Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
1012 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Gothic - Sexy!?! - Part II -111
Da zum thema Gothic - Sexy!?! schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Mädels, wie fühlt ihr euch in eurem sexy Outfit?21
Ich möchte hier in die Runde - an unsere Mädels - richten, nachdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic - Sexy!?!

Ich hatte schon immer den Drang nach Gothic! Ich kleide mich nicht so extrem wie manch andere Gothic anhänger.

Bei mir in der Nähe gibt es eine Disco, die Samstags "Underground" Musik spielen. Da trifft sich alles von der Goticszene. Die Persönlichkeiten ziehen sich quer Beet! Wal was erotisches, mal was extremes, provokantes, ausgefallnes, verruchtes, aber alles im allen einfach geil!

Viele haben ein falsches Bild von der Gothic welt!

Schade eigentlich!
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Moin Bela *zwinker*

normal gekleidete frauen find ich auch langweilig

So würde ich das noch nichtmal sagen. Nicht die Frauen finde ich reizlos, aber dem Kleidungsstil kann ich meist nicht viel abgewinnen, und daher bleiben Auge und Aufmerksamkeit eben viel eher an den "schwarzen Rosen" hängen.
Ich habe da manchmal das Gefühl, daß der Sinn für das "etwas aus sich machen" leider viel zu oft in konventionelle Bahnen gelenkt wird, und damit so manche Frau jede Menge Potential verschenkt... nur so ein Gedanke.
Das gilt übrigens ebenso für Männer: In der Anzugabteilung hängt m.E. eine Langweiligkeit neben der anderen - quadratisch, praktisch, gut. Wenn man sich dagegen einfach mal ein Bild z.B. von Goethe in jungen Jahren anguckt, wieviel interessanter sieht so etwas aus(um jetzt auch mal gezielt ein un-gothisches Beispiel zu wählen).

In diesem Sinne,

Darki
klar ist für außenstehende Gothic sexy ,vor allem die mädels die sich sehr aufreizend anziehen.. aber die sache mit dem sex und allem drum und dran ist sehr verschieden ... die einen sind schwul die andern lesbisch oder bi oder eben ganz normal,die einen haben fetische die andern nicht die einen mögens hart die andern sind prüde... gothics sind eben auch nur menschen die eben halt nur einen außergewöhnlichen kleidungsstil haben was nicht immer darauf schließen lässt was sie für ein sexleben führen.
Na dann, geb ich halt auch mal meinen Senf dazu.

Also ich persönlich finde "Goths" nur begrenzt attraktiv, ein paar schwarze Klamotten sind ja in Ordnung, aber wenns zu übertrieben ist, ist es wie mit - im Prinzip - jeder Art sich zu kleiden, einfach zu viel. Mags aber an sich an Frauen eher ein bißchen heller, schwarz ist so eine depressive Farbe imo.

Glaub aber nicht, dass sich von dem Kleidungsstil, sexuelle Präfferenzen ableiten lassen. Gibt bestimmt ein paar Goths die auf ausgefallen Sachen stehen, aber es gibt bestimmt auch ein paar Anwälte, oder HipHopper oder Raver..oder oder oder... dies ein bißchen "exotischer" mögen.
Hallo,

also ich möchte noch einmal etwas zu dieser Szene sagen. Ich habe im Prinzip ja nichts gegen diese Menschen, da ich selbst Freunde habe aus der Gothic-Szene...

Es ist aber wie mit jeder Mode und Stile- Richtung es gab und wird immer bestimmte Epochen geben, welche sich herausbilden und wieder verschwinden. Häufig sind die Musikrichtungen und Bands die Vorreiter und die Menschen identifizieren sich damit. Dann kommen wieder neue Stile- Epochen... ( Rockn Roll Zeit, Flower Power, Disko-Zeit, Neue Deutsche Welle, Punk`s, Popper, usw. usw.)

