Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6051 Mitglieder
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II

****hy Frau
911 Beiträge
das ist was feines, ich mag es sehr.
Ich kann es mir nicht nur vorstellen sondern habe es erlebt
Während unserer Ehe haben wir geswingert und auch mmf erlebt. Ich kann nur sagen, für mich waren das die schönsten erlebnisse. Vorrausgesetzt der Mann hat sich Richtig mühe gegeben. Wenn er dann meine Frau von hinten genommen hat und sie mich Französich bedint hat sind wir immer Abgeganen. Also wenn ich eine Partnerrin finde dann kann sie das zur jeder Zeit erleben.
*****011 Paar
231 Beiträge
manche ja,manche nein,manche unter gewissen umständen,
wie bei den meisten sachen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
klare
frage, und ein klares Nein. Ist nichts für mich(w).
LG
suchen
Hi MartaOK ich habe meinen senf nicht hier rein geschrieben weil ich eine frau oder paar suche die das mal erleben möchte. Habe das hier reingeschrieben weil es für mich die schönsten erlebnisse waren mit meiner Frau. Das ist für mich was anderes als wie Paar Paar wo entweder sie es noch nicht bemacht haben oder wo sie partner tausch wollen und anstatt sich unter einander heiß´zu machen zu 70% nichts anderes wolten als sich mal mit einer andere Frau zu amüsieren. Und wenn ich mir dein profil so ansehe muss ich sagen hier kann frau sich alles aussuchen.
finden wir klasse!
Haben es schon probiert .... und wollen auch dabei bleiben.
Für mich-die Frau-einfach super. Auch den beiden hat es gefallen!
mfm...so mitten drinnnnnn, man wird von allen Seiten verwöhnt und ist die Hauptperson.Für mich/weiblich, gibts nichts schöneres. Sollte aber in einer festen Partnerschaft nur ab und zu passieren, so als Leckerlie oder Geschenk vom eigenen Mann. Sonst kann man sich daran gewöhnen und kann die schöne Zweisamkeit nicht mehr schätzen.
Sollte eben einfach mal ausprobiert werden! *lol*
Ich weis nicht
Ich lese das hier und denke komisch, aber im profil steht keiner dazu. Ihr werdet doch sowie so angekatsch von männern. Aber warum nicht dazu sehen und sagen ok ich find das geil. Ich bin nur ein solo mann. Wir hattem drin stehen mögen ffm mmff und alles was spass macht.Viele Idioten haben uns angeschrieben den ersten satz gelesen und weg war der. Weil ich gehe als mann davon aus wenn das schreiben stimmt wenn vieleicht der rest stimm ok.
Ich chatte sehr gerne zumal da ich keine arbeit habe imomennt. Aber jedes Paar jede sodo frau regt sich auf über die männer. Sie schreiben ich will dich ficken und und und. Aber wollen wir das nicht alle ? Wozu muss ich das noch sagen ich hätte sie nie angeschrieben wenn ich das nicht wolte und warum kann Paar nicht sagen eh du bist nicht mein Tüpm, ist doch ok andere Frauen haben auch schöen Töchter oder M#nner. Leider ist es hier so wie immer das mann für nee clubmail bezahlen muss, dass werde ich nie machen.Aber wenn ich es euch vorstellt dann redet doch mit eurem Paartner offen.
Ihr werdet fest stellen es ist sehr oft auch die Fantasie des Paartners. Und die Männer die sagen ! sie können sich Sex mit einer anderen Frau vorstellen die sind nur tierisch eifersüchtig ihren spass hätten sie schon gerne aber das ist sein spass nicht der der frau, vorrausgesetz sie ist nicht bi.
MFM
mfm...so mitten drin...ohhhh ich will auch endlich!!!! *rotwerd*
ich denke da stehen mehr frauen drauf als es zu geben.. denn es hat aufjedenfall den gewissen reiz.. nur trauen es sich die meisten nicht zu sagen aus angst davor was die umwelt über sie sagt bzw denkt..
Glaube auch dass man Angst hat als "Schlampe" abgestempelt zu werden. Aber was keiner weiß, macht keinen heiss. *cool*
JA!!
Kann es mir sehr gut vorstellen ...
ja schon .... habe ich schon einmal erleben dürfen , echt klasse :-))
würde ich wieder wollen :-)))
wie der Freundin die Angst nehmen
Ich würde das auch furchtbar gerne ausprobieren und meine Freundin macht zumindest die Phantasie auch an, allerdings hat sich Angst, ich würde dann eifersüchtig werden und mit ihr Schluss machen.
Mir wäre wichtig, dass man mit dem 3. Mann sonst nichts zu tun hat. Allerdings macht das die Sache etwas unberechenbar.

