@*******ss1:
Wieso seit ihr euch da so sicher, daß es sich bei euren Frauen nur um Phantasien handelt ?
Eben! Ich bin mir sehr sicher, daß meine Frau ihre Phantasie sehr gerne in RL umsetzen würde. Ich kenne sie mittlerweile seit 19 Jahren und kenne ihre Art, ihr Verhalten, ihre Wortwahl, usw. doch recht genau.
@****ss:
Ich weiß dass meine Frau auch solche Phantasie hat sie würde sie aber nie ausleben wollen!!!!
Das habe ich bei den ersten Erzählungen meiner Frau auch gedacht. Doch Ihre Träume/Phantasien sind immer intensiver geworden und auch Ihre Art/Verhalten/Wortwahl, wenn das Thema hier und da mal zur Sprache kommt, hat sich geändert. Sie mag gerne Filme mit DP und Sandwich und seitdem ihre Träume zugenommen haben, kommt bei uns immer mehr der Freund Dildo als Dritter im Bunde ins Spiel...
@*********enzo:
Wenn du ihr "helfen" (das Wort ist sehr unglücklich gewählt, da sie bestimmt nicht hilfsbedürftig ist) willst, dann beziehe du eine klare Position.
"Helfen" mag vllt. etwas ungeschickt ausgedrückt sein, aber es trifft die Sache schon im Kern: Ich möchte ihr dabei helfen, daß sie ihren Wunsch ohne Bedenken äußern kann. Aber Du hast recht: Wenn das Thema wieder bei uns zur Sprache kommt, werde ich ihr meine mittlerweile sehr lange überdachte Meinung mitteilen/erkären. Vielleicht fällt es ihr dann leichter.