Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?

Ja , das stimmt! ich frage mich, warum bei mmf muss immer die frau im Vordegrund stehen? ich verwöhne mal auch gern zwei männer... *grins*
Sie ausschließlich zu verwöhnen wäre mir zuwenig!

Mir selbst tue ich damit auch was Gutes, eindeutig!
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Erstmal stehe ich im Vordergrund. ABER ich verwöhne auch gerne. Die Männer werden von mir mit verwöhnt. Da ich eine Nimmersatte bin brauche ich es mehr als mir ein Mann geben kann und darum liebe ich MMMF`s bzw. GB`s.
Nun letztendlich sollen ALLE ihren Spaß haben und befriedigt bzw. glücklich vondannen ziehen um sich dann mal wieder zu treffen....
*****ime Mann
73 Beiträge
Ok, bei MMF steht doch als erstes Die Frau im Vordergrund....
bei FFM ist es der Mann *g* denn als Mann zwei Frauen zu befriedigen
ist doch schon ein gutes Stück Arbeit *g*
**********ch_nw Paar
3 Beiträge
Befriedigung
Die Frau steht eindeutig im Vordergrund. Aber daran kann mann genauso viel Spaß haben.
Richtig
Ist es für einen Mann nicht geil wenn er mitbekommt und sieht wie seine Frau die volle Befriedigung erlangt?
*********immer Paar
311 Beiträge
da ich an ffm überhaupt nicht interessiert bin, denke das sind eher die männer, die sich damit manchmal überschätzen, kommt dieses thema bei uns auch gar nicht mehr zur sprache, beim mmf stehe ich natürlich im mittelpunkt, denke, das ist auch der sinn eines dreiers
jeep
so soll es auch sein beim mmf. Bei ffm ist es doch für den Mann sehr schwierig 2 Frauen vollkommen zu befriedigen. Mithin unmöglich!
**********r2002 Paar
276 Beiträge
MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?
--------------------------------------------------------------------------------
muß denn immer einer im Vordergrund stehen? *fiesgrins*
Bei MMF muß doch nicht immer zwangsläufig die Frau im Mittelpunkt stehen, es macht doch auch Spaß zwei Männer verwöhnen und verführen zu dürfen und wenn es schön war kommt es doppelt so schön zurück, ist doch auch nicht schlecht.
Oder bei FFM muß doch nicht unbedingt der Mann im Mittelpunkt stehen,
natülich träumt jeder Mann mal von zwei Frauen im Bett aber steht er dann nicht etwas unter Zugzwang um es beiden Frauen recht machen?
Muß doch nicht sein, es ist auch wunderschön wenn man merkt das alle Beteiligten Spaß haben, da wird der Orgasmus zur Nebensache, der Weg ist das Ziel und einem Wiedersehen steht nichts im Wege. *zwinker*
Aber welchen Grund sollte ich haben, einem Mann was Gutes zu tun, wenn ich dann selbst nichts davon habe???

Wenn mir das reichen würde, könnte ich auch Geld dafür nehmen....
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller 
und welchen Grund sollte ein Mann haben einer Frau was gutes zu tun ?
Jeder Mann wird in jedem Fall was davon haben!

Eine Frau kann immer mehrere Männer befriedigen. Der Mann braucht erstmal eine Pause!
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller 
nur weil ein Mann einen Orgasmus hat was mit mechanischer Reizung schnell erreichbar ist , ist er doch nicht befriedigt

*basta*

die Befriedigung durch so einem Orgasmus ist mehr enttäuschend
da passiert im Körper nicht viel , da erhört sich noch nicht mal der Herzschlag *traurig*
**********r2002 Paar
276 Beiträge
@ mad_and_lucky
meinst Du nicht das Deine Einstellung zu dem ganzen etwas egoistisch ist?
Möcht Dir ja nicht zu nahe treten aber man kann es doch auch genießen, geben und nehmen macht doch allen Spaß sofern man nicht nur auf sich fixiert ist.
Egoistisch?

Wenn ich genausoviel nehme wie gebe???

Meine Posts bezogen sich auf die Meinungen derer, die sagten: Man kann doch auch mal NUR geben.....
****65 Mann
100 Beiträge
mal eingeworfen
ich bin der Auffassung, dass der Moment den Ausschlag gibt und wenn alle sich gegenseitig beobachten und erkennen, das eine gutes Gefühl vorliegt und dann jeder bereit ist zu geben und auch zu nehmen kann bzw. wird es schön sein.

Ist es nicht so, als bauen alle einen Turm aus Kästen.. jeder macht was und das Ergebnis stell alle zufrieden, egal wieviel jeder dazu beigetragen hat ...

.... wie gesagt, "mal eingeworfen"
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich denke nicht, daß ich beim mmf im Vordergrund stehe. Aber schon im Mittelpunkt. Jedenfalls im Fokus, denn beide Männer vernaschen und geniesen mich. Befriedigung sollte es definitiv für alle Beteiligten bringen.

Mein Mann genießt diese Spielart sehr. Das hat nix damit zu tun, daß er mir einen zweiten Mann gönnt. Nein er gönnt uns einfach noch die Kirsche auf dem Kuchen. Wir haben da definitiv beide unseren Spass und ich bin nicht die einzige, die atemlos und fertisch aus dem Bett klettert.
****65 Mann
100 Beiträge
na dann suesserKaefer, ist es doch ein Volltreffer ! und das ist dann gut so .. was gibt es mehr als wenn alle zufrieden sind !
****as Mann
191 Beiträge
fertisch aus dem Bett klettert
wenn wir mit meinem Mädchen fertig sind, dann schläft sie.
*****a09 Paar
106 Beiträge
Also nach unseren ersten anfänglichen Erfahrungen (egal ob FFM oder MMF, wobei der weibliche Part bei uns bi ist) können wir nur sagen das wenn die Chemie stimmt das im Vordergrund stehen eher in Hintergrund tritt. Es ist dann mehr ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Wenn man mal nicht gerade aktiv ist, genieß man das Treiben, schaut zu und läßt sich dadurch neu stimmullieren.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
warum sollte denn nur eine(r) im Mittelpunkt stehen? versteh ich nicht... mir ist lieber alle drei haben Spass und genießen
****65 Mann
100 Beiträge
Mittelpunkt
der Mittelpunkt =Zentrum
die Sehnsucht und die Freude kann/ ist der Mittelpunkt für die Gemeinsamkeit.
Eine Person ist es nicht immer; nur wenn sie dazu von den anderen gemacht oder ausgewählt ist!
Hauptsache Genuss
Egal ob FFM oder MMF unserer Meinung und Vorstellung nach sollten alle drei im Vordergrund stehen.
Jeder soll auf seine Kosten kommen.
Dabei kann in jeder Formation zu unterschiedlichen Zeitpunkten immer ein(e) andere(r) im Vordergrund stehen.
Nun....
Wieso im Vordergrund stehen. ist es nicht so, das alle drei aufeinander eingehen sollten.Gemeinsame Vollkommenheit suchen.
So wird doch ein schönes Erlebniss daraus.
Es sollte doch keiner im Vorteil sein, oder gar vernachlässig werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.