Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Gothic - Sexy!?! - Part II -111
Da zum thema Gothic - Sexy!?! schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic - Sexy!?!

**st
@ bela : Irgendwie fand ich den Gedanken nicht so prickelnd,
mir direkt nach dem Schminken ne Ladung Haarspray ins Gesicht zu ballern [b]GG[/b]
ist aber n geheimtipp, selber schuld *lol*
**st
naja - mit meinem ART DECO-Puder bin ich ja nu auch zufrieden [b]G[/b]
Und zwar ohne Haarspray in der Fresse *g*
mehl solls ja auch tun, wenn man nix andres hat *lol*
jetzt mal ernsthaft:

standard/daily...

helles flüssiges gleichmässig und überall,weisses puder direkt auf die backenknochen und als finsih das ganze gesicht mit großem pinsel mit dem babypuder von penaten pudern.(das von penaten macht ein wirklich gutes finish.)

better/evening...

weisse theaterschmincke grob im gesicht wie einen concealer auftragen,
mit heller foundation(die selbe wie daily) drüber(je mehr foundation zu der theaterschmicnke desto natürlicher wird die farbe,je weniger foundation und je mehr theater schmincke desto weisser wird es.),dann formen wir wieder mit weissem puder direkt auf die backenknochen,auf die sirn(nur vorne) und auf die augenlider...auch auf dem bögchen der oberlippe kann man mit einem highlight schöne akzente setzen.(für die highlights kann man auch weissen eyeshadow verwenden und wenn man es glamurös haben will dann kann er auch schimmern....das abernur bei schöner ebenmässiger haut und sparsamer als matt.),die highlights und die grundierung dann einmal mit babypuder(penaten eh scho wissn) und dann mit weissem puder(wenig) pudern.

nach der ganzen prozedur ist zu empfehlen mit einem "huschi wuschi" haarspry drüber zu gehen.das macht alles haltbarer und schützt wenn der schwarze eyeshadow bröselt...
********r_sh Frau
151 Beiträge
@***le
Ich habe 4 Jahre lang an der "Tapete" rumprobiert. Irgendwie krieg ich den Bogen nicht. Aber ich sterb jetzt auch nicht dran. Ich schau es mir gern bei anderen an, wenn sie halbe Kunstwerke im Gesicht haben.
Zum Photographieren wäre es schön, sowas zu können. Aber momentan hab ich durch meinen Umzug in ein anderes Bundesland eh keine Kontakte zu Photographen. Es fällt also momentan auch nicht wirklich auf...

Liebe Grüße

Alexis
****l0s Mann
20 Beiträge
Habe nicht den ganzen Thread durchgeackert, aber hier ist eine empfehlenswerte jugendfreie Seite, die es schon seit Jahren gibt:

Gothic Babe of the week

hxxp://industrialgothic.com/gbotw/

Einfach mal durch die Jahre klicken...und Lady´s: Ran an den Fotoapparat und eure Bilder hier reinstellen! *g*

P.S. Ich hoffe, dass ich die Seite hier posten durfte...ist wirklich ein Klassiker und nicht schlimmes oder versautes...
zur information: mozilla kann die seite nicht öffnen....
**st
@ bela : Es geht mit HTTP *zwinker*
LOL
*schock* *hae* *rotwerd*

macht der gewohnheit, jedem link blind zu folgen, srry *lol*
**st
@ Herzlos : die Seite ist aber schon ganz schön asbach, oder ? *schock*
Wann wurde die denn zuletzt aktualisiert ? 2004 ?!?

Macht da überhaupt noch was wer dran ?
[b]GG[/b]
****l0s Mann
20 Beiträge
@*******ire:

Nein, ich denke mal nicht mehr...Cossack der Betreiber der Seite hatte mal angekündigt, die Seite einem relaunch zu unterziehen...aber bisher ist dort nichts geschehen. Ist wirklich sehr schade drum...früher habe ich die Seite oft besucht...
Das einzige was noch aktuell ist, ist die Community...dort werden regelmäßig Bilder gepostet:

hxxp://community.livejournal.com/gothic_babes/

Ach und übrigens MelleNoire: Einige von deinen Bildern im Profil sind wirklich absolut sehenswert und wunderschön geworden! *g*
**st
@ Herzlos : Danke Dir *g*

BTW : Warum postest Du URLS eigentlich mit HXXP
und nicht mit HTTP ? Hat das einen tieferen Sinn ?
****l0s Mann
20 Beiträge
@*******ire: Nöööö, hat keinen tieferen Sinn...habe nur mal gemeint gelesen zu haben, das Links zu Seiten verboten wären... Habe mir gedacht, bevor http Links automatisch zensiert werden oder so, setze ich da mal xxx rein! Nicht mehr, nicht weniger! *ggg*
gothics
ich bin schon seid über 10 jahren in der gothic szene.und ich hatte schon viele beziehungen in der szene.ich finde es echt schön am we weg zu gehen und sich die gut gekleideten frauen an zu schauen.die aber leider immer weniger werden finde ich
so, nun alles mehr oder weniger gelesen ( oder auch überflogen ) und jetzt möchte mal ein ( nach aussage miata´s ) ein dino mit Netzstrümpfen ( was bei mir definitiv gut aussieht ) mal etwas dazu schreiben.