Der Sinn ist es doch häufig mit der eingehenden Mode, aufzufallen, aufzubegehren zu schockieren und unter Gleichgesinnten zu sein. Das hierbei die Kleidung oft sehr sexy aussieht, hat nichts mit einer besonderen sexuellen Neigung zu tun. Es ist ein gewisses Image was durch Kleidung aufgebaut wird, aber meine Freunde aus dieser Szene sind eher bieder und prüde. Da ziehe ich mich vielleicht nicht so auffälig an, aber bin sexuellen Praktiken wesentlich aufgeschlossener gegenüber.

Es ist eine Gemeinschaft welche sich über Symbole, Musik, Kleidung usw. nach außen manifestiert. Ich vergleiche das mit der Szene meines Mannes welcher begeisterter Biker ist, wo die Männer sich besonders kleiden und zeigen zu welchem Motorrad-Club sie gehören. Und die Mädels bei Treffen mit knackigen Hotpants auf dem Motorrad sitzen und die pralle Oberweite präsentieren. Die sind dann auch nicht besonders geil und machen alle Sexpraktiken, sondern wollen einfach auffallen...

Vic
du hast doch selber gesagt, das deine freunde nicht immer so sind, oder? das sie auch [b]jnormal[/b] rumlaufen... typischer fall von wochenendgrufties, oder tanzgrufties, die NICHTS mit der szene verbindet außer der musik und der mode... *roll* solche leute hab ich schon gern, und besonders, wenn nach ihnen eine ganze szene mit vorurteilen belegt wird, zb das gothic nur grad [b]mode[/b] ist, wie es punk mal *war (in beiden fällen totaler blödsinn, punk gibts noch immer, ebenso wie es gothic seit fast 30 jahren gibt und weitergeben wird)
Hallo,

auf diese Antwort habe ich nahezug gewartet. Natürlich gibt es noch einige fettbäuchige Elvisfans mit schöner Dolle.

Lass man gut sein, deine Argumente sind Asbach Uralt.... ich akzeptiere natürlich auch die Punk`s welche heute noch auf der Welle schweben, genauso noch die Überbleibsel der Flower Power Szene, aber die Welt dreht sich weiter......

Hinzukommt, dass die Fragestellung nach Sex und Szene war.... Flower Power brachte den freien Sex in Kommunen hervor spätestens mit AIDS hatte sich das auch wieder erledigt.

Alle Richtungen haben und hatten ihre Epochen.. Es gibt natürlich immer noch die DINOS welche sich nicht trennen können und 50jährig mit zerfetzten Strumpfhosen herumlaufen..... *ggg* *ggg*

Ob das noch sexy aussieht weiß ich nicht????

Vic
******Cat Frau
632 Beiträge
Irgendwie...
...verhärten sich hier die Fronten *zwinker*

Ich habe noch nie eine besondere "Sexualität" bei Gothics/Goths gesehen.
Ich finde nur die Farbe schwarz unglaublich schön und spannend.
Vielleicht werde ich nun auch "verurteilt" als Wochenend-Goth, weil ich dann auch in schwarzem Lack und/oder Leder anzutreffen bin?
Ja, ich mag schwarz, aber es gibt gewissermaßen zwei streunende Katzen.
Die eine ist privat und die andere ist business.
Mag sein, dass mich der eine in Anzug lieber anschaut, der andere im Lackmini mit High Heels.
Meine Musik passt übrigens weder in Mainstream noch ist sie schwarz.
Ich gehöre nach Euren Klischees nämlich zu den Menschen, die (wie miata so schön in die hier gewählten Klischees traf) dickbäuchig sein müssten und eine Tolle zu tragen hätten.

Hier wird gesagt, dass Gothics/Goths ganz normale Menschen sind, deren Sexleben sich nicht von dem anderer unterscheidet, weil es eben Menschen sind.
Gleichzeitig werden aber die, die das "Schwarze" nicht ganz so ausleben, wie man es als Goth ausleben sollte (wer definiert das?), als Mitläufer verurteilt?