Was auch ziemlich doof ist, ist dass die Sache safe sein muss. Ohne Gummi geht da mal garnichts. Allerdings nimmt das finde ich etwas die Lust, gerade auch wenn die Frau dem anderen Mann den Schwanz lutscht.
wie der Freundin die Angst nehmen
Ich würde das auch furchtbar gerne ausprobieren und meine Freundin macht zumindest die Phantasie auch an, allerdings hat sich Angst, ich würde dann eifersüchtig werden und mit ihr Schluss machen.
Mir wäre wichtig, dass man mit dem 3. Mann sonst nichts zu tun hat. Allerdings macht das die Sache etwas unberechenbar.

Was auch ziemlich doof ist, ist dass die Sache safe sein muss. Ohne Gummi geht da mal garnichts. Allerdings nimmt das finde ich etwas die Lust, gerade auch wenn die Frau dem anderen Mann den Schwanz lutscht.
******e83 Frau
150 Beiträge
Also ich würde das überhaupt nicht wollen, mich macht auch der Gedanke keineswegs an wobei das bei FFM wieder ganz anders aussieht...

jedem das seine und IHNEN das meiste *zwinker*
...oft geträumt...
Ich habe schon sehr oft von sex mit zwei männern geträumt. Es macht mich einfach unheimlich an. Ich hatte leider bis jetzt noch nie gelegenheit es auszuprobieren....
****on Frau
6 Beiträge
:D
... es gibt nichts Besseres als ein Trio in der Konstellation 2 Männer eine Frau - vorausgesetzt alle können gut miteinander ...
und wie kommt man dazu?
Dass es geil sein muss, wenn man die Liebste oder irgendeine Frau beim abgehen sieht, ist schon klar, aber wie überzeugt man Frau von ihrem Glück?
Eine wundervolle Sache
Ich glaube schon, dass die meisten Frauen genau so heisse Wünsche haben wie wir Männer. In der Praxis sind Frauen aber sehr viel zurückhaltender.

Zur Sache (LOL): Ein Dreier (MFM) kann eine wunderbare Sache sein, wenn sich die beiden Männer perfekt verstehen und die Frau wirklich im Mittelpunkt steht. Da darf keine Eifersucht reinspielen und die "Actions" sollten perfekt konzertiert sein ohne sich zuviel abzusprechen!

Rein physisch gesehen, kann, wenn wir ehrlich sind, kein einzelner Mann eine Frau wirklich zu 100% befriedigen. Gelegentliche Dreier mit 2 Männern sind aber auch ein gefährliches Spiel (für den Boyfriend oder den Ehemann) weil Frauen niemals den Wert der (psychischen) Loyalität und 100% Kameradschaft begreifen und auch leben werden. (Uebrigens eine ganz natürliche Sache, wer die Grundprinzipien der gengesteuerten Ueberlebensstrategien des Homo Erectus gelesen hat. Daher "no blames to the women!"). Dies ist meine persönliche Meinung, ohne Euch Frauen nahetreten zu wollen. Aber die Natur steht schlussendlich immer über der Erziehung oder gerade aktuellen kulturellen Regeln.

