Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II

Kurz knapp und bündig: JA! *g*
warum nicht!!!
ich finde wenn eine Frau dazu Lust hat sollte Sie es wenn es sich ergiebt auf jeden fall mal ausprobieren.
Unsere Frau geniest es jedes mal, wenn wir beiden Männer sie gemeinsam verführen.

LG
Brian
also...
ich kann dazu nur sagen: wir mögen das auch. Einfach geil...
*****e64 Mann
693 Beiträge
leviatana
da wär man doch dann gerne einer von den zwei, smile
..... ich liebe es
wenn ich von zwei männern verwöhnt werde.
Aber bitte nur von zwei ganz bestimmten.
Lg YOYO
****nis Paar
109 Beiträge
hmmmm...........
wie Frau darüber denkt....................
Insgeheim ist die Vorstellung Sex mit zwei Männern zu haben
sehr spannend..........
die andere Frage die sich mir stellt ist:
Wann ist man bereit dafür
vorallem wenn man in einer Beziehung steckt???
Gar nicht so einfach!
....denke ja....aaaaaber.....
....sicher nicht immer....meine damalige freundin sagte mir,das es ab und an ein tolles erlebniss wäre....sie es aber bestimmt nicht immer oder jeden tag bräuche bzw haben wollte.
denke,ich kann sie verstehen...welcher mann hätte nicht auch mal ab und an zwei frauen im bett.
jaha!
seit ich 16 bin hab ichs drauf angelegt...nur dass sich ganz ganz selten männer finden lassen, die nicht schwul sind und sich angesichts des "anderen" wirklich gehen lassen können. mal abgesehen von der angst der heterotypen (ja ihr seid süss!), schwul zu sein oder zu werden, :((
und weil ich dabei 1000% der zu verwöhnende mittelpunkt sein möchte, ists mit jungs, die 50/50 bi sind, auch heikel. aber sonst: juchhe!
ein Genuss
ich geniese es, von zwei männern verführt, werwöhnt, gef... zu werden. überall hände und haut spüren, ganz ausgefüllt zu sein, der mittelpunkt zu sein, leider viel zu selten der fall
also.........es gibt nichts schöneres
**st
Oh doch. Sex mit noch mehr Männern *ja*
*****ani Paar
3.592 Beiträge
dreier ist geil....
also zum thema mmf, kann ich nur sagen, dass ich genau diese konstellation mir sehr gerne wünschen würde. ich bin aber sehr unsicher bei der auswahl des 2. mannes, ich will das nur wenn mein mann dabei ist. da fühle ich mich sicher, der weiß auch wann und wie er mich in bestimmten situationen anpacken muss, so wie ich es gerne habe.
ich habe genaue vorstellungen über ablauf.. kennenlernen im hotel, warten auf die männer im zimmer.....mir wird ganz kribbelig bei dem gedanken. auf alle fälle freue ich mich schon sehr darauf.
anni
klar ist das geil...
seien wir doch mal ehrlich..Männer sind zwar in ihrer Phantasie immer absolute Hochleistungssportler, aber die Realität zeigt schon, dass sie zwischendurch schwächeln, oft gerade dann, wenn Frau so richtig in Fahrt gekommen ist! Zwei Männer können sich herrlich abwechseln und die eigene Pause gekonnt überspielen, um vom visuellen Eindruck erneut erregt zu werden!
*********chatz Paar
52 Beiträge
FMM, ja das hat schon was ;-)),kann/ist irre schön , da sich beide Männer intensiv um die Frau kümmern,alles mal 2 vorhanden ist,da kann man doch nur genießen oder nicht??? ;-))
Aber es gilt auch da; die Chemie muss unter ALLEN passen genau wie bei FFM oder Paar/Paar und alles hat auf irgend eine Art und Weise ihren Reiz,nur passen muss es;-)
Um ein Zitat von stefnis aufzugreifen:
Insgeheim ist die Vorstellung Sex mit zwei Männern zu haben
sehr spannend..........
die andere Frage die sich mir stellt ist:
Wann ist man bereit dafür
vorallem wenn man in einer Beziehung steckt???
Gar nicht so einfach!
Ich stehe 'auf der anderen Seite der Beziehung': Aus den Erzählungen und dem Verhalten meiner Frau in entsprechenden Situationen entnehme ich, daß meine Frau auch gerne Sex mit zwei Männern haben würde. Doch meine Nachfragen dazu führten bisher zu einem für sie total untypischen, herausgeschossenen und zischenden 'Nein'. Ich merke, wie sie mit sich kämpft: Auf der einen Seite der Traum/Wunsch, auf der anderen die Unsicherheit mir gegenüber (Was wird werden? Wie sieht er mich dann? Wofür hält er mich?). Dadurch hatte ich lange Zeit, mich mit der gegebenenfalls auftretenden Situation auseinanderzusetzten und bin nun bereit, einen Versuch zu wagen.

Ich würde ihr gerne helfen, nur wie? Kennt ihr Möglichkeiten? Wie war es ggf. bei Euch?

