Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6089 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II

Dildo immer doch
Der Dildo gehört bei uns schon sehr lange dazu zumindest wenn wir bock darauf haben oder sie sich es mal alleine macht.
*******_be Frau
336 Beiträge
also mit nem 2ten mann evtl schon.. aber mit ner anderen frau?

da wär ich glaub ein klein wenig zu besitzergreifend bzw eifersüchtig für *lach*

geb ich auch offen zu *gg*
Mit einem Zweiten Mann?? Ne danke.. Absolut kein Interesse

Ich hab es zwar noch nie ausprobiert, kann aber dem Gedanken alleine schon nichts schönes abgewinnen..
********ords Mann
235 Beiträge
Meine Freundin schon
Deshalb machen wir auch öfter MMF - aber ohne bi-Sachen bei den Männern. Das lehne ich ab.
Meine Frau hat diesen Wunsch auch schon einmal geäußert.

Werden ihn auch mal verwirklichen.

Aber kommt Zeit.

Werden auf jeden Fall davon berichten.

In diesem Sinne
********ords Mann
235 Beiträge
Meine schon, ja
Ich habe lieber FFM.
******_64 Mann
80 Beiträge
Sehr schön
Ich hatte schon vor langer Zeit den Wunsch geäussert das ich gerne einen MMF wagen würde dieses hatten nwir auch dan mal umgesetzt war beim erstenmal ein absoluter Reinfall. Bei einen anderen mal war ein paar auf besuch bei uns und siehe da es wurde wahr mein wunsch es war einfach supper sie konnte leider nicht mit machen den sie bekam ihre Regel abe sie meint wir können es gerne zu dritt machen und sie würde Bilder machen kurz um gesagt es war eine sehr schöne erfahrung für uns beide das wir beschlossen hatten es ab und an zu praktizieren und es macht mich sehr an von vier Händern verwöhnt zu werden einfach ein tolles Gefühl.
Das ist halt meine meinung dazu
Lg Claudy

P.S wir suchen unsere Mitspieler aber immer selber aus
hi

sex mit zwei männer ... Ja ich finde es sehr geil
Ich lasse mich gerne verwöhnen, ich verwöhne gerne und ich finde zwei harte schwänze einfach nur geil grad weil man immer was zu tun hat
*pimper* *bananen*
Die Vorstellung zwei Männern ausgeliefert zu sein find ich ehrlich gesagt schon ziemlich heiß, allerdings stell ich mir die Umsetzung innerhalb einer Beziehung recht kompliziert vor (eventuelle Eifersucht etc.).
MMF ...
... *hm* ... also in den Genuss zwischen zwei Männern zu liegen und von ihren Händen erforscht zu werden innerhalb einer Beziehung, bin ich bereits zweimal gekommen. Allerdings mit zwei Männern Sex zu haben, bleibt im Moment noch eine Wunschvorstellung, da zum einen einer der Männer mich immer alleine wollte und zum anderen mein Mann eher einen Dreier der Form FFM bevorzugt *ggg*.
die Umsetzung innerhalb einer Beziehung ist recht kompliziert

nicht unbedingt, wie ich gelernt habe.
****l67 Frau
10.331 Beiträge
MMF
Es ist eine nette Erfahrung und eine Sünde wert.........
kann ich nur empfehlen, grins
wer´s einmal probiert hat wird es lieben
Vorsicht : Suchtgefahr
****l67 Frau
10.331 Beiträge
einer meinung....
da kann ich nur ,,sahnemops" Recht geben!!!

mit den passenden mitspieler *grins*
Ich melde auch reges Interesse an *zwinker*

Und da mein Mann nichts dagegen hat, wird es sicher auch früher oder später passieren, wenn wir den "Richtigen" gefunden haben....

Oder wenn wir gefunden wurden *g*

*wink*
Vorsicht : Suchtgefahr

Das glaub ich gerne.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Für mich war es eins der schönsten sexuellen Erlebnisse. Vielleicht ist es von Vorteil, das ich mit beiden Männern auch allein Sex haben kann, das ich beide gut kenne und sehr liebe und das ich genau weiß, was wem gefällt. Und die beiden wissen eben auch was mich anmacht.
Wir sind dazu übergegangen, das jeder mal der Mittelpunkt der Handlung ist und sich so immer zwei einem besonders widmen. Manchmal nimmt sich einer von uns raus und sieht den anderen beiden nur zu. Anfangs war es einfach nur wie ein Rausch, ein wildes eksttaisches greifen und begreifen, nehmen, geben, erregen. *g*
sex mit zwei männern ist doch das schönste was es gibt.

Zu anfang hatte ich da so meine bedenken aber dann waren sie nach dem 1. Date weg und seit her mache ich fast 2 mal die Woche sex mit 2 Männern.
Und ich denke bei mir wir es auch noch eine steigerung geben das ich mal sex mit drei Männern haben werde.

Chrissy
@ all...
beneidenswert, wieviele von euch einfach nur den Sex genießen können.
Manchmal möchte ich das auch können. Aber daß ist mir leider nicht möglich, denn ich muß für mich einen viel intensiveren Bezug zu dem zweiten Mann haben als ihn einfach nur zu mögen.
Aber Suchtgefahr besteht dann sicherlich. Denn uns ist es passiert, daß uns der jennige fand, der auch ein Platz in meinem Herzen hat.
LG YOYO
also ich unterscheide da ganz klar zwischen Sex und Liebe

Liebe hab ich zu Hause ( Sex auch )
aber wenn ich dann mal mit 2 Männern will,dann ist das ganz einfach nur Sex
geniessen und gut ist,wenn ich mich jedesmal erst verlieben müsste,oh Gott oh Gott

Einfach Sex machen und geniessen,ich glaube die Herren haben da weniger Probleme
*****ane Frau
3.033 Beiträge
also ich unterscheide da ganz klar zwischen Sex und Liebe

ich nicht...
*ggg*

es ist sehr schön beide zu lieben und mit ihnen zu ficken...
...aber es ginge auch ohne...
*zwinker*
*********lein Paar
224 Beiträge
würde ich auch gern mal in den genuss kommen nur weiss ich nich ob das mit meiner figur so einfach geht....
****om Mann
5 Beiträge
Der dritte Mann
Sandwich mit MMW? Dazu würde ich (37, 178, 70) mich gerne mal einem Paar zur Verfügung stellen.

Dirk aus Köln
@dirkom
Nachdem ich Deine "Annonce" jetzt zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit im Forum gelesen habe, glaube ich Dir das aufs Wort. *zwinker*
JA, ICH als FRAU stehe auf Sex mit zwei Männern!!!
Ich lasse mich gerne verwöhnen, ich verwöhne gerne, ich sehe gerne dabei zu wie sich die Beiden verwöhnen. *love4*

Ich brauch es nicht um zu überleben. Aber Spaß macht es allemal wenn alle Männer wissen wo ich ihnen die Grenzen setze. hexe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.