Sorry, Leute, aber irgendwie passt da was nicht.

Anders sein wollen, aber alle anderen, die nicht so sind ausgrenzen wollen?

Korrigiert mich gerne, wenn ich was falsch verstanden habe.

Ansonsten schöne Grüße an die Schubladen *g*
Stray
Bloß nicht...
die Fronten verhärten..... *ggg* *ggg*


Du hast Recht ""AStrayCat"" es hat keinen Sinn jeweils Menschen anderer Gesinnung zu verurteilen. Aber es hat in der jüngeren Geschichte wahrscheinlich immer den Konflikt zwischen Eltern und Kindern oder zwischen den jeweiligen Stilrichtungen gegeben.

Es gab die Beatles u. Stonesfans welche sich bekriegten usw. Es gab die Zeit der langhaarigen vollbärtigen Männer heute gibt es in diesem Forum die Fraktion der Rasierten die alles verdammen was behaart ist. Vor wenigen Jahren was es eine Sensation eine ausgefallene Intimfrisur zu haben. Die Zeiten ändern sich und die Moderichtungen. Ich gebe auch zu manche Epochen wiederholen sich auch...

Es ist ja nicht nur in der Musik und bei der Kleidung so. Selbst die Getränke ändern sich mit der Epoche. Früher wurden Pfefferminzlikör oder Martini getrunken. Heute gibt es Softdrinks besondere Biere oder Tequilaparties...


Jeder nach seinen Wünschen und Träumen....

Vic
Hier wird gesagt, dass Gothics/Goths ganz normale Menschen sind, deren Sexleben sich nicht von dem anderer unterscheidet, weil es eben Menschen sind.
Gleichzeitig werden aber die, die das "Schwarze" nicht ganz so ausleben, wie man es als Goth ausleben sollte (wer definiert das?), als Mitläufer verurteilt?

*top* nur weil ich nicht gerade jeden tag ultra-geschminkt rumlaufe und nicht nur "schwarze" musik höre bin ich also ein party-gothic, oder ein mitläufer? nur weil ich keinen iro trage und nicht jeden tag meine springer bin ich kein richtiger punk?
hier wurde geschrieben, dass gothic und punk mehr als nur mode ist...aber gleichzeitig wird man hier so auf mode und musik reduziert...

und zum thema "punks gibt es nicht mehr bzw. die welt dreht sich weiter": es ist ja nicht so, dass es nur noch alte fette punks gibt, die sich einfach nicht von alten gewohnheiten trennen. punk und gothic ist eine einstellung, ein lebensgefühl, eine denkweise. und die überträgt sich auch auf jüngere. es gibt viele jünger und ältere punks. genauso wie gothics. klar gibt es auch mitläufer, ob nun punks oder gothics. aber das ist doch bei allem so, dass es irgendwie auch mal vermarktet wird. trotzdem geht doch nicht die ganze bewegung unter oder wird nur noch von dicken alten männern und frauen "praktiziert"....
Hallo,

ich möchte nicht abwertend über junge Menschen schreiben, da ich selbst erst 26 Jahre alt bin. Wenn ich mich jedoch mit meinem Menn unterhalte, welcher schon die siebziger , achziger, neunziger Jahre durchlebt hat und ich in alten Fotos blättere, dann war bei ihm von Jesuslatschen und langen Haaren bis zum Vollbart alles dabei.

Nun könnte man sagen er war ein Mitläufer?? Ich muss für mich sagen er gefällt mir heute im schicken Anzug wenn er von der Arbeit kommt genauso wie in seiner Lederkluft auf dem Bike. Der Mensch muss sich weiter entwickeln und es gibt offenbar auch nicht in allen Jobs die Möglichkeit mit einer Punkerfrisur und Springerstiefeln auf Arbeit zu gehen. Ich freue mich, dass er immer noch Carlos Santana, Eagles, Pink Floyd hört, jedoch bei heutigen Bikertreffen Knorkator u.ä. begeistert hört was mir gefällt....

