********ar64:
Gespräche sind doch da sehr wichtig im Vorfeld. Oder sehe ich das falsch? Sollte man im vorfeld nicht auf den selben Nenner kommen?
Ja! Jedenfalls sind die Gespräche im Vorfeld unserer Auffassung nach wichtig, wenn man nach einer langfristigen "Beziehung" sucht. Für spontane und einmalige Treffen wird das wohl kaum eine Rolle spielen. Es kommt eben darauf an, was man bevorzugt.
Auf den selben Nenner zu kommen, ist schon eine grosse Herausforderung, denn dafür sind die Vorlieben und Vorstellungen doch zu unterschiedlich. Wenn man jedoch einigermassen darauf achtet und im Vorwege aus den Gesprächen haus feststellen kann, dass man Gemeinsamkeiten hat, ist es schon mal ein guter Anfang. Es wird sich auch erst mit der Zeit zeigen und herausstellen, ob es für was längerfristige passt und für
ALLE stimmt!
Für uns hat sich aus den Erfahrungen gezeigt, dass es sehr schwer ist beim Dreier, alle Beteiligten zufrieden zu stellen. Das liegt einfach an vielen Gründen. Einer der Hauptgründe ist nun mal der, dass nicht Wenige lediglich nur ihre Geilheit bedienen wollen und dies auch skrupellos tun! Es gibt nur sehr wenige Erlebnisse wo man sagen kann, ja das war jetzt mal so, dass jeder dieses Ansinnen hatte, alle Beteiligten stehen im Vordergrund. Also jeder wollte auch geben und nicht nur nehmen!
Und so muss es eigentlich sein, denn kaum einer hier hat sich selbst als "Dienstleister" berufen, um die Anderen beglücken zu dürfen!
Und aus diesem Grund sollte man tatsächlich vorher miteinander reden, um eben gemeinsam herauszufinden, was jedem gefällt und was jeder gerne in so einer Dreier-Konstellation aus- und erleben möchte!
Wir finden es unerlässlich, im Vorwege darüber miteinander zu sprechen, möchte man wirklich was unvergessliches erleben! Oberflächlichkeit gibt es rund um die Uhr und daher sagen wir ganz klar, dass wir für so ein oberflächliches Spiel keine Zeit haben!
Mr. Sunfra