zunächst,diese diskussion gab es schon in etlichen anderen foren wenn auch in abgeänderter form.mit immer ähnlichen ergebnissen.

die meisten dinge kann man eigentlich in kurzen prägnanten sätzen formulieren. viele dinge sind hier auch schon inhaltlich sehr gut abgehandelt worden.

schwarz ist ein einstellung, soweit waren wir schon. entweder man ist es oder auch nicht. wenn man es schon immer war ( dies meist schon in der kindheit ohne schwarze klamotten ), dann bleibt man es auch. allle
anderen sind menschen, die sich selbst ausprobieren. sonst nichts. dies hat mir meine 28 jährige erfahrung in dieser szene, beginnend mit punk, gezeigt.

schwarzindividualismus gleich konformität. nur der, der sehen kann, wird die vielen facetten von schwarz wahrnehmen können und sieht dann die unterschiede.

schwarze und sex. wie hier schon gesagt wurde, hat der kleidungsstil einiger damen in der schwarzen szene in den meisten fällen nicht viel mit ihren affinität zu sex zu tun.

natürlich erscheinen die doch häufig mehr aus - als angezogenen mädels sehr freizügig, so das man von aussen betrachtet, davon ausgehen könnte, das dort auch eine sexuelle freizügigkeit begleitend wäre. dem ist aber nicht so. und warum sollte es auch. ist nur ein weiterer kleidungstil von vielen, innerhalb der szene.

welch innerer antrieb vorhanden sein muss, um sich der schwarzen szene zugehörig zu fühlen, ist so mannigfaltig, dass man darüber kaum aussagen treffen kann. dies empfindet wohl jeder anders. bei vielen, dich ich kenne, inkl. mir, war es so, das ich als kind schon anders als die anderen war. in welchen einzelheiten, dies zu erklärenen würde zu weit führen. die, die dieses gefühl und erlebnis kennen, wissen, was ich meine. im übrigen halte ich mich von depressiven menschen, so gut es geht fern. die gibt es überall, nur das ich der schwarzen szene offen darüber gesprochen wird.wie über vieles andere auch, was wonanders immer unter den tisch gekehrt wird. z.b. auch über sexuelle vorlieben etc.

hach, wenn ich noch weiter schreibe, sprenge ich hier , glaub ich den rahmen. im grossen und ganzen ist das wichtgste geschrieben.

@ miata: nur so am rande, ganz ohne böse hintergedanken.nur ne überlegung. es ist mir schon klar, warum 50 jährige mit kaputten netzstrumpfhosen für dich indiskutabel sind. sonst hättest du wohl als 42 jähriger wohl kaum eine 26 jährige freundin. gell. *zwinker* sollte die aussage vom weiblichen teil kommen, nehme ich das zurück.

nur eines dazu noch. ich kenne einige frauen, die über mitte 40 sind und noch eine top figur haben, weil sie insgesamt mindestens 10 jahre jünger aussehen und wirken. da können häufig mitte 20 jährige gar nicht an ausstrahlung und aussehen mithalten.

letztendlich, jeder nach seiner farcon... *ggg*
guter text *g*
goth...
"schwarz ist ein einstellung, soweit waren wir schon. entweder man ist es oder auch nicht. wenn man es schon immer war ( dies meist schon in der kindheit ohne schwarze klamotten ), dann bleibt man es auch."

kann dir nur zustimmen.. irgendwie weiss man einfach das man "anders" ist..
aus irgend einem grund sieht man auch allen "schwarzen" an das sie es sind.. egal ob sie in ganz normalen klamotten stecken oder nicht....
hab ich schon öfters bemerkt!

MfG
Ich denke auch das die Vorlieben in der schwarzen Szene sich nicht sonderlich von anderen unterscheiden.
Doch was sie unterscheidet ist die Offenheit mit der über solche Themen gesprochen wird, und ich glaube auch die Experimentierfreudigkeit ist höher, bzw Hemmungen sind geringer da viele Fetische als "normal" angesehen werden.
Was in der allgemeinen Gesellschaft öfters nicht der fall ist.
Nun, wir gehören wohl auch zur schwarzen Szene, und finden es ziemlich sexy dort. *baeh*
gothic sexy
sind hier eigentlich viele schwarze wesen angemeldet?
gothic sexy
sind hier eigentlich viele schwarze wesen angemeldet?
scheint so... *ggg*
würde man das jetzt prozentuel umlegen, wo eine statistik besagt, das es ungefähr 100 000 schwarze in europa gibt, wohingegen es wohl ein paar 100 millionen normale menschen in europa sind, könnte man das wieder umlegen, das [b]wir[/b] entweder dem medium inbternet sehr offen gegenüber sind, oder aber doch stärkeres interesse am thema sex haben, als [b]normale[/b] leute (wenn man denkt, wieviele schwarze hier angemeldet sind, in relation dazu, wie [b]wenige[/b] es eigentlich gibt)
*****lla Frau
19 Beiträge
*lach*
Das ist vielleicht wahr. Womit wir wieder beim urpsrünlichen Thema wären...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.