Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zum Thema
Politiker im Joyclub14
Die Polit-Karriere von Anthony Weiner ist vorbei. In einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Politik der Verlierer

Und deine anderen Erklärungen evian zeigen nur auf wie du dich vor Herrn Wowereit stellst olso deine Wahlrichtung, die wollte hier keiner hören.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Angelique
Nun vermischt Du wenigstens nicht mehr die sexuelle Ausrichtung des Berliner Regierenden Bürgermeister, glaubst aber zu wissen, dass das Pobereit von den Berlinern kommt.

Da irrst Du.

www.dradio.de
Der eigentliche Ursprung der Mainzer politisch-literarischen Fastnacht ... Redner den Berliner Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit als Pobereit
www.dradio.de/download/133772
Weitere Ergebnisse von dradio.de »

Ich glaube, alles weitere kannst Du mir dann per CM mitteilen.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
haarig
Also, am liebsten wäre es mir, wenn ihr euch beide richtig fest an die Haare greift und auf der Forum-Tanzfläche euch so richtig prügelt. *kissenschlacht*

PS. Ich weiss, jetzt überlegt ihr euch kurz, ob ihr gegen mich losgeht. *koenig*
***an Frau
10.900 Beiträge
Und deine anderen Erklärungen evian zeigen nur auf wie du dich vor Herrn Wowereit stellst olso deine Wahlrichtung, die wollte hier keiner hören

Auch da irrst Du @******que und interpretierst.

Nur weil ich etwas richtig stelle, kann daraus nicht meine politische Ausrichtung geschlossen werden.

*koenig*

Nö, von dir habe ich dergleichen noch nicht gehört, obwohl ich um deine Affinität zu Berlin weiß.
Ich lasse unsere schlaue evian in ihrem Glauben und steige hier aus.
Denn evian dein vermischen geht mir einfach nur auf den keks.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich lasse unsere schlaue evian in ihrem Glauben und steige hier aus

*top*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@evian
Ich mag auch den Wowereit. Das ändert nichts daran, dass ihr beide hier eine gewissermaßen genüssliche und jedenfals bissige Show bietet. Meine persönliche Ansicht halt. Du kannst es ja auch als Feedback durchgehen lassen. *koenig*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ich feedbacke mit und wette mit KING_PLAYER um nen Keks, dass sich die Mädels in diesem Thread nicht gegenseitig an den Haaren ziehen *yo*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*****029 Mann
3.235 Beiträge
nochwas - ich als Münchner kann natürlich nur vermuten, daß Euer OB guat is, von der Amtszeit her ; unsrer is ja auch schon ewig lang im Amt , unser OB Ude , und da sind auch die Meinungen geteilt . Ich für meinen Fall finds gut, daß er sich für die Strassenbahnen und Radlfahrer einsetzt ... als alter Trambahnfan und Hobbybiker . Und daß er Humor hat und net so schnell redet ... weil das machen Original Münchner Kindl net ... mia san eher langsam.
***um Mann
1.231 Beiträge
demokratie ?
oder doch eher timokratie , plutokratie und oligarchie ??

aber im endeffekt ist das alles nicht so wichtig
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Cool, somit sind wir wieder beim Thema. Unsere "Demokratie" wird vielleicht - graduell - immer breiter erfasst. Alles geht, solange keiner was schwer dagegen hat, oder tut, nicht?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Macht mal Vorschläge, was effektiv dagegen getan werden kann - ohne gleich im Gefängnis zu landen.
***um Mann
1.231 Beiträge
warum auch
wir können unsere existenzbedürfnisse stillen ... und als zugabe auch noch unsere grundbedürfnisse ... und solange diese bedingungen erfüllt sind ist es der überwiegenden mehrheit der bevölkerung ziemlich egal ..

frei nach daft punk ... around the world *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@**********henkt
Macht mal Vorschläge....ohne gleich im Gefängnis zu landen...
Na, so einfach ist es dann auch nicht. So gut wie jede Revolution bringt auch "politische Gefangene" mit sich. Versteht sich von selbst. *gg* Warum sollte es jetzt anders sein?
********nner Mann
4.902 Beiträge
Bisweilen stellt sich doch die Frage,
ob überhaupt die Politik noch regiert. Oder sind es nicht längst "die Märkte"?
Märkte, die offenbar dafür sorgen, dass unglaubliche Massen von Geld jetzt in irgendwelche Länder gepumpt werden, wo sie in schwarzen Löchern verschwinden und jeder letztlich weiß, dass diese ganze Kohle niemals mehr von niemandem zurückgezahlt werden wird...

