Hm... da mußte ich jetzt mal drüber nachdenken...
Da ich sie so erotisch finde frag ich mich immer ob das Absicht ist und ob die Gothicfraktion auch für ausgefallenen Sex und offener Einstellung hierzu steht? Oder ists echt nur Styling ohne solche Hintergedanken?
Ja, Ja, und Ja - je nach Individuum
Ich glaub, das ist ein wenig eine Frage wie "Wie ist Sex mit Latin(o/a)s" oder "Wie ist Sex mit älteren Fraun/Männern" - der Blick von außen macht die Sache so interessant, weil das, was anders ist als man selbst oft anziehend und exotisch wirkt.
Was für mich persönlich noch hineinspielt: Bei vielen Jugendlichen sehe ich dieser Tage Kleidungsstile, die noch frisch vom Bügel und mit einem Kaufwert sicherlich im hunderter-Bereich pro "Set" trotzdem von stark lässig bis verloddert aussehen. Dieser Schluder-Look ist für mich das Gegenteil von erotisch oder in irgendeiner Form aufreizend.
Auch die "klassische" Kleidung, also als etwas schicker deklarierte Alltagskleidung empfinde ich als fast durchweg langweilig.
Dagegen ist die oft aufwändige Kleidung der Schwarzfüße für mich meist mit sehr viel Geschmack zusammengestellt und verbindet hier die Merkmale einer vergangenen (aber für mich optisch einfach reizvolleren) Kleidungsepoche mit dezenter bis frivoler Erotik (Ausnahmen sowie gänzlich andere Stile gibt es natürlich genauso).
Anders gesagt - der Stil ist für mich mehr fürs Auge. Und Menschen, die sich (nach meinem Geschmack) ansprechend kleiden, sind natürlich rein äußerlich auch zunächst mal attraktiver.
Ein weiteres Plus ist, daß die unterschiedliche Kleidungsart zwar oft zur Abgrenzung, aber nicht zur
Ausgrenzung genutzt wird. Die einzelnen Goths heben sich zwar aus der Gesellschaft hervor und suchen auch bevorzugt bestimmte Lokalitäten auf, aber bis auf einzelne Veranstaltungen mit Dresscode gibt es kein "Draussenbleiben!" (Was einem an einer normalen In-Disco ja schon mit den falschen Turnschuhen passieren kann).
Man wird nichtmal so sehr angestarrt wie ein
bunter Hund
Also... Blümchensex gibts auch hier... sind dann halt schwarze Rosen
Das Durchschnittsalter in der Szene liegt so bei 14 - 32 übrigens
[b]kreisch[/b]
Dann geh ich ja bald in Gothic-Rente?!? Oder werd ich dann a Gruftie??
Gratwanderische Grüße,
Darki