Vic
klar kannst du nicht in jedem job nicht so rumlaufen, wie du willst...aber ist das denn nötig? ich habe das glück mit bunten haaren, schwarzen klamotten und springer rumlaufen kann....aber ich mach es auch nicht so extrem wie ich möchte, weil ich nicht erwarten kann, dass jeder sooo tolerant ist.
aber was nutzen nun einzelne beispiele? ich kenn auch punks/goths die schon älter sind und immer noch ihre einstellung beibehalten haben. aber es gibt auch junge leute, die die gleiche einstellung weiterführen. darum ging es hier doch...dass der punk/goth ausstirbt....was aber nicht der fall ist.
****ker Mann
747 Beiträge
Re @all
finde Gothic schon recht sexzy , ist halt eine andere Art sein sexuall Leben auszuleben.

Gruß Sneaker
Hallo "Lesaja",

ich habe und wollte nicht behaupten das alles Ausstirbt, da manches auch zurückkehrt und einige wenige lange und tapfer in der Szene bleiben...

Alles ist möglich. Aber das Thema war doch etwas anderes und wir müssen wieder zur Fragestellung zurück kommen.

Da lautet mein Fazit das die Klamotten in dieser Szene nichts über sexuelle Vorlieben und Praktiken der Goth aussagen. Wie alle Menschen welche sich nicht in dieser Szene befinden, sind die sex. Interessen sehr unterschiedlich.

Diese Szene will schockieren und auffallen ohne das es wirklich etwas über den Charakter aussagt.

Eine wichtige Szene hatte ich fast vergessen welches fast ein Jahrzehnt zur Loveparade nach Berlin gefahren ist zerbröselt auch immer mehr...
Es ist immer irgend wann abgelutscht und es kommt etwas neues.

Vic
gothic ist aber eher eine kultur, als eine szene. raver hören nur die musik, und außer tiefergelegte prolokarren haben keine raver untereinander gemeinsamkeiten, was bei gothic oder punk ganz anders ist.
Hallo,

Ich gehöre zufällig zu dieser älteren "Grufti" Generation. Überbleibsel aus den Achtzigern sozusagen. Und ich liebe es im Beruf Anzug und Krawatte zu tragen und mich im Freizeit in schwarze Gewänder zu hüllen. Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Gothic = Sexy?
Ja selbstverständlich. Egal ob im Mittelalterkleid, Lack-Outfit oder als Batcave Göre. Gothic Damen sind etwas Besonderes, eine Augenweide. Aber wie bereits hier erwähnt, sind sie keinesfalls Freiwild. Manchmal wundert man sich sogar, welch schüchternes unsicheres Wesen sich hinter einem atemberaubenden Auftreten verbirgt.

So wie Du tanzt
Und auch die Art wie Du gehst
Hat mich bewegt
Vom ersten Augenblick
Was Du auch tust
Es macht mein Herz so verrückt

(Rosenstolz - Königin der Nacht)
gothic ist aber eher eine kultur, als eine szene. raver hören nur die musik, und außer tiefergelegte prolokarren haben keine raver untereinander gemeinsamkeiten, was bei gothic oder punk ganz anders ist.

raver haben ja auch nicht wirklich eine aussage oder sowas...das ist was ganz anderes. das geht nicht tiefer als musik.

aber ich finde goths sehr sexy und hübsch. egal welcher richtung sie angehören. und auch die art zu tanzen...oder zu schweben zum teil...ist einfach wahnsinn. da schaut man gern zu.
der tanz? den findest du gut??? *schock* *baeh*


*lol*



Drei Schritte vor und drei zurück
sie bewegen sich im Einheitsschritt,
drei Schritt zurück und drei Schritt vor
in ihrem schwarzen Trauerflor

Die Musik zu der sie tanzen ist monoton,
der Gesang verzerrt durch ein Megaphon.
Sie kleiden sich Schwarz doch sie wissen nicht warum,
die echten schwarzen Seelen bleiben einsam und stumm

Drei Schritte vor und drei zurück
sie bewegen sich im Einheitsschritt,
drei Schritt zurück und drei Schritt vor
in ihrem schwarzen Trauerflor

Sie verwechseln Ehrlichkeit und Toleranz
mit Oberflächlichkeit und Arroganz
auf dem falschen Weg im Einheitsschritt
stets drei Schritte vor doch vier zurück

Drei Schritte vor und drei zurück und alle machen mit.




