Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6088 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II

Hmm,
in meiner Phantasie schon ...es ist im realen noch nicht dazu gekommen.
...
ich fands und finde es immer noch sehr aufregend *ko*
ich würde es jeder zeit wiederholen (denn einen 3er hatten wir schon) *freu*
****lor Frau
78 Beiträge
Ich spüre wenig bis kein Verlangen auf Sex mit 2 Männern. Aufgrund meiner Bisexualität bevorzuge ich die Konstellation FFM oder FFMM bzw die klassische Variante FF/MF.
wenn es sich ergibt
ja dann lasse ich mir mal von zwei vernaschen und gleichzeitig
von einen f........und den anderen blasse ich einen <GEIL>

*****a69 Frau
16 Beiträge
einer meiner ältesten Träume
Fast hätte ich ihn mal wahr machen können... Sex mit 2 Männern,
aber nach der ersten Aufwärmrunde bekam mein damaliger Freund doch kalte Füsse und der 2. Mann wurde aus dem Schlafzimmer geschickt.

Dieser Gelegenheit weine ich noch nach und hoffe es bald mal nachholen zu können.

********a_by Frau
6 Beiträge
also ich finde da sollte man nicht lang überlegen als frau wenn man die möglichkeit hat mit zwei männern gleichzeitig sex zu haben! man sollte die männer vielleicht schon kennen damit man sich besser entspannen kann! und wie und was man macht, ich meine gleichzeitig vorn und hinten oder beide vorne, härter oder doch etwas zärtlicher (ich persönlich mags lieber etwas härter) ist egal, es ist einfach alles geil, ich habe des öfteren sex mit zwei männern und es gibt einfach nichts besseres, man hat zumindest nicht nur einen orgasmus sondern mehrere *zwinker*
zweites Paar Hände und Co.
Wer die exotische Seite sucht kann gerne mit meinen Händen u.a. rechnen
Ich (sie) denke das sehr viele Frauen beim Sex daran denken oder überhaupt davon träumen von 2 Männern gleichzeitig befriedigt zu werden. Aber in einer vertrauensvollen Beziehung muss man doch mit den Gedanken nicht hinter'm Berg halten. Ebenso wird doch auch der Großteil der Männer von Sex mit 2 Frauen träumen. Ich finde es gibt in einer Beziehung nichts schlimmeres als seine wahren Gedanken nicht äußern zu können - außerdem bereichert das doch nur die Partnerschaft. Ich finde es sehr geil an mehrere Männer denken zu können und es auch auszusprechen, ebenso gewähre ich meinem Mann diese Gedanken und auch den Willen dies auszuführen.

*kuss*
einfach zu beantworten

JAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!
Grins.. es dürfen auch ruhig mehrere sein..
stimmt

aber ich wollte nicht wieder als gierig dastehen *g*
grins..
ist kein Problem, wer von uns hier ist nicht gierig???
warum nicht
wenn sie höflich und scharmant sind dürfen es auch mal 2 fremde
sein ist doch schön wenn ich mich fallen lassen kann
schade...
ist es allerdings, wenn es nur bei den heißen gedanken bleibt... zumal wir single männer im verborgenen eben von diesen weiblichen gedanken wissen. ;-(
für mich gibt es nichts schöneres, als wenn ich mich von 2 gutaussehenden Männern verwöhnen lasse, hab das schon ein paar Mal geniessen können, könnte ruhig öfters sein.
Wichtig ist dass sich die Männer gut verstehen und es keine Eifersucht gibt.
jaa
schöner gedanke
@bigboobs
ich habe noch nie klavier a vier händen gespielt, aber deinetwillen würde ich sogar mit meinem unliebsamsten feind harmonie schliessen;-)
*******aro Paar
755 Beiträge
ja
auf jeden fall. es ist schön von so vielen händen gleichzeitig berührt zu werden. mit 2 männern ist es super!
JEP
.......ich stehe schon auf Sex mit zwei Männern....
hatte auch schon das vergnügen aber nicht hier im Joy!!!!
vier hände... zwei Schwänze.... mhhhhhhh
eine frage
der organisation ohne zweifel....
ich war neulich Salsa tanzen und wurde in so eine menage involviert.
ehrlich gesagt habe ich es aber vorher nicht geahnt. es war schön! sehr oral *zwinker*
****uk Paar
31 Beiträge
ja
Ich (w) möchten es auch gerne mal erleben.

Hatten aber noch nicht den richtigen gefunden.
********rgen Paar
375 Beiträge
Ja aber sicher doch
Also ich (W) steh da voll drauf.
Ist schon genial wenn man von zwei Männern gleichzeitig etwas erhält. Man steht da so richtig schön im Mittelpunkt. *ggg*

Hmmmm......... das wär mal wieder was für demnächst. *ggg*

Danke für die Anregung. *lol*
ja absolut!
2,3,4 ...alles toll
Ich glaube doch eher,
wenn eine Frau schon auf Sex mit zwei oder drei Männern steht, daß dann die größte Schwierikeit darin besteht, die richtigen Männer am richtigen Ort zur richtigen Zeit in die richtige Richtung zu bekommen.
Wenn es spontan zu dieser Begegnung kommt, geht es dann bestimmt noch am besten, ohne viel Nachdenken und Vorbereitung, auf Wunsch und geplant geht es doch dann wohl eher , wenn man sich schon kennt und zusammenpassen kann was zusammen gehört.
@ Bimausnrw
@******nrw
Alles Gute zu deinem Geburtstag.
jetzt brauchst Du nur noch einen anderen Mann oder 2 oder 3 einzuladen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.