Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6089 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II

@Privat_Paar
So eine bist Du also! *zwinker*

Es ist durchaus von Vorteil, wenn sich die Männer außerdem auch MITeinander beschäftigen können!
**********fe_nw Paar
5 Beiträge
Frage an die Damen: Wie könnte man denn die eigene Freundin etwas auf den Geschmack bringen und nachhelfen? *zwinker*

PS: Nicht falsch verstehen, hier gehts nicht um's überreden, zwang oder sonstwas. Um himmelswillen. Natürlich nur wenn sie von sich aus lust drauf bekommt. Ansonsten eben nicht, auch nicht schlimm.
@asianhotwife
Der richtige Mann!

Wenn du den richtigen mann findest, denn deine Frau mit dir teilen will, dann bist du schon mal ein ganzes Stück weiter.

MMF oder FFM sind keine geschlächterspezifischen Fragen
sondern sind an die zusätzliche Person im Bett gebunden.

LG
Brian
*****kes Frau
165 Beiträge
Als Fantasie stehe ich als FRau schon darauf...
Ist zwar schon ne Weile her, aber ich hatte mal mit zwei Bekannten fast regelmäßig nen Dreier, am liebsten war mir dabei die "Sandwichstellung", beide Löcher mit einmal gefickt is so hammergeil gewesen... schwärm

Mittlerweile hab ich endlich den Mut gefunden und lebe und entdecke meine SM-Leidenschaft, vorerst nur mit meinem Herrn, weil ja fast alles noch so neu für mich ist und nen zweiter Mann/Frau im jetzigen Stadium der Beziehung nur Unruhe reinbringen würde... aber sicher werd ich bald wieder öfter Sex mit mehreren Männern haben... auch mehr wie 2 *zwinker*

lg freches Stück *zwinker*
...unterschiedlich....
...ich hatte freundinnen,die es gar nicht mochten....andere wiederum,die drauf standen auch gerne mal einen dritten oder vierten mann dabei zu haben....
nur wenige haben ihre sexuelen wünsche mit zwei männern ausgelebt....aber die die es gemacht haben und ich es beobachten durfte,die haben sich ihren persöhnlichen wunsch erfüllt.
sind sicher.....
Sind sicher nicht mehr als Männer die von einem Dreier mit MFF wollen *zwinker*

Hexe
...gutebösehexe....
....ich denke....bin mir sogar sicher....(auch durch männergespräche mit freunden) das männer die von ffm träumen weit in der überzahl sind....als umgekehrt.....
kann mich natürlich auch täuschen.

:-))
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Bis jetzt ist noch nicht dazu gekommen, aber reizen würde es mich schon. Wir hatten schon Sex mit einem anderem Paar, aber da ging es um die andere Frau und nicht um mich. Damals war mir das auch nicht wichtig-jetzt schon.
Ich würde es gerne ausprobieren, wenn 2 Männer mir zur Verfühgung stehen. Und da bleibe ich dran.

LG Die Niki
....nikilana...
....probieren geht über studieren :-))
Absolut
Steht sie auf Sex mit 2 Männern...und wenn es dann richtig leidenschaftlich wird, könnte gerne noch ein 3ter Mann dazu kommen *g*
linda26
....erinerung an meine ex....nicht nur die vorlieben....sondern auch auf den fotos....
eine tolle frau...kompliment.
alte erinerungen werden bei mir wach... :-))
@ pegede
Wenn du Dich da mal nicht täuschen tust *zwinker*
Aber ich denke.. die Männer geben es eher zu als die meisten Frauen!

Hexe
Ich für meine Teil finde es sehr aufregend .....weshalb auch nicht , habe auch kein Problem dazu zu stehen das es mit einem zweiten Mann doch sehr aufregend sein könnte.

