Ich schaue normalerweise ja nur nach Singlefrauen
.... bin da ja ganz unbedarft reingerutscht.
Ich hatte mich schon abgefunden daß an diesem Abend nichts für mich im Club rumläuft.
Wollte eigentlich nur noch saunieren, hatte mich dann nett in der Sauna mit dem Mann unterhalten und mir nichts weiteres gedacht, als er mich später aufforderte mich zu Ihnen zu setzen.
Als Sie nach einer weile der Unterhaltung meinten wir könnten zusammen in den Whirlpool, und die Beiden anfingen Zärtlichkeiten auszutauschen war ich immer noch unsicher....
Erst als es dann doch kühler wurde im Pool, und Er meinte er möchte auf die Spielwiese, und Sie mich fragte ob ich mitkomme, war alles klar.
Wir fanden zum Glück ein Zimmer das etwas diskret und nicht einsichtig war und konnten beginnen.
Ich streichelte Sie erst mal eine ganze Weile um zu erkunden was Ihr gefallen könnnte, während Sie den Schwanz Ihres Mannes blies, dann konnte ich Sie schön lecken, was Ihr sichtlich sehr gefiel.
Mittlerweile ergriff die Geilheit alle beteiligten und so wurde es sehr spannend.
Meinen ersten Erguß hatte Sie mir mit Mund und Hand beschert, ich glaube selten hatte ich einen erfüllteren Höhepunkt, vorbei die Scheu weil ein zweiter Mann meine Geilheit sah.
Mittlerweile ist es Ihm auch gekommen, und wir starteten nach einer kurzen Pause die mit viel Spaß überbrückt wurde die 2. Runde.
Schade ist das Sie doch etwas weiter weg wohnen und eine Wiederholung vorerst nicht stattfinden wird,aber ich möchte so etwas auf jeden Fall wieder mal erleben.
Ich hoffe ich habe hier niemanden gelangweilt mit meinem etwas längeren Bericht,
aber so war es, wie heißt doch das Sprichwort:" Unverhofft kommt oft".