Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
kurze oder lange haare60
Mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.

Mögt ihr lieber Frauen mit kurzen oder langen Haaren

Dauerhafte Umfrage
Kommt bei mir immer auf den Typ Frau drauf an. Ich kann nicht sagen, was mir besser gefällt.
Meine letzte Beziehung hatte sehr lange Haare, die davor hatte so schulterlang und ich hatte auch mal ne Freundin die ihre Haare auf eine Länge von ein paar Millimeter gekürzt hatte.
Es passte immer zu den jeweiligen Frauen, ansonsten hätten sie mich nicht gereizt und ich wäre nicht mit ihnen zusammen gewesen.

LG
Torsten
Kurze Haare wirken frech und sexy ...
... das stimmt. Es gibt wirklich aufregende Frauen mit kurzen Haaren. Aber stellt Euch die ersteinmal mit richtig langen Haaren vor ... woohh *baeh*

Lange Haare finde ich bei Frauen einfach weiblicher und sehr viel erotischer.

LG
Kurz
Also auf mich üben kurze Haare oft einen starken Reiz aus. Liegt wahrscheinlich daran, dass meine erste große (und unglückliche) Liebe kurze Haare gehabt hat. Da bin ich wohl irgendwie geprägt worden *g*
Aber das ist eigentlich nur der erste Moment. Danach kommt es natürlich mehr auf die Ausstrahlung und auf das was im Kopf, als das was auf dem Kopf ist an.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
als scheinbar eher seltenere stehen wir auf kurze freche Frisuren...wenn das Girl dann auch noch frech rüberkommt ists für uns das 'non-plus-ultra'...

ganz abgesehen von der praktischen Seite...
Ich liebe Frauen mit langen Haaren es gibt nix erotischeres!!! *lol*
...
Ein gutes Gesicht braucht keine langen Haare.
Große Kulleraugen oder ein voller Schmollmund werden nur von den langen Haaren verdeckt.

Mir gefällt beides.
ich finde
das kommt auf den typ frau an, jedem das seine was zu ihr am besten passt und das gesicht am bessten zur geltung kommt, aber wenn man mich nach meinem persönlichem geschmack fragt dann eher kurz.
auch wenn meine süsse mittellang hat, ich könnt sie nicht davon abhalten, leider.

fussel und stoffel
lang oder kurz ist egal haubt sache es past zu person
********36dd Mann
60 Beiträge
ich denke auch das muß jeder für sich entscheiden was zu einem paßt!
es muß einfach gut zu ihr/ihm passen!
beides ist toll anzuschauen!
kurz: bequem und sicher
Interessant: Eine satte Mehrheit findet lange Haare an Frauen schöner. Dabei kommen lange Haare beim Sex doch nur in die Quere. Denn welchem Mann ist es noch nicht passiert, dass mitten im erotischen Spiel die Haare der Geliebten irgendwie zwischen Ellbogen und Matratze eingeklemmt wurden, was ein unangenehmes Ziehen an selbigen sowie einen dadurch bedingten unerotischen Kommentar ("Autsch, du liegst mir auf den Haaren!") nach sich zog.
********2831 Paar
158 Beiträge
also das ist ganz unterschiedlich es gibt frauen die sehn mit kurzen haaren besser aus als mit langen aber in der regel gefallen uns lange haare besser
Sehr unterschiedlich !
Hallo,

ich selber habe meistens kurze Haare. Bei Frauen kommts auf den
Typ an, es gibt welche denen stehen ganz kurze Haare sehr gut und anderen steht sowas gar nicht, bei anderen sehen längere Haare
besser aus als kurze usw., bei farbigen Frauen sehen sehr kurze
Haare sehr sexy aus, auch bei Latinas !!! Ist sehr verschieden,
ich glaube aber das ganz lange Haare nicht mehr so angesagt sind,
obwohl die bei einigen Frauen auch sehr erotisch aussehen.