Lg Jani
*********ablo Mann
12 Beiträge
hallo
also ich (w) würde es gerne mal ausprobieren.
hatten noch nie einen dreier, aber in erster linie würde ich es mit ffm probieren.
naja mal sehen was sich noch so ergibt *schleck*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Hmmm
ich genieße gerne das spiel mit einem 2. Mann!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Bei mir prickelts total, nur wenn ich daran denke. Es wird bestimmt schön, wenn wir so einen Mann finden...
Die Niki
******_64 Mann
80 Beiträge
MMF
also ich finde es unheimlich schön wenn ich von Zwei Männern verwöhnt werde und dazu sie auch bedienen kann,besonders wenn die Hände mich so verwöhnen wie ich es mir nur Täumen kann.
Natürlich heisst das nicht das ich kein FFM möchte ich möchte auf keinen fall auf beides verzichten kurz gesagt es ist wunderschön
klar
also ich steh auf sex mit 2 männern hatte es schon und würd es auch immer wieder tun
*******Diva Frau
1 Beitrag
Na sicher
Also ich muss sagen es ist wirklich schön egal ob MMF oder MFF
Ich habe beides probiert und würds auf jedenfall wieder tun.
Wobei ich nicht drauf stehe, wenn die Herren sich gegenseitig befummeln oder ähnliches.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich schon. Ich finde es sehr erotisch, wenn Männer sich miteinander beschäftigen.

LG Die Niki
Wir
finden das auch....es macht sie auf jedenfall noch mehr an *ggg*
mal so allgemein
ich finde es echt beneidenswert das es doch sehr viel tolerante frauen gibt, die es sogar anmacht oder es sogar lieben ihren man mit einem anderen zu teilen. Warum ich mich so ausdrücke liegt lediglich daran. das ich zwar bi bin und auch schon sex mit einem mann des öfteren hatte. Warum nur den einen liegt daran das wir super mit uns klar kommen, uns alles beichten und verständnis für unsere probleme haben. Das dumme dabei ist nur das seid ich mich bei meiner frau geoutet hab und sie zwar weis das ich erfahrungen mit nem man habe, sie jetzt aer etwas zurückhaltender in den anwendungen meinerseits ist. Speziell halt das dildospiel und auch fist versuche bei mir. Sie meint halt das sie nicht weis wie sie damit umgehen soll. Das outing ist nun ca 1 jahr her und auch ihre sontanität ist dermassen im keller, das ich die befürchtung hab das sie diesem thema zu sehr abgeneigt ist. Aber von ihr etwas zu erfahren ist in etwa genauso aufwendig wie ohne hilfe ein haus zu bauen. Auch wenn sie anale dinge immernoch macht aber nicht so elanvoll wie sonst gibt mir das nicht mehr so viel. Und dabei hatte ich mir eigentlich davon versprochen sie auf den sex mit einem 2ten mann besser vorbereiten zu können. Das hab ich nun davon das ich ein ehrlicher mensch bin:-(
Vielleicht weis eine der damen rat wwie ich mit ihr eine sinnvolle aber nicht hecktische lösung finden kann;-)
@nemesis1505
Dass Du eine ehrliche Haut bist, sieht Deine Frau vielleicht ein wenig anders. Womöglich wäre es ihr lieber gewesen, sie hätte vorher davon erfahren, dass Du auch Lust hast, mit einem Mann zu sexeln.
Ich würde jedenfalls nicht gern vor vollendete Tatsachen gestellt werden wollen.

L.
@lara_max
da ich meine jugend mehr als nötig ausgenutzt habe als normal und ich halt von ihr und ehemaligen ihrerseits weis, ist sie schon immer so gewesen. Und deswegen viel es mir schwer sie ausgerechnet dann mit so viel info auf einmal zu belasten. Ich weis das das mit sicherheit der falsche weg war und ich dafür jetzt auch die quittung wahrscheinlich erfahre. Fackt ist nur das wir uns ehrlichkeit in der ehe geschworen haben und ich ihr auch nur das bi sein verheimlicht habe. Aber dennoch stecke ich in der zwickmühle meine wünsche und auch erlebtes nicht weiter ausleben zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.