Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?

*******lde Paar
155 Beiträge
hmm
dass die Chemie stimmen muss, ist doch Voraussetzung bei Allem. Sei es MFMF, MMF oder FFM.
Die passive Rolle gefällt mir persönlich nicht, will aber auch nicht laufend im Mittelpunkt stehen aber eben auch nicht abseits. Wenn der Spass im Vordergrund stehen soll, dann für alle Beteiligten.
Aber wie schon erwähnt stehen wir erst am Anfang und der der sich mehr Kopf macht bin ich also sie.
Danke euch für eure Antworten, denn sie haben mich jetzt noch neugieriger auf alles gemacht d.h. möchte es erleben, es fühlen usw.
****_ni Mann
236 Beiträge
bei einer dreierkonstellation kommt oft einer zu kurz. bei MMF ist es meist einer der Männer bei FFM eben oft eine Frau. ich finde, man sollte auch keine Berührungsängste beim gleichen Geschlecht haben, so haben alle mehr von. viele Frauen sehen es gerne, wenn der Mann auch mal dem Anderen zwischen die beine greift oder vielleich auch oral aktiv wird. bei Ängsten ist oft die Lust schnell flöten wenn es da doch zu berührungen kommt un es dauert wieder bis man wieder "voll da" ist.
Mag jetzt egoistisch klingen: in der Mitte zu sein wäre schön - zum verschnaufen zusehen - nein - soweit bin ich noch nicht

Warte mal ab, bis du es erstmal erlebst..wenn es "richtig" läuft, kann ich dir garantieren-so erschöpfend war Sex für dich noch nie....
(und du bist dann mehr als froh, wenn du einfach mal ein paar Minuten nur zusehen kannst/musst)...

fg
Bei..
uns ist es so, dass ich bei einem Treffen (erstmal) nicht auf meine Kosten kommen will. Ich schaue liebend gerne zu wenn sie verwöhnt wird und ihr Stöhen kurz vor dem Orgasmus ist wahnsinnig geil. Viel Hand anlegen an mir darf ich dann nicht..:-).
Erst wenn der Lover wieder gegangen ist komme ich zum Zug und geniesse ihren benutzen Körper und ihre noch besamte Muschi. Wir lassen das Ganze dann nochmal Revue passieren und oft kommt sie dabei ein zweites Mal....
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Da es sich um Menschen handelt und nicht um Maschinen, finden wir die Frage eigentlich sehr schwierig, wenn nicht unmöglich zu beantworten.

Sie impliziert ein rituelles Vorgehen, welches nach unserer langen Erfahrung absolut unmöglich ist. Dazu ist in den Begegnungen, selbst wenn es immer wieder diesselben Menschen sind, viel zu viel Dynamik und somit auch jedesmal anders.

Insofern - keinen Kopf drum machen, erstens kommt es eh anders und zweitens als man denkt... drei Menschen, drei Persönlichkeiten, jeder ist grad anders drauf, hat einen anderen Tag hinter sich als beim letzten Mal usw. usw.
******fun Paar
427 Beiträge
Wir gehen da ganz ohne irgendwelche Erwartungen in einen Club.
Erst mal was trinken an der Bar und dann mal durch die Räume schlendern, meistens werden davon so geil das wir uns irgendwo dann niederlassen und uns erst mit uns selbst beschäftigen. Die Solomänner kommen dann von selbst (im Idealfall erst mal einer oder zwei) Ich als Mann achte darauf das die "richtigen" sind und dann lassen wir kommen was halt kommt *pimper*
Unsere Sie geht meistens voll ab wenn sie von Schwänzen umringt ist, ich achte darauf das die Jungs Kondome benützen und das ganze nicht ausartet (manche kapieren es einfach nicht das ein Nein auch Nein bedeutet)
Geil ist auch wenn sie auf mir reitet und links und rechts noch einen Schwanz bearbeitet *wow* Ich versuche es jedenfalls lange raus zu zögern bis ich komme damit wir das Grand Finale zu zweit alleine erleben. Wir kommen so fast bei jeden Clubbesuch zu einem geilen Abend *top*
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Wir finden, egal bei welcher Konstellation sollten alle zufrieden sein.
MMF ..die Frau steht im Vordergrund...
FFM..der Mann ist dran !