Viele Grüsse
ganz klar lange haare,die variationsmöglichkeiten einmal der frisur sind für sie und ihn von vorteil,als auch das spiel sehen oder nicht sehen.beste beispiel,wenn eine langhaarige frau dir langsam vom hals abwärts über den bauch richtung schwanz rutsch ,achte auf den feinen kitzel der haare die sie nachzieht,es wirkt wie elektrisierend und außerdem hat sie auch den vorteil sich in ruhe ein bild zu machen was sie da unten erwartet:-)
zugegeben mancher mann hat sie dann zu schnell wieder hochkommen sehen ,aber ich finds erotischer wenn sie beim blasen ihre haare in den nacken werfen kann,du kannst dich daran festhalten,als beispielsweise nur über nen igel zu bürsten,im übertragenen sinne.
oder beim sex von hinten,fühlt er die vermeindliche kontrolle,und sie wird durch den ,angemessen zug(schmerz) noch zusätzlich stimuliert.
aber alles ansichtssache
Hallo zusammen allso ich bin der meinung das eine Frau mit kurzen haaren ein sehr hübches gesicht haben muß um so anzukommen wie eine mit langen haaren die langen haare gleichen viel aus deshalb mag ich kurze haare
*zwinker*
Das Gesicht ...
... macht es aus. Gesicht und Haare sollten zusammen passen. Nicht jeder Frau passen lange Haare und nicht jede Frau sollte sich die Haare kurz schneiden lassen. Es ist ein Einheit, welche stimmen sollte.

PS: Mein Vorgänger hat es geschrieben. Von daher nur Beistimmung.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Öfter mal was Neues ...
Ich bin noch neu hier, also zunächst ein freundliches >Hallo< Zum Thema - ich dreh mich auffallend gern nach Frauen um, deren Haare mindestens so lang sind, dass sie hochgesteckt getragen werden können. Ich liebe es, wenn Frauen nach Lust und Laune ihren Typ ändern können - streng, frech, offen, natürlich oder völlig durchgeknallt - darauf zu warten lohnt sich - (fast immer:-). Zeltbauen im face to face oder Strähnen, die sich aus einer Banane lösen, können mich in einer Partnerschaft ganz schön "handzahm" machen ... also länger soll es hier für mich sein.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
wir denken auch das es da sehr auf den frauentyp selbst ankommt. lange haare können sehr sinnlich wirken und das weibliche in einer frau noch mehr betonen. dagegen sind kurze haare eher frech und witzig und wenn frau das auch ist, ist dies ebenfalls sehr attraktiv.
**Be Paar
422 Beiträge
erst mal kommt
es auf den Typ drauf an! Welche Haarlänge ihm am besten steht! Ich bevorzuge lange Haare... habe mittellanges Haar! Mein Mann dahingegen, steht eher auf kurze Haare, und möchte gerne das ich sie mir wiedr auf kinnlänge abschneide! Ich lasse sie mir erst einmal lang wachsen und abschneiden kann ich sie mir auch noch mal!

Bei langen haaren ist es einfach manchmal bequemer, man macht einen Zopf und gut, man kann vioel mehr machen mit langen Haaren. Bei kurzen Haaren steht man wirklich jeden Tag vor dem Speigel und muss sie machen!!!
der Typ Frau entscheidet
darüber ob die Haare kurz oder lang besser sitzen.Den meisten Frauen ,die ich kenne,stehen längere Haare besser aber es gibt nicht wenige Beispiele von Frauen denen kurze Haare mindestens genauso gut wenn nicht gar besser zu gesicht stehen
Allgemein mag ich Frauen mit langen Haaren lieber, allerdings muss es zur Person passen und es gibt auch Frauen die mit kurzen Haaren einfach nur geil aussehen...
Musst du schon selber wissen
So..
...ich bin für haare die mindestens bis zur schulter gehen.
kurze haare finde ich nicht schöm,da kann man ja meinen,wenn man so eine von hinten sieht,das das ein kerl ist.
Am besten haare bist fast zum po.

lg andi
Auch mal meine Meinung abgeben will
Ich finde, das beides sehr gut aussehen kann, auch wenn ich persönlich einen Faible für kürzere Haara habe. Dennoch denke ich, muss das Gesamtbild passen und da sind die Haare nur ein Teil des ganzen. Und - man (Frau) sollte sich damit wohl fühlen!
lange haare haben immer etwas sinnliches erotisches. sie müßen allerdings gepflegt sein und zu der person passen.
lg. dina und udo
Dies mag nun sehr altmodisch klingen, aber lange Haare bei Frauen sind für mich ein signifikantes Markenzeichen wie der Gesichtsbart beim Mann... Lass Deine Haar dran, Spitzen schneiden oder so reicht ja vollkommen aus. Für mich ist die max. Kürze Schuterlang.
also in den meisten fällen finde ich lange haare weiblicher....

hatte auch schon mal recht kurze haare, aber mit den langen fühle ich mich mehr feminin. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.