Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
kurze oder lange haare60
Mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.

Mögt ihr lieber Frauen mit kurzen oder langen Haaren

Dauerhafte Umfrage
Je nach Typ
Die Frisur sollte in erster Linie zum Gesicht der Frau passen, aber mir sind lange Haare wesentlich lieber. Vor allem ne richtige Löwenmähne mit gewellten Haaren find ich super. Die Haare müssen ja nicht bis zum Arsch gehen, aber schulterlang sollten sie schon sein. Wenn aber ne Kurzhaarfrisur optimal zur Frau passt, ist das auch ok.
Ich persönlich stehe beim weiblichen geschlecht eher auf lange haare ... wirkt weiblicher ...... aber auch kurze haare können je nach aussehen/typ gut wirken / aussehen .
Aber na ja ..... geschmäcker sind ja verschieden ....und so soll es auch sein ...manch einer steht halt auf lange haare ..der andere halt auf kurze :))
****be Mann
10 Beiträge
mir gefallen meist lange Haare bei Frauen. es ist ziemlich selten, das ich eine Frau mit kurzen Haaren sehe, die mit langen nicht so gut aussehen würde, andersrum gibt es das sehr viel häufiger. vor allem raspelkurze Haare finde ich sehr unschön und meistens ziemlich maskulin
Ich beneide jede frau die SCHÖNE lange und gesunde haare hat....
auch ich hatte schon haare bis zum po...doch es wurde mir einfach zu langweilig.....und wer schönes haar haben möchte..muss sie auch pflegen...wurde mir nach einiger zeit doch zu aufwendig...ausserdem bin ich friseurin..und wollte mal auch was anderes ausprobieren.....
Nun trage ich seit 5 jahre kurze haare....und ich finde,es steht mir sehr sehr gut...und ich bakam auch von männer das fedback,das dieses viel besser zu mir passen tut.....
also..meine bleibenm kurz..ob mann das passt oder nicht *gg*
eigentlich Geschmacksache
Aber wenn es nach uns geht, lange Haare sind meistens ästhetischer, haben aber auch Nachteile wie die Pflege, oder sie hängen "im Weg rum" oder man findet sie überall (im Auto,etc.)

Also kurz gesagt, schöner ists, aber auch nachteilig....
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Logisch-:o)
Mit langen Haaren kann man doch viel mehr anfangen-zb zärtlich über dem Bauch des Partners streichel oder beim wilden Sex sich daran festhalten.Wir finden längere Harre besse.
Völlig egal, solange es ihr steht *achtung*
Lang
Lange Haare bei Frauen finde ich Erotischer, weil es zu den meisten frauen passt und auch dazugehört.
Das soll nicht heisen das Frauen mit kurzen Haaren Unerotisch sind. Es kommt immer auf den Typ an, und wie man sich gibt.
Ich glaub das kommt wirklich auf den Typ Frau an.
Allerdings find ich kurze bis schulterlange Haare für mich praktischer da kitzelt nix nervig im Gesicht. Ich glaub mit denen kann man Frisurtechnisch auch mehr anfangen. Sag ich jetzt mal so als Mann, der davon wenig Ahnung hat *hae*
********eben Paar
248 Beiträge
reine sache des typs
ob kurze oder lange haare kommt doch völlig auf den typen an. ein gutes beispiel ist doch das bild von "TheUntouchable". sie sieht doch super mit ihren haaren aus. andere frauen seinen halt klasse mit langen haaren aus.
sowas kann man nicht verallgemeinern.
Lange Haare
Also ich bevorzuge auf dem Kopf eher lange Haare, woanders eher die kurze bis gar keine Haare Variante.

