Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
kurze oder lange haare60
Mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.

Mögt ihr lieber Frauen mit kurzen oder langen Haaren

Dauerhafte Umfrage
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
egal. hauptsache die ganze sache stimmt. mein hase hatte mal lange haare, jetzt schulterlange. mir ist das egal. nur muß es zum gesamtbild passen.

ciao der graf
ich steh mehr auf lange haare ich finds gut und ich steh drauf hab selber auch ziemlich lange haare *ggg*
also ich mag eindeutig frauen mit langen, glatten, dunklen haaren! obwohl meiner freundin auch locken stehen *gg*
haare
es gibt frauen den stehen kurze haare einfach super *roll*
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich liebe Frauen mit langen Haaren. Egal ob gelockt oder glatt.
Für mich sieht es feminin aus und das liebe ich.
Aber ich muß ehrlich zugeben, das es wie meine Vorredner schon schrieben Frauen gibt, denen auch kurze Haare sehr gut stehen.
also ich für meinen teil mag doch lieber lange haare da kann man schön wuscheln beim liebesspiel *lol*
****_sh Mann
309 Beiträge
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich liebe das auch. Viele Frauen stehen auch darauf, wenn Ihr Partner beim gemütlich auf dem Sofa sitzen die Haare bürstet. Mag ich persönlich auch wenn ich merke das die Partnerin es liebt.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich find kürzere Haare irgendwie erotischer.
*******_nw Mann
128 Beiträge
bin eindeutig für lange Haare, da sind auch viel mehr Variationen möglich wie Pferdeschwanz, Milchmädchenzöpfe und vieles mehr.
****_be Paar
414 Beiträge
Na lange Haare natürlich,das steht meiner Maus einfach nur zu gut und ich könnt sie mir auch anders gar nicht vorstellen.
Gibt auch attraktive,kurzhaare Frauen das ist keine Frage-aber Frauchens Aussehen ist einfach vorrangig.
****_sh Mann
309 Beiträge
Also wenn ich Dich richtig verstehe stehen lange haare für feminin bei Dir?
****_be Paar
414 Beiträge
Ne so extrem nun nicht.
Ich meinte nur ,dass ich die Haarlänge bei meiner Frau nicht kürzer haben wöllte.Es stellt bei _ihr_nunmal einen Teil ihrer Weiblichkeit das,was bei anderen Frauen ganz anders sein kann-mit denen bin ich aber nicht verheiratet also bin ich automatisch auch auf lange Haare fixiert.
also ich mag frauen die lange haare haben wesendlich lieber,als kurze,es gibt zwar manchen frauen denen steht es,aber find längere haare einfach weiblicher.
*******ase Mann
797 Beiträge
Komische Frage(n)
*schock*
Irgendwie finde ich die Fragen nach "entweder - oder" in Bezug auf Körperlichkeiten ziemlich seltsam, vor allem wenn es um so - meiner Meinung nach - Banalitäten geht. Mögt Ihr lieber große oder kleine Brüste, kurze oder lange Haare, großer oder kleiner Schwanz.

Ich glaube wirklich ganz sicher ist diese Frage von niemendem zu beantworten. Gerade bei den Haaren tue ich mir schwer, eine Auswahl zu treffen.

Es ist wunderschön, sich in langen Haaren zu vergraben oder wenn bei der Reiterstellung die Haare der Frau die Nase kitzeln oder dannach einfach ihren Kopf umrahmen.
Es ist wunderschön durch kurze Haare zu wuscheln oder wenn kurze Haare Frau etwas spitzbübisches, freches, keckes verleihen.

Ich finde es ist beides schön und es hängt sicherlich auch vom Typ und auch der Persönlichkeit der Frau ab, was ihr besser steht. Und es gibt Frauen, bei denen schaut einfach beides super aus - lange Haare wie Kurzhaarschnitt.

Also von daher ist meine ganz klare Antwort auf diese Frage...

es kommt drauf an *lol*

*sonne*
Also ich kann mich den meisten meiner Vorredner nicht anschliessen.Ich steh total auf kurzhaarige Frauen.Weiss zwar nicht warum aber es macht mich irrsinnig geil wenn eine Frau kurze Haare hat
lieber lang
grundsätzlich kommt es auf den typ von frau an.
in langen haaren beim sex zu wühlen macht schon viel spaß und außerdem läßt es sich so besser an den haaren ziehen um die sexgöttin zu bändigen.
aber wie erwähnt kann beides sehr geil aussehen!
*keinproblem*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Sowohl als auch ...
... liebe ich langes Haar oder extrem kurzes - ja sogar Glatze bei der Frau.
Absoluter Wahnsinn wenn kein einziges Haar auf dem Körper ist!
Aber ... Glatze kann nicht jede Frau tragen. Da braucht es meiner unmass-geblichen Meinung nach auch ein ensprechender viel Erotik ausstrahlender
Body.
was besser aussieht ist geschmackssache
mich törnen frauen mit kurzen haaren ab.....ohne jemanden nahetreten zu wollen.wie gesagt kann man nicht pauschalisieren denk ich
das kommt ...
auf den typ darauf an. ich habe schon frauen mit kurzen haaren gesehen, die vielleicht ihre weiblichkeit nicht so betonten, wo ich dachte, wow schaut die toll aus.

natürlich gefallen mir auch frauen mit langen haaren, aber welche ich jetzt hübscher finde, darauf lege ich mich nicht fest. es muss alles zusammen passen und klick machen. wenn sie natürliche schönheit(nicht so grell geschminkt) ausstrahlt, humor hat und nicht so grosse brüste, dann hat sie schon die halbe miete.
.....
mir gefallen frauen mit langen haaren besser; ich finds sehr attraktiv an einer frau wenn sie längeres haar hat; ok, manchen steht kürzes haar besser-wie schon gesagt, es kommt immer auf den typ an *ggg*
für mich ist es eben schön ner frau sanft durchs lange haar zu streichen...das is wunderschön *ggg*
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich gebe meinen beiden Vorrednern diesbezüglich vollkommen Recht das es auf den Typ Frau ankommt.
Manchen Frauen stehen halt lange Haare gar nicht.
Ich persönlich mag aber auch lieber längere Haare.
Keine Ahnung warum vieleicht weil es " In meinen Augen " feminin aussieht. *ggg* *ggg*
Ehrlich gesagt kann ich mich ohne meine langen roten Haare gar nicht mehr vorstellen. Sie sind wie ein Teil von mir, nachdem ich seit meinem 16. Lebensjahr lange Haare habe. Ich merke einfach immer wieder, dass sie ein Hingucker sind.
Männer, die von Sex mit einer langhaarigen Frau träumen, scheint es ziemlich viele zu geben. Ich bin oft genug darauf angesprochen worden.
Leute: es sind nur Haare! *lol*
^^
tja, perchi, es ist wie gesagt wunderschön; langes haar bei einer frau ist eben was besonderes *ggg*
Ich bin auch mehr für längere Haare bei Frauen, wobei es ein Stück auch auf den Typ ankommt. Durchaus hat auch ein kürzerer Haarschnitt seinen Reiz, wenn dieser Schnitt z.B gerade mal bis an die Schulter geht.

LG Thommy
hmm
ich muss zugeben, ich kenne einige frauen, denen lange haare gar nicht stehen würden..na, geschmäcker sind verschieden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.