Hey...wär ja noch schöner !!!
Im Zweifel kommt Frau Nr.2 halt nimmer ins Haus- ich hätt auch keien Hemmungen eine solche Dame "währenddessen" zu verabschieden.
Meine Frau würd mir das aber eh abnehmen

wenn sich die 2 danach noch das V..tzchen gegenseitig ausschlabbern wollen ..von mir aus
MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?

Das Poppen steht im Vordergrund, egal bei welcher Konstellation.

Lady Business
****_ni Mann
236 Beiträge
wenn sich die 2 danach noch das V..tzchen gegenseitig ausschlabbern wollen ..von mir aus

ach, und 2 M dürfen sich nicht die Schwänzchen lutschen?
*********z_hh Mann
91 Beiträge
Handicap
Ich habe in der Beziehung ja ein Handicap:
Wenn eine Frau keinen Orgasmus hat oder ihn mir erkenntlich vorspielt, dann klappt das auch nicht mit meinem Kleinen. Der verkrümelt sich dann.
Aber wenn Sie Spaß hat und kommt, dann habe ich auch Spaß und gebe auch etwas von mir ab.
wie gut das es verschiedene Ansichten gibt :-)
MMF ..die Frau steht im Vordergrund...
FFM..der Mann ist dran !

Hey...wär ja noch schöner !!!
Im Zweifel kommt Frau Nr.2 halt nimmer ins Haus- ich hätt auch keien Hemmungen eine solche Dame "währenddessen" zu verabschieden.
Meine Frau würd mir das aber eh abnehmen

sieht eben jeder anders *zwinker* FFM wo nur mal der Mann verwöhnt wurde war für uns das geilste. Das der Mann sich fallen lassen konnte und nicht voll die Action Figur war. Ob die Damen dann miteinander spielen wollen ...kommt ja wohl auf das Aussehen an. Ich (w) kann auch Spaß mit einer anderen Dame haben nur meinen Mann zu verwöhnen ohne diese anzufassen, wenn sie weder bi ist oder mir nicht gefällt. Er steht ja im Mittelpunkt also ist sie seine Auswahl !

MMF die Frau steht im Mittelpunkt. Naja wir hatten auch schon MMF wo Frau die Kerle schlapp geblasen hat *floet* kommt halt drauf an ob Frau lieber devote Spielchen mag und benutzt werden will oder die aktive Rolle liebt und die Kerle um den Verstand bringen will.

MMF wo der Mann den Mann vögelt und der wiederum eine Frau...geiler Anblick, einmal gesehen, auch wenn die Männer meistens da nicht so erpicht drauf sind, als Frau war es geil der Anblick eines benützten Mannes *zwinker*
Gibt doch zig Varianten und nicht immer nur das klassische Sandwich oder der Mann der 2 Frauen stundenlang vögelt....

@ faltstadt. jede Frau kann kommen, muß man halt experimentieren. Gibt ja wohl noch mehr Möglichkeiten als nur den Penis reinzuschieben... viele Frauen werden da nicht genug stimuliert. Und vorspielen naja ... lieber die Hand, Finger dorthin schieben oder den Kopf mit der Zunge und offen sagen das man auch noch befriedigt werden will! Dann sind die Damen aber selber schuld wenn sie vorspielen und daheim dann den Dildo holen müssen weil sie keine Befriedigung erlebt haben. Oft ist es aber so dass man sich bei einem fremden Mann niemals so fallen lassen kann wie bei einem den man länger kennt, Frauen sind keine Maschinen und einen Orgasmus sagt nicht aus: Es war gut. Gibt Sex der ohne O geil ist weil der Kopf gefi... wurde; und Sex der trotz o ansich nicht der Hit war , nur weil er gut geleckt hat ist noch lang kein guter Liebhaber ...