Nicht falsch verstehen: Ich will nicht drängeln!!! Ich kann warten bis zum jüngsten Tag, denn es ist ihr Traum, ihre Entscheidung. Aber ich sehe, wie sie immer wieder hin und hergerissen ist und möchte ihr irgendwie helfen.
@Dreamcaster
Nicht jede erotische Phantasie soll auch umgesetzt werden, den wie du schon sagts "es gibt im Unterschied zum Traum, im RL ein Danach".

Wenn du ihr "helfen" (das Wort ist sehr unglücklich gewählt, da sie bestimmt nicht hilfsbedürftig ist) willst, dann beziehe du eine klare Position. Du kannst ihr sagen was du dazu denkst und was du dir vorstellen kannst, wenn sie sich schon selbst nicht sicher ist so kann sie sich dann deiner sicher sein.

Aber nochmal die Warnung, selbst wenn sie einen Dreier erotisch und anturnend findet, so muss du dich ehrlich fragen ob sie es auch real erleben will oder ob du sie nur zu etwas drängst was sie mal fantasiert hat.

LG
Brian
**st
Wie ich schonmal geschrieben habe: Beste Gelegenheit bietet sich im Swingerclub.
Dort ergibt sich so einiges *ja*
LG. Sabine
@Dreamcaster
Ich weiß dass meine Frau auch solche Phantasie hat sie würde sie aber nie ausleben wollen!!!!
Es ist auch schön sich so etwas nur in seinen Kopf vorzustellen *g* und da Sie und auch ich nicht auf Sex mit anderen stehen bleibt es auch bei der Vorstellung *g*
Wir sind da sehr glücklich und zufrieden mit es nur miteinander zu tun denn alles andere haben wir vor unserer Beziehung ausprobiert und unsere Erfahrung mit gemacht.
**st
Wieso seit ihr euch da so sicher, daß es sich bei euren Frauen nur um Phantasien handelt ?

Ich an eurer Stelle wäre mir da nicht so sicher.

Mein Mann hst auch gedacht, daß ich mir einige Dinge gut vorstellen, aber nie tun würde.

Nun, ich habe ihn eines Besseren belehrt *rotwerd*
@Paarspass1
Bin mir sogar sehr sicher das meine Frau es nicht probieren will da sie prinzipiell keinen Sex außerhalb der Beziehung will egal mit wem, ich übrigens auch nicht haben beide vor unsere Beziehung beide vieles probiert was auch viel Spaß gemacht hat, haben jetzt aber beide nur noch Spaß daran es nur noch miteinander zu machen da es für uns die absolute Sexuelle Erfüllung ist die wir uns vorstellen können *g*
**st
Naja, ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch.
Hatte so meine Träume und mein Mann seine.Seitdem wir unsere Eifersucht abgelegt haben und sagen, alles ist erlaubt wenn der Partner dabei ist, macht das Leben und der Sex einfach mehr Spass.
Wir leben jetzt alles aus, wovon wir immer nur geträumt haben
@*******ss1:
Wieso seit ihr euch da so sicher, daß es sich bei euren Frauen nur um Phantasien handelt ?
Eben! Ich bin mir sehr sicher, daß meine Frau ihre Phantasie sehr gerne in RL umsetzen würde. Ich kenne sie mittlerweile seit 19 Jahren und kenne ihre Art, ihr Verhalten, ihre Wortwahl, usw. doch recht genau.

@****ss:
Ich weiß dass meine Frau auch solche Phantasie hat sie würde sie aber nie ausleben wollen!!!!
Das habe ich bei den ersten Erzählungen meiner Frau auch gedacht. Doch Ihre Träume/Phantasien sind immer intensiver geworden und auch Ihre Art/Verhalten/Wortwahl, wenn das Thema hier und da mal zur Sprache kommt, hat sich geändert. Sie mag gerne Filme mit DP und Sandwich und seitdem ihre Träume zugenommen haben, kommt bei uns immer mehr der Freund Dildo als Dritter im Bunde ins Spiel...

@*********enzo:
Wenn du ihr "helfen" (das Wort ist sehr unglücklich gewählt, da sie bestimmt nicht hilfsbedürftig ist) willst, dann beziehe du eine klare Position.
"Helfen" mag vllt. etwas ungeschickt ausgedrückt sein, aber es trifft die Sache schon im Kern: Ich möchte ihr dabei helfen, daß sie ihren Wunsch ohne Bedenken äußern kann. Aber Du hast recht: Wenn das Thema wieder bei uns zur Sprache kommt, werde ich ihr meine mittlerweile sehr lange überdachte Meinung mitteilen/erkären. Vielleicht fällt es ihr dann leichter.
Das haben wir vor unserer Beziehung gemacht wir haben beide alles ausgelebt und ausprobiert was wir wollten und was wir mal probieren wollten.
Jetzt leben wir schon seit über 9 Jahren unsere Liebe und Leidenschaft und Sexuellen wünsche miteinander aus was uns beide immer noch riesigen Späße machen und immer machen wird.
**st
Ich weiß nicht,ob es eine gute Idee ist. Aber wenn du der Meinung bist, daß sie es auch mal real erleben möchte, warum überrumpelst du sie nicht einfach. Fädel etwas ein. Ein Bekannter oder eben Swingerclub. Und warte ab, wie sie reagiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.