Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6051 Mitglieder
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II

********y_by Mann
312 Beiträge
Deswegen...
... steht in meinem Profil auch MMF bei meinen Vorlieben. Steh übrigens mit einem gut gebauten Freund auch für Single-Frauen zur "Verfügung". Nur für den Fall *zwinker*
Und wie kommt man dazu?
Es ist ja schön, dass hier jede Dame mitteilt, wie schön ihr 3er war, allerdings habe ich immer noch keine Antwort bekommen, wie man das denn seiner Freundin, die noch etwas Bedenken wegen Eifersucht etc. hat, schmackhaft machen kann. Oder sollte man es dann ganz lassen?
Und wie kommt man dazu?
Es ist ja schön, dass hier jede Dame mitteilt, wie schön ihr 3er war, allerdings habe ich immer noch keine Antwort bekommen, wie man das denn seiner Freundin, die noch etwas Bedenken wegen Eifersucht etc. hat, schmackhaft machen kann. Oder sollte man es dann ganz lassen?
********edes Paar
11.313 Beiträge
JOY-Team 
Will auch!!!!
Ich würde das gerne mal ausprobieren. Ich stelle mir das ziemlich geil vor. Aber dann muß auch das Drumherum stimmen. U. U. ist es auch für den Partner nicht ganz einfach mit einem 2. Mann. Ich würde jedenfalls einen 2. Mann einem Paar vorziehen.

Naja, frau kann ja schon mal vorab träumen *lol*

LG
Arschi_Medes (Sie)
ui, würd gerne mal ein MMF ausprobieren, nur wollte mein freund nicht *snief*
wie man das denn seiner Freundin, die noch etwas Bedenken wegen Eifersucht etc. hat, schmackhaft machen kann.

schmackhaft machen kann... hmm.. bei mir wars eine Fantasie die ich selber gern ausleben ...erfahren wollte.
Der Wunsch dies mal zu tun,kam nicht von meinem Mann,sondern von mir..
von daher musste er mir nichts schmackhaft machen oder mich überzeugen..

Jedoch bin ich der Meinung beide müssen es wollen!
Denn wenn einer des Paares bedenken hat oder es nur tut um den anderen einen "Gefallen" zu tun, wird es sicher hinterher zu einen "knax" kommen..
Eifersucht, schlechtes Gewissen..vielleicht auch mehr..
@ C Chantal
Ich will ja nicht, dass meine Freundin es tut, weil ich es will. Sie hat ja gemeint, dass ihr die Phantasie allein zusagt. Anfangs hatte sie nur Bedenken geäußert, weil sie dachte, ich wäre hinterher so eifersüchtig, dass ich sie verlassen könnte. Natürlich kann man sich da nie 100%ig sicher sein, aber wenn man die Spielregeln vorher festlegt, dann kann es, so denke ich, eine wunderbare Sache sein.
Allerdings meinte sie gestern auch, dass sie sich selbst nicht ganz wohl dabei fühlen könnte. Deshalb ist die Sache für mich vorerst erledigt. Leider!
Ich weiß auch nicht, wie man so intensive Phantasien wieder los wird. Weil wo anders holen möchte man sich diese Erfahrung auch nicht.
jein
Also ich stehe totel auf Schwänze in beiden Öffnungen, bisher aber nur mit meinem Schatz plus ein Dildo, gefällt mir aber super.

Klar die Phantasie ist da, aber ICH möchte es nicht wirklich mit 2-3 Männern ausprobieren, es reicht mir auch so.

Wir leben in einer sehr vertrauten und reizvollen Beziehung, da wollen wir und ICH besonders (nach 18 Ehe mit Idioten) keinerlei Beziehungsstress, den ich bei solchen Aktionen irgendwann befürchte.

Daher suche ich erst mal eine Maus für mich, darauf stehe ich noch mehr als auf 2-3 Männer.

Mal sehen man sollte ja nie nie sagen.

Marilen
also die vorstellung find ich schon sehr geil, nur hatte ich bisher nie gelegenheit dazu *g*
@Dornenkrone
Man kann keinen Rat oder Tipps geben, das kann gut funktionieren aber auch nach hinten losgehen... ich kann dir daher leider auch keinen Tipp geben.. *hae*
C Chantall
Vielleicht ist es gerade das Spiel mit dem Feuer, das, was es so aufregend macht.
ich habe leider noch nie die erfahrung machen dürfen, mit zwei männern gleichzeitig sex zu haben, aber allein die vorstellung macht mich schon ziehmlich scharf!!!