*wink* Frau PoL
*****_50 Mann
29 Beiträge
Finde auch,
dass es doch so viele Varianten gibt. Mal steht beim MMF die sie im Vordergrund (z.B.beim Sandwich), dann verwöhnen die Sie und ein Er den zweiten. So ist es für mich am geilsten und am ausgewogensten.
****ng Paar
79 Beiträge
Warum....
muss beim MMF die Frau im Vordergrund stehen?
So wird doch immer einer hervor gehoben!
Sollte es nicht das Ziel sein, gemeinsam und gleichberechtigt Spass zu haben? Ob nun Mann, Mann Frau oder Mann mit Mann und Frau?
Nichts muß, aber alles kann bei endsprechender Veranlagung, oder? *zwinker*
Die Frau....
Ich (M) finde da sollte die Frau im Vordergrund stehen *zwinker*
Sie sollte sich verwöhnen lassen.....von beiden...so praktizieren wir die Sache *zwinker* für mich ist es sehr erregend meiner Lady dabei sehen wie sie den zweiten Mann verwöhnt...ihre Lust......

Lg Mister Nitro

P.S. Ich finde es geil!!!
*****a09 Paar
106 Beiträge
was?
ist das nicht immer eine Frage der momentanen Situation wer im Vordergrund steht oder wie? Es muß nur alles passen damit jeder seinen Spaß hat und es immer wieder Lust auf einen Wiederholung macht....

Mr. Shunga
MMF oder auch FFM
Ich (M) finde es ebenfalls richtig (MMF) wenn sich die Dame verwöhnen lassen möchte so zu handeln, bzw. die Wünsche der Dame zu erfüllen. Mann merkt ja was der Partnerin gefällt, Sie bestimmt, was abgeht. Die Herren müsssen so handeln , dass alle drei die Sexualität geniesen können. Ob die Damen sich den eigenen Partner oder den Tauschpartner aussucht um vaginalen Sex zu haben soll Sie bestimmen, vielleicht hat der andere ja den oralen Genuß. Bei FFM finde ich es auch zuerst wichtig die Partnerinnen zu stimmulieren, was sich ergibt wird sich aus der Situation ergeben. Dass Er natürlich der geblasene aus der vorhandenen Weiblichkeit sein könnte, kann man sich sehr schön vorstellen.
Es kann aber auch alles anders ausgehen, wenn man das Tauschpaar nicht kennt. Vielleicht bleibt es da auch beim Petting.
T
naja....
Ich habe immer Interesse an einem Dreier FFM,
In der Variante MMF besteht das Interesse kaum
Stehen nicht alle 3 im Vordergrund?
Da wir lediglich zum FFM tendieren und diesen auch nur selektiv praktizieren, können wir also auch nur hierzu unsere Meinung abgeben.

Erstmal muss es allseitig passen, es müssen sich alle 3 Beteiligten anziehend finden und gegenseitig das Verlangen und die Lust verspüren. Die Aktivität eines jeden Einzelnen zu den 2 Übrigen sollte im Spiel erkennbar sein. Es wäre für uns ein Unmögliches, würde sich auch nur eine einzige Person aus der vorgenannten Konstellation ausschließlich der Passivität hingeben. Wird eine solche Situation erkannt, machen wir hier sofort einen Cut -was nicht bedeutet daß man sich bei einem längerzeitigem Gewusel nicht mal zurücknehmen dürfte um dem Treiben der anderen Beiden zuzuschauen.

Für uns gilt es mit allen Sinnen genießen zu dürfen und zu können, ein "Geben und Nehmen" jedes Einzelnen steht also da eher im Vordergrund. Und das macht den FFM für uns erst interessant, schön und vor Allem genussvoll.

Ergo: Kein Genuss -kein FFM!

Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben daß wir als Paar uns mehr um die zusätzliche Frau bemühen als um uns selbst dann, denn in der übrigen Zeit (ohne weitere Frau) haben und bleiben wir uns ja in allen Punkten uneingeschränkt -sogar mit einer fantastisch funktionierenden Sexualität.
********osse Paar
378 Beiträge
Wer ist da in Vordergrund ?
Wir hatten alle Spaß *wow*
Bild ist FSK18
**********etsin Frau
3.180 Beiträge
wer/was?
für mich ist es mehr ein geben und nehmen, ich kümmer mich bei mmf auch um die herren, die mich verwöhnen und vorallem gibt es mir nen kick, wenn ich die beiden auch zum kommen bringen kann.
beim ffm steht erstmal der mann im mittelpunkt, gefallen wir mädels uns auch noch, ist das schön, zumindest müssen wir uns da nicht um den mann streiten, lach
aber auch ich schau mal nur gerne zu, wenn der mann das mädel verwöhnt oder fickt und halte meine stimmung durch sb oben, wobei ich auch schon gemerkt habe, wenn das den beiden agierenden auch wiederrum gefällt.
es gibt soviele schöne spielarten und der eigentliche orgasmus (wie immer den jeder für sich interpretiert oder fühlt) muss für mich nicht im vordergrund stehen.
Sehr kompliziert und doch so einfach ??
Meine Frau macht es an mich mit einer anderen Frau zu beobachten.

Diese Fantasie, die wir eigentlich gerne umsetzen wollen gestalltet sich leider doch nicht so einfach wie gedacht.

Wir haben beide Interesse an einem Kontakt. Nur finden wir keinen..!!

Wie seid Ihr eigentlich zu einem FFM gekomen ?

PS: Club geht garnicht bei uns, soll nur ein einmaliges ausleben der Fantasie sein.
@ Conector
Nicht böse nehmen, aber was bitte erwartest Du?

Du gibst unter Beziehung "feste Beziehung" an und doch hast du hier ein Einzelprofil.

Du willst ein einmaliges Erlebnis, aber Club kommt nicht in Frage.

Ganz ehrlich, ich persönlich würde mich auf ein solches Spiel nicht einlassen. Ich will Dir auch gerne erklären warum.

1. Empfinde ich es als suspekt, wenn ein Einzelprofilinhaber etwas für "Gemeinsam" sucht.
2. Wer sagt mir, dass es die angebliche Dame bei Dir wirklich gibt?
3. Wer garantiert mir, dass Du nicht doch nur für Dich suchst?
4. Liest sich Dein Beitrag wie ein "ONS Gesuch".

Wenn Dir/Euch wirklich so sehr an einem solchem Erlebnis gelegen ist, warum dann kein Club? Dort sind Solodamen, die sicherlich auch gerne bei einem FFM mitwirken. Nur haben da die anwesenden Damen die Sicherheit durch den Clubbetreiber und den anderen Gästen.

Dein Beitrag bietet für die Sicherheit einer Solodamen rein gar nichts.

Wie geschrieben, bitte nicht böse nehmen, aber ich denke nicht das Du hier viel Erfolg haben wirst.

Dennoch viel Glück bei Deiner Suche.

LG
Lady Business
@Business1997
Hmmm, so habe ich das noch nicht gesehen mit dem Profil.
Den Account hatte ich halt noch aus vergangenen Zeiten und der war schnell geändert.

Danke für deine Empfehlung...

LG
****60 Paar
1.218 Beiträge
bei uns...
....ob nun 3'er oder 4'er, steht jeder mal im Mittelpunkt...das ergibt sich einfach*ja* und ist ja schließlich die besondere Möglichkeit, die diese besondere Konstellation bietet...weshalb wir sie suchen.
Außerdem ist es ja auch subjektives Empfinden, ob man sich im Mittelpunkt f ü h l t.*zwinker* Dazu muß man nicht mal der tatsächliche Mittelpunkt s e i n.*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.