Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6051 Mitglieder
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II

frivol7 kann mich deiner Aussage nicht anschließen..
die Frauen die ich kenne und die das auch schon erlebt haben,waren immer begeistert und würden es gern nochmals tun.Es liegt glaub ich auch ein wenig daran,wie weit eine Frau sich fallen lassen kann, es genießen kann und wie sehr sich beide Herren bemühen..

Wenn jedoch 2 Männer die Frau nur benutzen! So kann ich mir vorstellen,das die Frau dabei kein Bedürfnis hat es noch einmal zu erleben.. sprich.. wenn sie ständig den Herren befriedigen muss und es nur darum geht.(solls ja auch geben)

Davon gehe ich aber nicht aus,ich möchte in dem Fall einfach der passive Part sein und genießen... wenn das der Fall ist,glaube ich kaum,das eine Frau das nicht gut findet ..
****ol7 Paar
628 Beiträge
@C_Chantal
War nicht so gemeint, dass es ganz was negatives ist. Weiss auch dass einige und das nicht wenige Frauen drauf richtig stehen, sieht man oft genug in Clubs.Und man sieht auch dass die frau dabei richtig spass hat.Doch mein fall wärs trotzdem nicht.
L.G. Olja
@Olja
Kein Problem,dann hab ich das vielleicht falsch aufgefasst
und wenn es nichts für dich wäre, kann ich das auch verstehen.Grade wenn man vielleicht ehr auf Frauen steht,bzw. sich das noch ehr vorstellen kann.

Ich finde auch man muss ja nicht alles machen oder mögen was andere vielleicht ganz scharf finden.Ich hab auch das Eine oder Andere, was ich nicht möchte oder probieren würde. Zum Glück ist nicht jeder Mensch gleich oder *g*
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
@Dornenkrone
Beitrag Blackpearl:

mich würds mal reizen mit 2 männer trau mic nur nicht

Antwort Dornenkrone:

dann lass es bleiben.

Eigentlich war doch die Antwort unnötig, oder?

LG
Sie v. Arschi_Medes
@Blackpearl
Wenn Du Angst vor mmf hast, da warte lieber vielleicht noch ein bisschen damit und versuche zu klären, woher die Angst rührt.
Wenn es Dir möglich ist, den Grund für die Ängste zu beseitigen, dann viel Spaß.

Besser?
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
@Dornenkrone
*bussi*

Viiiiiel besser!
Das war richtig nett!
Ist doch viel schöner so!!

Viele Grüße

Die "Sie" von Arschi_Medes
Hallo zusammen,

bei der Eingangsfrage ging es nicht um Ängste. Sie lautete:
würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2 Männern zu haben auch wenn sie in einer beziehung stecken:Und WIe oft denken frauen überhaupt in einer Beziehung an sex mit anderen Männern???

Schon bevor ich zu meinem ersten Vierer (abgesehen von diesem Paar bisher keine Swingererfahrung) kam, dachte ich immer mal wieder über MMF nach und das waren schöne Fantasien. Seither ist aus dem latenten Wunsch ein klares Wollen geworden, welches aller Wahrscheinlichkeit nach demnächst auch umgesetzt wird ( *kuss* Tom).
In meiner Beziehung denke ich nicht an (Solo)Sex mit anderen Männern - ich habe ihn. Gelegentlich zumindest.

Liebe Grüße,
Lea
Warum sollen Ängste keine Rolle spielen?
Ich glaube, wenn Frauen in oder außerhalb einer Beziehung über Sex mit 2 oder mehreren Männern nachdenken, die ein oder andere Frau, zumindest in einer Beziehung schon vor Eifersucht etc. Angst haben kann.

Das ist ja wohl keine Themaverfehlung.
Ein Hammer aufregendes Gefühl
Ich muß sagen, dass es einfach nur toll ist von zwei Männern verwöhnt zu werden.
Einfach gehen lassen und genießen. Wenn beide drin sind, hmm dass ist einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Man kann gar nicht anders als laut aufzustöhnen.
Es war aufjedenfall eine Erfahrung wert. Ob ich es wieder tun würde weiß ich nicht. Es war zwar ein sehr schönes Erlebnis, vor allem weil ích es mit meinem Freund teilen konnte, aber ich habe auch gemerkt, das es mit ihm am schönsten ist

Vor allem ist es auch was ganz anderes ob man real zwei Männer hat oder nur einen Mann und ein Spilezeug. Ich selber habe mit Mann und Spielzeug schlechte Erfahrung gemacht und mit Mann Mann positive.
bei der Eingangsfrage ging es nicht um Ängste

sicher, aber kann man das absolut ausgrenzen? Ich denke nicht,denn das ist der Hauptgrund,weshalb es manche entweder nicht tun oder noch nicht getan haben.. von daher denke ich einfach es gehört zum Thema ,das man auch darüber spricht.