als ich noch in ner festen beziehng war, hab ich mir schon recht oft vorgestellt mit anderen männern sex zu haben...
@ dornenkrone
das spiel mit dem feuer...? etwa so???
mich würds mal reizen mit 2 männer trau mic nur nicht
@blackpearl
dann lass es bleiben.
@couplehannover
Nunja,
da bevorzuge ich eher das sprichwörtliche Spiel mit dem Feuer. In Deiner Bildergallerie gibt es auf jeden Fall Bilder, die mich mehr antörnen.
@dornenkrone
...ja aber die darf ich hier nicht zeigen, sonst gibt es die *flop*
rote karte.
@couplehannover
Oder war das jetzt zu wenig Feedback zu Euren Bildern?
Nun ja, am besten gefallen mir die vom neuen "Micro". Obwohl er verdeckt, zeigt er eigentlich mehr.
*******rgen Paar
139 Beiträge
nur in der Fantasie
Sex mit 2 Männer hab ich leider noch nicht ausprobiert - aber vielleicht werden wir es ja mal ausprobieren

irgendwie stelle ich es mir ganz besonders vor wenn anstelle des dildos dann doch ein zweiter Mann dabei ist und ich dann nicht Silikon im Mund habe sondern eben einen echten Schwanz

auch muss es toll sein von 4 Händen und 2 Zungen verwöhnt zu werden.

wie gesagt vielleicht einmal - haben schon öfters darüber gesprochen und dagegen hat man Schatz nichts - ausser der nur er mich vaginal befriedigen darf - aber jemand anderen würde ich auch nicht ran lassen. ist ganz was anderes wie blasen.
couplehannover& dornenkrone
ich störe ja ungern.. aber hier gehts um keine Fotos ..sondern um das Thema
MMF *zwinker* vielleicht tauscht ihr euch per privat Mail aus?
Entschuldigung,
dass ich vom Thema abgelenkt habe. Ich hab mich dazu hinreisen lassen. Muss wohl damit zusammenhängen, dass ich keine Nachrichten momentan verschicken kann und dass mich das Denken an MMF langsam verrückt werden lässt, so dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.

Nunja, so ist das eben
********edes Paar
11.313 Beiträge
JOY-Team 
@Dornenkrone
Naja, ein Sensibelchen bist Du ja auch nicht oder hat Dich Blackpearl so genervt, daß Du so antworten mußtest? Oder woran lag es?
Möchtest Du auch so abgefertigt werden?

Brauchst hierauf nicht zu antworten - darüber nachdenken wäre besser!! Ein "Sorry" wäre auch ganz nett.

LG
Sie v. Arschi_Medes
arschi_medes
Ich wüsste nicht, wo das Problem liegt. Ich habe blackpearl so verstanden, dass sie die Vorstellung, es mit zwei Männern zu treiben ganz geil findet, sich aber nicht traut.
Ergo gibt es bestimmte Ängste, die sie davon abhalten, das durchzuführen.
Solange die Ängste nicht beseitigt sind, würde ich davon abraten, sonst trägt die Gute noch einen seelischen Knacks davon.

Anders ist es, wenn man Lust darauf hat, es auch durchführen würde, aber noch keine Gelegenheit dazu gefunden hat. Das ist dann leider bedauerlich und kenn es aus eigener Erfahrung.

Also wo ist das Problem
****ol7 Paar
628 Beiträge
Ich denke dass das nicht ganz seltene fantasie von ne Frau ist, wird oft überschätzt, habe ehrlich gesagt noch nie von bekannten mädels, die das schon mal gemacht haben, was positives gehört.
Wem´s gefehlt, mein fall wär´s nicht.
Eher 2 Frauen und ein Mann...
Olja
Ich glaube, so
rein hypothetisch stellen sich das schon einige Frauen vor, wie sie von zwei Typen beglückt werden, nur würden sich die meisten etwas unsicher und ausgeliefert vorkommen, wenn zwei so Chaoten, deren Blut vom Gehirn in den Schwanz gepumpt wurde, geil darauf wären, sie ordentlich durchzuorgeln. Wahrscheinlich denken sie sich, dass die beiden womöglich zu weiten gehen würden.
Dazu braucht es also, wie schon oft berichtet, eine Menge Vertrauen und Einfühlungsvermögen.

Bei MFF muss aber schon eine leichte Bi-Neigung da sein, finde ich. Bei MMF muss dagegen keine Bi-Neigung da sein. "Gefährlich" wirds dann, wenn es zum Sandwich oder ähnlichem kommt. Da wäre der Schwanz meines Mitstreiters mir dann doch etwas zu nah, glaube ich zumindest.

Mit einer anderen Frau zusammen fühlt man sich halt nicht so ausgeliefert, ist aber wohl was, was in einer Beziehung schwieriger ist, wegen der Eifersucht.

Man kann das gerne anders sehen, aber das ist jedenfalls der Eindruck, den ich so gemacht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.