Das soll aber nicht heißen, dass kurze Haare nicht auch sexy aussehen können!
****ver Mann
128 Beiträge
die Haarlänge entscheidet nicht darüber...
ob mir eine Frau gefällt oder nicht. Was der Frau steht -kurzes oder langes Haar- ist doch auch immer vom jeweiligen Typ abhängig.
Daher kann ich auch nicht sagen, was ich hinsichtlich der Haarlänge bevorzuge sondern könnte lediglich sagen, welchen Typ Frau ich bevorzuge.
Eine Frau ist Erotik pur...
Frauen und Ihre Stimmen, Bewegungen, Finger, Beine und und einfach weiblich. Die Frau als Mensch ist feminin. Haare sind ein Teil der Weiblichkeit. Ein guter Frisör kann eine Typenberatung von Frau zu Frau machen.
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
lange oder kurze
haare... uns ist es egal, wichtig ist für uns eher, was unter den haaren steckt... *zwinker*
die länge
ist uns egal..

lange haare können auch stören, wenn man sie immer im gesicht hat, oder man beim sex aufpassen muss, dann man nicht auf den haaren liegt.
****am Mann
3.141 Beiträge
Lieber länger
Also ich persönlich finde lange Haare bei Frauen viel schöner!

Es muss ja nicht gleich "arschlang" sein, aber sollte auch keine Hardcorelesben-Extremkurzhaarfrisur sein ... kann ich irgendwie nicht ab.

Gut ok, es mag einige pfiffige Kurzhaarfrisuren geben bei Frauen... aber generell ... je länger, umso besser.

Natürlich gibt es wichtigere Dinge, aber das wurde hier ja nicht gefragt *baeh*

Greetinx
yamyam
Bei den Auswahlmöglichkeiten fehlt ganz eindeutig der Punkt 'egal'.
Jede Frau ist anders, manchen stehen lange Haare, andere wiederum sehen mit kurzen besser aus.
Und uns persönlich ist es egal *g*
Ich mag Frauen mit langen Haaren,gefällt mir besser.Iat aber auch vom typ abhängig.
lange ganz klar.
So ganz ehrlich.......
Ich steh unheimlich auf Mädels mit ner Glatze........oder,auch toll, ganz kurz und bunt.

Aber essentieller:

Wichtig ist,was in der Birne drin ist;der Rest sind Supplements
lange haare
ich finde lange haare schöner...weil ich finde das sie die frau noch weiblicher machen als sie ohne hin schon ist...
klar würde ich meine wahl für eine partnerin nicht von der haarlänge abhängig machne...aber wenn sie lange haare hat finde ich das sehr schön....
mein schatz hat schon lange haare aber ich finde sie sollte sie noch länger wchsen lassen...

Lg *liebhab*
****ls Paar
275 Beiträge
Kann beides sehr schön aussehen, aber ich bin ein absoluter Kurzhaarfan. Meine Freundin hat zwar schon relativ kurze Haare, aber ich finde, die könnten auch noch kürzer *zwinker*
Wenn ich das Beispiel TheUntouchable nehme. Ist sie doch auch mit ihrer "Kurzhaar"-Frisur eine sehr schöne Frau. Aber nach meiner Definition, hat sie nicht wirklich eine Kurzhaarfrisur. Solange ich einer Frau noch durch die Haare fahren kann (und sie auch an den Haare packen kann), also das Haar in sich lang ist, ist die Welt in Ordnung. Aber eine Frau mit ausrasiertem Nacken oder Glatze, muß ich nicht haben. Will mit geschlossenen Augen nicht das Gefühl haben einen Mann zu streicheln. Aber mein Favorit sind eindeutig lange Haare! Und wenn wir mal ehrlich sind, wieviele Models gibt es mit kurzen Haaren!? *g*

Außerdem gibt es doch auch nix geileres, wenn Frau z.B. einen Pferdeschanz trägt oder sonst wir sich mit ihren langen Haaren den Nacken freilegt.... *zwinker*
Wer will da noch widerstehen!?
ich stehe auf frauen die lange haare haben... also die länge ist jetzt ega aber keine manns ähnliche frisur sagen wir so.
weil eine frau die kurze haare hat finde ich nicht mehr weiblich daher auch leide rnich mehr anziehend bzw erotisch...
****e2 Paar
247 Beiträge
Also ich(Olli) stehe voll auf lange haare.Ich finde das sollte eine Frau einfach haben...Natürlich gibt es auch hübsche frauen mit kurzen haaren,aber lange gefallen nir einfach besser.Manchmal kommt es aber auch ganz auf das Gesicht an.

ps...und unten sollte es aber dann ne gepflegte Glatze sein;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.