Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6088 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II

*********e_87 Frau
231 Beiträge
Na klar kann mir sehr gut vorstellen Sex mit 2 Männer zu haben, träume ja schon lange davon und mein Freund kann mich davon auch nicht abhalten, ihm würde es gefallen selbst dabei zu sein oder zu zusehen....

Also ich denke ziemlich oft an Sex und ich finde es ist nur ein Klischee das nur Männer sooft an Sex denken....
********a_by Frau
6 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******you Paar
34 Beiträge
jaaaa,
aber bisher leider nur in meiner Vorstellung.
Mein Partner kann sich dieses nämlich überhaupt nicht vorstellen.
Ht bei ihm noch nicht mal was mit Eifersucht zu tun, sondern die Vorstellung von einem nackten Mann in seiner Nähe stößt ihn ab.
Was soll ich da machen?

LG zicke
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
eindeutig ja:-)
ich hatte schon mehrmals das "glück" in dieser konstellation geniessen zu können.......ist ein sehr schönes gefühl im mittelpunkt zu stehen...bzw. zu liegen"g" zwincker......mit den richtigen partnern habe sicher auch die männer ihren spass.....gegenseitig zusehen wie die anderen die frau verwöhnen...ich fand es absolut geil und hatte immer einen orgi nach dem anderen....diese variante ist mein absoluter favorit..."G"

ps.drei männer und eine frau sind auch sehr geil "g"
drei sind besser als zwei
ich persönlich
finde das nicht so prickelnd, allein mit zwei Männern, hab es zwar nie probiert, habe auch keine Ambitionen, es zu probieren...FFM ist mir auf Grund meiner Bi-Neigung wesendlich lieber, weil alle Drei dann richtig etwas davon haben und naja PT ist auch ganz okay...das hatte ich schon mal (FFMM), das war ganz witzig 4 in einem Bett...also letzendlich doch mit zwei Männern, aber jedoch auch 2 Frauen...2x2=4

LG
Lucy
Mich hat dieser Gedanke schon immer irgendwie erregt, auch als ich noch nicht mit Riku zusammen war. Irgendwann habe ich das dann mal ausprobiert und ich fand es einfach nur himmlisch. Könnte so etwas öfter geben.
Warum kann eine Frau kein Männer-Harem haben.....???
Warum kann eine Frau kein Männer-Harem haben.....???

Wer sagt denn, dass es niemand haben darf??

Die Frage ist doch ne andere.

Sind soviele Männer dazu bereit, einem Haarem anzugehören??
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Klar...
... stehe ich (Mary) auf Sex mit zwei Männern. Hat sich nur leider noch nicht ergeben, ich meine den Richtigen dafür zu finden. Joey macht der Gedanke auch an; ich muß ihm schon jetzt oft erzählen, wie ich vor ihm mit anderen Männern Sex hatte, wo ich es mir überall hinspritzen ließ etc. Na ja, vielleicht (hoffentlich!) ergibt es sich ja bald mal wirklich.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Maenner-Harem klingt gut! *zwinker*
Ja...
gerne!Wo gibt es diese tollen Haremsdamen denn?
Also ich finde die Vorstellung geil mit 2 oder auch mehreren Männern aber ist noch nicht dazu gekommen *snief*
hallo
also mir macht es spaß mit zwei männern gleichzeitig sex zu haben. ich habe öffter mit zwei männern gleichzeitig sex.irre geiles gefühl.
MHHHH....
Also mir (w) gefällt diese Konstellation MMF sehr gut!!!Ich durfte sie schon mehrmals geniessen und gebe zu man kann süchtig danach werden.....LG Frau stilbruch *blume*
Schon immer;)
Mal ehrlich,
ich stelle mir es toll vor und das schon sehr lange.
Leider ist noch nichts daraus geworden.
Aber bin ja noch neu hier.
*crazy*
hmm wie geil zwei männer nur für mich
mein mann sprach auch immer davon wie geil es doch wäre mal einen dreier zu machen denn ich bin ja immer so unersättlich, also kam ich irgantwann auf die idee und habe kontakt via internet mit einem typen geknüpft der auch ganz in unserer nähe wohnt nur leider wurde daraus nei etwas denn er hatte sich leider den arm gebrochen und musste sogar opperiert werden und zu allem übel hat mein mann dann auch kalte füsse bekommen.