Also viel Vergnügen beim Kopulieren! Ich und meine Freundinnen tun's auch gerne! LOL!!

Argonaut
Tolle Sache...
ist es schon mit zwei Männern, wobei ich aber schon eher die FFM Variante vorziehe!
ich hatte bisher 4 mal ...
einen dreier mmw.
es war immer sehr geil und hat mir sehr gefallen. allerdings muß ich sagen das ich dieses besondere erlebnis auch als solches sehe und möchte dies nicht in unser alltägliches sexleben einbeziehen. es muß etwas ganz besonderes bleiben. außerdem hätte ich auch nicht zu jedem zeitpunkt lust auf zwei männer.
in meinen vorstellungen und träumen kommt diese variante eher selten vor.

oft bin ich nach meinen träumen über die inhalte sehr überrascht. ich habe schon von heftigem sex mit meinem chef und sogar mit stefan raab geträumt. beides männer die rein vom äußerlichen überhauptnicht meinem typ entsprechen.

trotzdem muß ich sagen wenn es irgendwann einmal wieder mit passiert und wir landen zu dritt auf der matratze oder sonstirgendwo.

ich werde es sicher genießen.

gruß sie von couple
MMF
Ich finde es einfach super, von vier Händen verwöhnt zu werden. So kann sich dann auch zwischendurch ein Part erholen, während der andere an der "Arbeit" ist. Wenn dann die MM noch keine Berührungsängste haben oder sogar noch weiter gehen....ist die Luststeigerung perfekt. Ich liebe es! *ggg*
Als Frau kenne ich wohl nichts Schöneres und Geileres! Ich kann es jeder Frau nur empfehlen. Natürlich nur dann, wenn der eigene Mann auch einverstanden ist und sich wohl fühlt dabei. Aber das setze ich bei einer Beziehung eh voraus.
Liebe Grüsse und viel Spass!
Nina
********harf Frau
50 Beiträge
dreier MMF
also ich kann nur für mich sprechen nicht für meinen mann

aber für uns frauen ist es schon etwas besonderes und sehr geiles.

aber es stimmt es muss etwas besonderes bleiben und hat nix mit dem super geilen sex mit meinem mann zu tun.

*rotwerd*

Nymphescharf (w)
stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern?

ich kann ja nur für mich sprechen .....
ein klares J A !
bisher hab ich es nur 3 Mal erleben dürfen, wobei ich es mir da doch etwas mehr gewünscht hätte( das der 2 .Mann etwas mehr aus sich gegangen wäre).aber es ist eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.

Der absolute Mittelpunkt zu sein, hab ich sehr genossen... jede Berührung war wie eine Explosion.. nicht zu wissen was passiert , wessen Hände,wessen Zunge.."ausgeliefert" .. und einfach fallen gelassen.. nur Genuß ... das ist schon was besonderes gewesen. *zwinker*

Glaube auch dass man Angst hat als "Schlampe" abgestempelt zu werden. Aber was keiner weiß, macht keinen heiss.

ich denke das ist absoluter Quatsch!
Wieso Schlampe?
Eine Frau die sowas nicht als Sport betreibt,wird wohl kaum eine Schlampe sein.. ich würde mich als solche niemals bezeichnen, weil ich diese Erfahrung viel zu sehr schätze und wer es nicht erlebt hat, sollte es tun.. wenn es passt... aber nur wenn wirklich alles passt..
nur um mal sagen zu können "...jepp ich hab Sex mit 2 ..3 Männern zu gleicher Zeit gehabt... " .. der /die sollte es besser lassen...
*******h_sh Frau
5 Beiträge
oh ja, wenn die Chemie stimmt!!
<<habe meist meinen eigenen mit und nehme gerne Kontakt zu einem <anderen auf *roll* In einem SC ist das immer möglich...
< wir wurden eigentlich noch nie enttäuscht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.