Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
kurze oder lange haare60
Mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.

Mögt ihr lieber Frauen mit kurzen oder langen Haaren

Dauerhafte Umfrage
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Lange Haare...
am besten bis zum Arsch...erotik pur!

lieben gruß,
Stefan
Je länger je lieber
Eine Frau muss weiblich aussehen und dazu gehören eben lange Haare.
Klar gibts auch Frauen die mit kurzen Haaren gut aussehen, aber stellt Euch diese erstmal mit langen vor.... *roll*
habe selber lange...
...Haare, und ich liebe sie definitiv bei Frauen. Je länger desto besser. Gerade im Bett, wenn sie mich überall streicheln und kitzeln. Ich habe die langen Haare wegen Hobby (Mittelalter) und Nebenjob Filmarbeiten, wo man mit langen Haaren gerade im historischen / Mantel&Degen Bereich mehr Jobs kriegt. Ich finde hier auf Joyclub bislang nur Frauen, die keine langhaarigen Männer mögen, aber es gibt dann auch andere, die sind nicht mehr zu halten, wenn sie lange Haare bei Mann sehen... vielleicht suche ich mal, ob es DAZU schon nen Thread gab, und mache ne Umfrage.
Ansichtssache
hmmm ... ich denke mal, das es immer am Typ Frau liegt,
was gut aussieht ...

Manchen Frauen stehen kurze Haare sehr gut ...
Mich persönlich machen lange offene Haare(Mähne)
unheimlich an *zwinker*

lG Shadow *zwinker*
ich finde lange haare total geil....z.b finde ich das gefühl wahnsinnig schön wenn man einen geblasen bekommt und die haare lösen dort in der gegend noch weitere gefühle durch berührung aus....weiß nich wie ich das beschreiben soll.....zumindets finde ich lange haare schöner^^
... ob kurz oder lang ...
..... es muss zum Gesamterscheinungsbild passen - ist so ähnlich wie mit der Haarfarbe. Ich persönlich favorisiere den kurzhaarigen Frauentyp. D.h. aber nicht, dass ich einer Frau mit langen Haaren ablehnend gegenüber stehe. Kommt immer auf die Frau an.
****66 Mann
34 Beiträge
Raspelkurz macht sexy,...
nun gut, ein bischen provokant,aber für mich haben frauen mit kurzen bis superkurzen haaren eine wahnsinnig erotische anziehungkraft.es gibt doch "kaum" erogenere zonen als hals und nacken und wenn dieser noch superkurz ist könnt ich dahinschweben.
naja jeder hat wohl so seinen tick,ich hab auch nix gegen lange haare ,besonders wenn ich sie als leidenschaftlicher hobbyfriseur kurz schneiden darf.
lg
hansi

was ich damit meine ist mit ner schönen frisur kann man ein nicht so schönes gesicht wieder ausgleichen.

ich finde jeder sollte versuchen das beste aus seinen möglichkeiten zu machen.

aber wie man ja hier liest gehen die meinungen weit auseinander also was solls...
ist und bleibt wohl ansichtssache ob lang oder kurz!
es kommt immer darauf an wie sie zur person passen (wie schon oft erwähnt)
aber generell stehe ich auch auf lange haare bei einer frau *ggg* nur mag ich es wiederum nicht wenn sie mir ins gesicht fallen - das kitzelt immer so *zwinker*
gaaanz lange Haare!
Halli Hallo,

Also Ich als Frau finde lange Haare super schön und sie können auch sehr sexy sein.
Ich trage meine Haare eigentlich schon immer sehr lang(bis knapp zum Po noch 5 zentimeter*hehe*)und ich liebe sie und bin stolz auf sie.Natürlich is es auch ein kleines Stück Arbeit sie zu pflegen aber ich kann mir einfach nicht vorstellen sie auch nur ein bisschen abschneiden zu lassen.Höchstens die Spitzen klar!
Ja und beim Sex........hmmm muss ich da noch viel sagen liebe Männer?! *zwinker* *roll*