aber der wunsch es mit zwei männern zu tun ist immer noch sehr gross!!!
in meinem kopf schon... aber real ist es noch nie dazu gekommen *heul*
zum Beispiel kann
ich mir vorstellen oder besser gesagt nur wünschen, das auch bald mal zu erleben. Da ich aber keine Bi-Neigung bei mir entdecken kann, hängt das für mich nur vom Verlangen der Frau ab-soll heißen der zweite Mann
wäre dann kein Konkurent sondern sowas wie das dritte Standbein und das ist ja immer eine sichere Sache. Ich denke, daß dazu wirklich das Verlangen der Frau vordergründig ist und alles zu ihrer Befriedigung führt. Um den richtigen Moment abzupassen,geht das kaum in spontanen Treffen sondern wird in guter Gelegenheit und Umgebung und Ausdauer vom Traum zur Wirklichkeit. hamburger
*****n43 Mann
255 Beiträge
kleine_hexe123
ja.. ich kann mir schon vorstellen, daß diese konstellation doch auch was nettes hat....
auch für beide seiten... wobei ich nicht mal davon ausgehe.. das die männer dabei unbedingt bi sein müssen.
Bi....muß dabei nicht sein.
Ich denke bi zu sein ist nicht nötig.Warum auch.Es sollte in dem Fall um die Frau gehen.Von Bi-Mann-Mann halte ich selbst nichts!
*****n43 Mann
255 Beiträge
genau
.. ja so sehe ich das auch.....
großer Reiz für die genießende Frau...
Bi müssen die Männer keinesfalls unbedingt sein…das ist einfach nur eine zusätzliche Spiel-Möglichkeit, die so ganz nebenbei automatisch das ansonsten durchaus präsente Problemchen erledigt, dass die Männer durch die Nähe und die zwangsläufig nicht zu vermeidenden MM Berührungen in ihrem Verwöhnen der Frau gehemmt sind. Einmal davon ausgegangen, dass es nicht darum geht, dass die Männer sich nur quasi getrennt, nacheinander der Dame widmen, was ich mir nun gar nicht reizvoll vorstelle.

Ich möchte den gemeinsamen, GLEICHZEITIGEN Genuss aller „Mitspieler“ und darin liegt sicherlich auch ein großer Reiz für die genießende Frau in mitten der sie verwöhnenden Männer…

Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Ich denke genau DAS macht den unbeschreiblich einmaligen Zauber aus…!
Und DAS klappt halt mal nicht, wenn sich die beiden Männer überhaupt nicht „riechen“ können bzw. bei jeder gegenseitigen Berührung erschrocken zusammenzucken.
Bi eliminiert diese Problematik, aber genauso kann es auch „ohne“ sehr gut funktionieren…es muss einfach passen – so oder so…
Bi
Bi-Männer würden sich nach meiner Meinung nicht nur auf die Wünsche der Frau besinnen können und ihre Erwartungen erfüllen, da beide ja auch in gewisser Weise mit sich selbst zu tun hätten. Das zeigt doch, daß Bi-Männer für eine Frau nicht das bringen können, was Frau für sich erhofft .
Verstehe, was Du meinst…
Aber das kann man so und so sehen.
Du denkst, dass Die Frau zu kurz kommt, weil die Männer sich untereinander ZU gut verstehen?
Kann natürlich theoretisch der Fall sein, aber ich sehe mehr Verderbe-Gefahr für die Gesamtharmonie, wenn die Männer nicht wirklich zusammen als Team agieren oder schlimmstenfalls sogar beim „Beglücken“ der Dame in Konkurrenzgefühle verfallen.

Letztendlich muss es einfach nur zwischen ALLEN Dreien passen!
Hört sich natürlich einfacher an, als es ist…
****80 Mann
3 Beiträge
es gibt solche und andere...
Mich würde interessieren was der Verfasser von wem, also, ob von Männern oder von Frauen hören möchte...

Geht's um uns Männer, dann mit hoher Wahrschanlichkeit, würden wir sagen, "Ja, fast jede zweite Frau würde auf sowas stehen".
Aber, es ist nicht immer so wie wir Männer uns vorstellen!

Andersrum gibt's ja auch Männer die "nur" mit einer Frau Sexmomente genießen wollen.

Kurz gesagt, es gibt solche und solche Menschen. Und wie es statistisch aussieht, keine Ahnung.

Wie dem auch sei, jeder sollte sein Sexleben so genießen wie er/sie es für richtig hält und ob es dabei 2,3 oder ganze Fußballmanschaft mitmacht ist unwichtig, basta!

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.