*zwinker*
@bela_lugosi
LOL. Ja, das Stück ist auch gut *lol*
Ich kontere dann mal mit "Alle gegen Alle" von DAF.

unsere kleidung ist so schwarz. unsere stiefel
sind so schoen. links den roten blitz. rechts
den schwarzen stern. unsere schreie sind so laut.
unser tanz ist so wild. ein neuer boeser tanz.
alle gegen alle.


PS: Ich möchte noch hinzufügen, dass nicht nur weibliche Gothics eine Augenweide sind. Auch wenn ich hetero bin, muss ich sagen, dass viele männliche Gothics auf der Bühne [b]ähm[/b] Tanzfläche eine verdammt gute Figur machen und schön zum Anschauen sind.
und immer wieder lustig zu sehen, wenn 20 leute den [b]einheitsschritt[/b] tanzen - besser als mit jeder choreographie *lol*
ich muss agen auch wenn die meisten leuter der szene die ich kennengelernt habe sehr nett waren finde ich das ganze ultra peinlich. kann daran übeerhaupt nichts finden wenn die da zur marschmusik mit traurigen keyboards ihre jugendlichen depressionen ausleben und alle so individuell sein wollen. war ein paar mal auf solchen veranstaltungen und ich fands echt albern bis lächerlich. wems gefällt bitte, tun ja keinem was.
ps. ausser vielleicht skinheadfrauen in zu grossen stiefeln gibt es doch fast keine szenebekleidung wo nicht irgendwer gut drin aussieht.
*****pia Paar
24 Beiträge
Diese Szene will schockieren und auffallen

Interessante Art der Verallgemeinerung *zwinker*

Klar, gibt es auch einen relativ grossen Anteil von 14-jährigen Mädchen, die plötzlich beschlossen haben, dass sie kein Mensch versteht und, dass sie ja sooo sehr anders sind, weil ihre Eltern es nicht unbedingt gerne haben, wenn sie Sechser in der Schule bekommen, und deswegen (meistens kurzfristig) in der schwarzen Szene landen. Grundsätzlich hat aber keiner als Ziel jemanden zu schockieren, man kleidet sich so, wies gefällt, genau wie alle anderen Menschen, die es aber aus irgendeinem Grund nicht nachvollziehen können, dass auch andere (manchmal komplett andere) Geschmäcker existieren.
**********_AEON Mann
5.489 Beiträge
@*****int

...ultrapeinlich...? Hm, war Dir allerdings nicht zu peinlich mit den Leuten zu reden.
Oder hast Du nen Korb bekommen und findest es deshalb ultrapeinlich?
Dein Statement hat absolut keine Aussagekraft. *troest*
super leute!
wir finde so manche leute aus der szene schon sexy!
manche ausagen kann man nur mit einem kopfschütteln abtun!!!
*******5_be Mann
230 Beiträge
Ich für meinen Teil finde manche Gothic-Frauen sexy, aber pauschalisieren kann man das nicht, zumal auch (zumindest hier) auch viele ziemlich kaputt aussehende Modelle rumlaufen.
Die Richtige Frau im richtigen Outfit kann mir sicher den Kopf verdrehen, wenn auch zumindest etwas Bordeaux oder Purpur dabeisein sollte, weil ich komplett Schwarzgekleitete (trifft man hier ab und an) eher unattraktiv finde. Aber ein sexy Samtkorsett ist sicher schön anzusehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.