Ich hatte keine Ängste,aber nach dem es passiert war,hatte ich ein komisches Gefühl... vielleicht ein "schlechtes" Gewissen,...unbehaglich ..unwohl.. ich kann es schlecht beschreiben.
@dornenkrone und C_Chantal
Natürlich geht es bei MMF auch um Ängste. Egal ob Grundsätzlich oder im Detail. Habe ich hier MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \ in mehreren Beiträgen auch deutlich zum Ausdruck gebracht.

Obiges Zitat diente nur als Quasi Entschuldigung dafür, dass ich nicht auf die aktuellen Posts einging, sondern dem/der Threaderstellerin antwortete. Entschuldigt, wenn das falsch rüberkam.

Liebe Grüße,
Lea
nette Vorstellung
Ich kann gar nicht sagen und betonen wie sehr Frau darauf steht, zwei Männer neben sich zu haben!
Es ist ein verdammt prickelndes ERLEBEN!

Und ich weiß, es wird wieder Zeit für solch ein Erlebnis! Habe eindeutig zu lange in einer Beziehung gelebt, wo das nicht möglich war bzw ich aus Rücksicht auf dem Partner darauf verzichtete!
also ich würde es gerne mal probieren aber 2 männer machen eine frau ganz schön fertig denke ich mal na gut kommt bestimmt auch darauf an was man da so macht *lol*
ich wünsche...
...es mir nicht insgeheim, ich praktiziere es. oder besser, ich habe es schon oft praktiziert. allerdings nicht "planmäßig" sondern im club, je nach lust und laune. aber, ich bin mir sicher, dass es mindestens genauso viele frauen gibt, die es ablehnen und sich auch nicht wünschen, wie jene, die es tun. ob es in einer beziehung funktioniert ist von sehr vielen faktoren abhängig. das muss jedes paar für sich entscheiden.
hm, ich hatte noch keinen sex mit zwei männern. aber ich kann mir vorstellen, dass es schon spaß macht, aber auch ganz schön anstrengend ist. hmmm...die vorstellung mit einem mann und einer frau zu schlafen finde ich aber spannender.
Nee Sex mit zwei Männern brauche ich absolut nicht.
MMF ist ne tolle Sache
Also ich hatte bis jetzt erst einmal das Vergnügen. Leider.
Aber hoffe das sich bald mal wieder eine Gelegenheit ergibt:)
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Die
Erfahrung mit zwei Männern habe ich schon gemacht, es war okax, aber nochmal brauche ich es nicht
fmm
klar kann ich mir das gut vorstellen ist bestimmt aber auch hart *rotwerd*
naja
könnte ich mir vorstellen,aber lieber ist es mir mit einem pärchen und meinem schatz

lg die muldentalerin *lol* *lol*
********maus Frau
1.382 Beiträge
also ich hatte die Erfahrung schon des öfteren *zwinker* und finde es einfach nur geil *lol*

meine Meinung, eine Meinung *zwinker*

*blume* Andrea *engel2*
MMF...
... ist ein Thema das ich momentan ziemlich oft in meinem Kopfkino durchgehe. Ich bin super neugierig drauf und je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr neue Seiten entdecke ich an mir. Das Spiel zweier Männer mit einer Frau. Der Gedanke begehrt zu werden, vorgeführt zu werden.... ähm ja. Soviel zu meiner Phantasie.

Ob ich es wirklich ausleben könnte? I don´t know - bis es soweit ist lasse ich noch etwas meine Phantasie spielen. Das hat auch durchaus seinen Reiz *g*

Ich beneide jede Frau die sowas als positive Erfahrung verbuchen durfte !

So long...
*****SLF Paar
836 Beiträge
hier kann ich der vorgängerin nur sagen. es ist so wie du es dir vorstellst und noch besser. wenn man den richtigen part dazu hat ist es der wahnsinn.
erst redeten wir auch nur darüber und dann kam es mal ganz sontan dazu. aber was wir eben nicht erwartet hätten, das es so g.... ist. selbst meinen mann törnte es an.
Wir stehen drauf: Cuckold oder Wifesharing
Für Wifesharer ist es das höchste der Gefühle, die eigene Frau mit anderen Männern zu teilen. Ihm bereitet es sehr große Lust, seine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen oder davon zu wissen, dass SIE gerade Sex mit einem anderen Mann hat. Dabei empfindet er keine Eifersucht und nimmt auch gerne an dem Treiben teil.
Was die Frau des Wifesharers betrifft: Sie mag es, die Lust ganz frei auszuleben und ist in Sachen Sex offen für alles. Sie mag es gern zu Dritt, ist aber auch einem Gangbang gegenüber nicht unbedingt abgeneigt.
Wifesharer mögen nicht, wenn die Frau eine emotionale Bindung zu einem anderen Mann aufbaut.

sie
@viel_falt
Ob ich mich mir völlig unbekannten Männern vorführen lassen könnte? Nö - wohl nicht! Ich träume da eher von einer Geschichte mit mir vertrauten Personen, denen ich vertrauen kann, die mein Kopfkino anregen. D.h. gewisse emotionale Bindungen müssen da schon vorhanden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.