hey justus
also habe ich dieses behauptet , dass alleine kuscheln viel besser ist- glaube ich nicht. effektiver kann es in seltenesten fällen sein, wenn man vielleicht nicht gleichberechtigt ist oder der eine nur verlangt, aber selber nichts gibt. dann lieber mit einer kalten vollen flasche kuscheln, als mit einer warmen leeren- schnell abgeben muss man es...
so schön lenken wir vom thema ab, dass ich mich selber frage- schreibe ich so undeutlich. ich fasste mich nur kurz, weil ich es von der wissenschaftlichen seite mal hervorbringen wolte. das was ich hier verpackte in den zwei kurzen nachrichten, befassen sich welche damit über jahre, nämlich die ganze ausbildung lang.
sorry, die antwort macht zwar sinn- ist übrhaupt sinnmässig auf mein statement..
lese es noch mal durch, wenn du fragen hast dann frage bitte, was ich damit gemeint habe- bombardiere nicht mit unschlüssigen aussagen. es sollte halt stück psychologie auf joyclub entstehen
ein blöden spruch gebe ich gerne noch ab.....
ich drehe mich nicht gerne im kreis, sobald ich es bemerke tanze ich gerne aus der reihe....