LG Coccinella
0:0
Ich mag beides, aber das hilft Dir jetzt wohl auch nicht weiter. ;o)
Wenn ich mich hier so umschaue (Straße) und nur Frauen mit Pferdeschwanz rumlaufen sehe, ist das auf Dauer schon langweilig.
Es kommt auf die Frau an, wie ihr kurze Harre stehen, da kann auch ein "Milimeterschnitt" toll aussehen.
...und denk nur mal an die Zeit, die Du morgens sparen kannst. :o)
Zur Not lässt Du sie einfach wieder....
****66 Mann
34 Beiträge
einfach mal ganz kurz
warum nicht mal ganz kurz?? sieht doch auch super frech und sexy aus?
also , mehr mut ihr frauen und einfach mal die schere ranlassen.
muss ja nicht gleich millimeterkurz sein , obwohl mich persönlich sowas auch unglaublich anzieht, aber ein bissel igeln sollte es schon oder?
stelle auch gern meine schere zur verfügung *ggg*

LG

Crew
@Coccinella
Ich denke man kann und soll es nicht definieren. Grundsätzlich hängt es davon ab wie man auf den anderen wirkt. Ich kenne einige Frauen mit kurzen Haaren, welche auf mich sehr atraktiv wirken.

Bei Dir @*******lla denke ich würde ich eher lange Haare bevorzugen, es macht dich richtig sinnlich
Driver01
Danke!
finde ich auch,darum lasse ich sie mir auch niemals kurz sschneiden!!! ;-p *rotwerd*
@Coccinella
Ja lass es lieber bleiben, siehst hübscher mit aus.
Lange Haare
Wir haben beide lange Haare und finden es auch total schön und sexy.
Die Delfine
Mir gafallen persönlich langem Haar besser als mit kurzem. Warum weiß ich selbst nicht o, aber ich denke das ist das bild das man(n) von einer frau hatt.
*zzz* Kurze Haare pflegeleicht mir isses persönlich am liebsten.
******750 Mann
118 Beiträge
Ich stehe ja eigentlich
total auf lange Haare, vor allem rote!!
Allerdings gibt es auch durchaus Mädels denen eine freche
Kurzhaarfrisur supergut steht.
Ich denke das kürzere Haare auch besser mit kleineren Brüsten passen, eine vollbusige Frau wirkt auf mich mit langen Haaren geiler.

Wie ist eure Meinung zu dieser Zusammenstellung??
*********79_nw Mann
7 Beiträge
Lange oder kurze Haare....
Ich würde sagen das kommt ganz auf den Frauentyp an. Ich persönlich finde lange Haare sehr schön. Aber kurze Haare, vorausgesetzt es handelt sich immer noch um eine weibliche Frisur, können natürlich auch sehr schön sein. Es muß halt zur Frau passen.

Es ist noch gar nicht so lange her, da fand ich nur Frauen mit langen Haaren hübsch. Das hat sich geändert. Attraktivität hat nicht nur mit der Länge der Haare zu tun. Für mich ist die Ausstrahlung einer Frau sehr wichtig. Und dann ist es mir doch ziemlich egal ob sie lange oder kurze Haare hat. Die Frau muß sich wohlfühlen. Und das kann sie nur selber entscheiden, ob sie nun lange oder kurze Haare haben möchte.

Liebe Grüße
Panther
Das Spiel kurze oder lange Haare ist bei mir immer ein hin und her.
Aktuell habe ich sie vor einem halben Jahr mal wider kurz schneiden lassen.

Kommentar der Männer : ohhhhhhhh die schönen langen Haare!
Kommentar der Frauen : Hey - sieht irgendwie frecher aus!

So - was sagt mir das - die Männer sind schon irgendwie auf lange (dann auch noch blonde Haare) aus.
Die Frauen eher wie es zum Typ passt.

NEIN ich will nicht alle in eine Schublade stecken, es gab durchaus Männer die sagten, dass sie das kurze Haar auch gut finden und meine beste Freundin meinte sogar das lange hätte sie schöner gefunden...
Ich teile hier nur die Mehrheiten mit!

Mädels - macht das, womit ihr euch wohler fühlt!
Dann strahlt ihr das auch aus und das ist das wichtigste !!!!
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Definitiv lange Haare!!!!!
Geht auch kürzer, aber bloß nicht so ein Stoppelschnitt...

LG
ALSO ICH MU? SAGEN, DAS ICH BEI KURZEN HAAREN ABSOLUT NICHT WIEDERSTEHEN KANN UND ICH ES SCHADE FINDE, DAS MAN SOLCHE FRAUEN NUR SEHR SELTEN FINDET.

ABER ABUNDZU AUCH MAL EIN PAAR LÄNGERE
...die haare sind das kapital einer frau...

lg w von geiles_paar_69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.