Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
kurze oder lange haare60
Mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare?Mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare? sind kurze haare füt euch männer unerotischer?
Eigentlich ist es völlig schnuppe. Aber mir scheinen Frauen mit kurzen Haaren erotischer. Das ist wohl das Klischee der selbstbewussten aktiven Frau. Auf aktiv steh ich, gemeinsam geben und nehmen.
Man kann nicht festlegen was Männer eher mögen...denn die Geschmäcker sind verschieden und es ist ja auch so, der einen Frau stehn lange Haare super klasse, aber mit kurzen würde Sie doof aussehen...
und dann gibts wieder Frauen denen steht eine Kurzhaarfrisur perfekt...
Ich z.B. habe lange Haare, aber nicht weils die Männer mögen...NEIN, weils mir momentan gefällt. wenn ich nimmer mag, lass ich se abschneiden !!!!
mhhhhhh lange oder kurze haare meiner meinung nach kann man das nicht beantworten......
ich (frank) finde lange haare bei einer frau sehr schön aber es gibt auch viele frauen denen stehen kurze haare und das find ich dann genauso toll....
mein tip einfach mal mit dem partner einen friseur besuchen der einen computer hat wo man sich selber mit verschiedenen frisuren betrachten kann und dann gemeinsam entscheiden
das ihr auch nicht beides als Antwort angeboten habt.
Denn die meisten Frauen, die ich traf, hatten eine Frisur, die ihr stand und die sie noch attraktiver machten, egal ob kurz oder lang.
Tja, ich finde ja lange Haare bei Frauen total erotisch, aber nur wenn sie lockig sind. Glatte Haare gefallen mir persönlich überhaupt nicht! Ich spiele auch gern in den Haaren meiner Freundin....vorallem beim Sex. Sie liebt es!
Wie kann man nur so etwas sagen. Lange Haare gehören einfach zur Frau, denn es unterstreicht die Weiblichkeit genauso Stark wie die weibliche Figur. Und auserdem kitzeln lange Haare so schon den Bauchnabel wenn man als Mann liegt und die Frau in einen blä..!
Also fazit, Haare lang behalten.
Kurz oder lang: kann beides gut aussehen -- ich ziehe aber meist kurz vor: das Gesicht kommt besser zur Geltung (ok ... das muß nicht immer ein Vorteil sein), die Nackenpartie, der Hals. Gerade bei sehr weiblichen Frauen empfinde ich den Kontrast durch kurze Haare als sehr sexy!!! Außerdem habe ich den Eindruck, daß kurzhaarige Frauen mitunter mehr Selbstbewußtsein haben, denn sie sind in eine Minderheit, auch was die Vorlieben der Männer angeht (s. Umfrage).
... zu einem markanten Gesicht sexy, frech und interessant. Sag ich jetzt einfach mal so Ich hatte lange Haare, aber die stören beim Sport, auch die Frisurgestaltung minimiert sich mit der Zeit auf das Bequemste und Schnellste.
Und kurze Haare hat Gott sei Dank nicht Jede und steht auch Gott sei Dank nicht Jeder [b]girl2[/b]
Und bei Männern ... ganz klar: Kurz und schnittig ;o)
Ich finde dass die Haarlänge vollkommen egal ist. Ich mag zwar Frauen lieber mit langen Haaren, aber wenn eine kurze Haare hat und es zum Erscheinungsbild passt, warum nicht!
@*******ear
deine argumente unterschreib ich mal schnell! 100%
und eigentlich auch die von babe.
aber zum thema: ich weiß auch für mich, dass das jetzt ne phase ist. früher (also bis vor 3 jahren) stand ich auch auf längere und sowas kommt bestimmt mal wieder.
aber jetzt ist kurz angesagt.
und drum ist's ja so schön, dass von und für jede(n) was dabei ist
wenn man sie liebt.............kommt auch auf den rest an, nich allen stehen die langen haare....
ansonsten siehts natürlich einfach nur geil aus wenn ihre haare bis an den arsch gehen!!!!
zur not mal mit nem haarteil nachhelfen....
kannst deinem schatz ruhig glauben! die mehrheit ist eindeutig für lange haare.
auch ich (m) finde lange haare wunderschön, können sogar reizen, wie bei meiner süssen wenn sie nackt vor mir steht und ihre brüste nur von den haaren bedeckt sind ... [b]schnurr[/b]
also glaub deinem mann und lass sie dran, er wird dir dankbar sein =)
ich liebe lange am besten glatte haare...ist auch geil ihr bei der hündchen schön reinzufassen und leicht dran zu ziehen...meine freundin hat lange blonde,geile haare,aber es gibt auch frauen den steht kurze haare besser als lange lg jens
Also mir gefallen bei meiner Frau kurze Haare am besten! Aber wie die meisten Vorredner schon geschrieben haben, ist's natürlich vom Typ abhängig! Grundsätzlich aber lieber kurze Haare!
Haare finde ich unheimlich wichtig - nicht nur bei einer Frau
Haare müssen gepflegt sein, nicht totblondiert, abgebrochen, schuppig, fettig oder kaputtgewellt
und sie sollten sich toll anfühlen.....ich mag nicht die Haarspray-Beton-Frisuren...Ob lang oder kurz ist da Geschacksache- kenne viele Frauen die mir krzen Haaren absolut sexy aussehen...Hängt hält auch vom Typ ab- und es muss nicht immer Lady Lockenlicht mit einer blonden Mähne sein....