Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?131
Als ich Student war, hatte ich eine Mitstudentin, sie war nicht…Als ich Student war, hatte ich eine Mitstudentin, sie war nicht besonders attraktiv aber keineswegs hässlich. Wir hatten ein freundschaftliches Verhältnis miteinander, bis ich eines…
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder oder Profiaufnahmen gefallen. Hat jemand mit professionell gemachten Fotos bei Euch mehr Chancen?
Es ist Sprite Zero oder sowas, ich verabscheue Eistee :-))
Wo treiben sich um Himmels Willen Spitzbuben (!!)am Strand rum?
Das wäre doch mal eine hervorragende location für ein Usertreff
@****oy,
dieses t-shirt kenne ich. hast du es dir für dieses foto von gats ausgeborgt?
vorsicht, das kleine grüne schlangentier sieht dagen sehr gefährlich aus.
es hat etwas von einem zitteraal.
Also, wenn Du MICH fragst, schieb die lackierten Nägel unter den nächstbesten Stuhl und nimm den ollen Bonaparte als Hauptbild. Das ist ja einfach nur großartig!!!
deine Bilder sind schlichtweg unglaublich, gerade im Kontext deines natürlich nicht zufällig gewählten Mottos: "Du sollst der werden, der du bist." Übrigens, beim ollen Nietzsche (ge)fällt mir im Zusammenhang übrigens dies hier (ein):
"Wir müssen die Dinge lustiger nehmen,
als sie es verdienen...
...zumal wir sie lange Zeit ernster genommen haben,
als sie es verdienen..."
(F.N.)
-joeboy, Paulchen, Senno und die Stille herzlich grüßend
ich finde es gut, wenn pannenbilder entstehen und auch gezeigt werden. sie machen ein profil erst lebendig.
mir sind ja schnappschüsse und auch pannenbilder in profilen wesentlich lieber als motive von profis. dann weiß ich wenigstens gleich, was mich schlimmsten falls erwartet.
bei profi-fotos bin ich eher alarmiert, denn mit licht usw. kann man schon ne ganze menge positiver und sogar athletischer darstellen. mit profi-fotos werden die erwartungen beim gegenüber halt schnell mal hoch geschraubt, was bei nem treffen zu argen enttäuschungen führen kann.