super
wir haben jetzt schon seit mehreren Jahren einen Hausfreund und ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten. Wie schon verschiedene Leute geschriben haben möchte ich es auch nicht jeden Tag, aber so ein Mal im Monat finde ich es einfasch super, wenn ich von zwei Männern verwöhnt werde. Es ist einfach viel intensiever und zu dritt gibt es ja auch viel mehr Möglichkeiten.
Ich kann es nur jeder Frau empfehlen es auch auszuprobieren.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ich bin dafür gar nicht zu haben!
ein mann reicht mir vollkommen und ich wöllte meine liebe auch nicht aufteilen da ich sex nur mit jemandem habe den ich liebe und nicht nur aus lust...
***mi Paar
14 Beiträge
oh ja
aber sehr gern mag ich das. am liebsten wenn es ein zusätzlicher bi-mann ist, da unser er ja auch dem eigenen geschlecht nicht abgeneigt ist.
unsere letzten erlebnísse waren wahnsinn...........
...MMF
..na ja Yvie, in deinem Alter und auch noch später habe ich genauso empfunden aber mein Partner regte mich immer wieder an darüber nachzudenken und nur allein, wenn er mit mir darüber sprach spürte ich wie seine Lust sich noch mehr steigerte ...Was genau ist also der Reiz daran? Naja, ich denke das beurteilt auch wieder jeder anders... Es hat sicher mit dem Gefühl des begehrt werdens zu tun und für Mann ist es sicherlich reizsteigernd zu wissen, dass sein Frau/Partnerin begehrt wird ... Von einem Mann begehert werden ist toll, von zweien ist eben noch besser. Das ist sicherlich nur einer von vielen Aspekten...Alle Beteiligten sollten aber wissen auf was sie sich einlassen, die Beziehung sollte schon SEHR stabil sein und es geht hier ja um Sex, weniger um Gefühl, wobei Symphatie aber vorhanden sein sollten/müssen - denke ich ???? ....Allen die es mal probieren wollen kann ich es nur empfehlen aber sprecht mit eurem Partner darüber und dann lasst es auf euch zukommen und setzt euch nicht unter Druck oder "Zugzwang" dann wird es auch Genuss pur - vier Hände statt zwei Hände, ......
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich weiß nicht so recht, ist es meinem freund nicht annerkennung genug das ich so viele angebote bekomme?

er weiß ja auch davon...
**st
Also, für mich gibt es nichts schöneres, als von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.
Viele Hände auf mir zu spüren ist einfach das Größte
Lg. Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.