Sind es die Medien? Die dafür sorgen, dass irgendeine Partei ohne ernstzunehmende politische Grundstruktur und halbwegs durchdachtes Programm auf einmal hip ist und in die Parlamente trudelt, während andere Parteien, die eigentlich seit Jahren schon nachvollziehbare Standpunkte zu allen wichtigen Fragen der Gesellschaft vertreten, absolut niemanden interessieren?

Also Leute, macht mal den Wahlomaten, sucht Euch nicht nur die Volksparteien raus und die, die sich als solche bezeichnen. Vergleicht mal Programme und wählt Idealisten an die Macht.

In wenigen Jahren wird sich die Dumpfbackigkeit eh schon so weit verbreitet haben, dass gewisse Strömungen jede Wahl gewinnen können. Bei der heutigen Wahlbeteiligung wäre es z.B. für eine Vereinigung von Islamisten problemlos möglich, den Bundestag zu entern, wenn sie "ihre Leute" gescheit einschwören, zur Wahl zu gehen. Dann würden den ganzen Wahlverweigerern die Augen aufgehen...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@Lustgewinner
Ich vertrete zum Teil die gleiche Meinung.
Der Haken ist nur, woher wissen wir, dass "die Märkte" - also die Banken, sonstige multinationale Unternehmen, vielleicht auch weitere Spekulanten und Drahtzieher - nicht schon jetzt alle etablierte Medien und parlamentarische Parteien fest im Griff haben?
Könnte ja sein, sieht jedenfalls manchmal danach aus.
Vergesst bitte mit Wink auf unseren neuen Bundespräsident, die Altenheime nicht.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Macht mal Vorschläge, was effektiv dagegen getan werden kann - ohne gleich im Gefängnis zu landen.

Am besten, alle Bürger gehen zur Wahl und informieren sich vorher, welche Partei Ihrer Meinung nach am besten Ihre Interessen vertreten könnte.

Ansonsten, wenn auch utopisch *ggg*

Niemand geht zur Arbeit.
Keiner tankt Benzin.
Niemand geht Einkaufen.
Alle holen Ihr Geld von der Bank.
*****029 Mann
3.235 Beiträge
ja das hab ich auch schon immer gesagt, so ne Art Deutschlandstreik ... s wär mal wirklich intressant, was wäre wenn man das durchziehn könnt.
Nur wegs Geld von Bank holen -- ich glaub man krigt nicht alles auf einmal .
***an Frau
10.900 Beiträge
Druckerpressen die Banknoten herstellen kennen derzeit keine Flaute, sie können gar nicht soviel drucken wie der Bedarf der EZB ist.

Daher keine Sorge bzgl. der eigenen Bankkonten, die werden spielend bedient mit frisch gepresstem Spielgeld.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wie wäre es mit:

Die Steuerzahlungen einstellen.....

bloss, dann gehste ja ruckzuck in den Knast (und das für länger als für Mord).
**e Mann
2.564 Beiträge
Mir ist nicht so ganz klar, wogegen ihr kämpfen wollt.

Ich denke, wir sollten in erster Linie für mehr Einfluss der Bürger eintreten, dann könnten wir die Detailfragen selber bestimmen.

Es ist das politische System, welches wir uns ausgesucht haben (zugegeben, die meisten sind hinein geboren, das ändert aber nichts). Wollen wir ein anderes, so müssen wir das langsam mal angehen.

Wie also soll ein zukünftiges politisches System aussehen?
Also wenn ich Kaiser von Deutschland wäre
dann hätte ich das Problem was andere 40 Jahre versaut haben auszubügeln !!!

Dann gäbe es knallharte Regeln und die meisten Harz 4 Empfänger würden freiwillig wieder arbeiten gehen.

Ausländer dürften nur rein unter den Regeln wie DEutsche Sprache, ARbeitsplastz, Famielie rein.
Nein ich bin kein Rassist. Finde es nur traurig das ich als DEutscher mich den Ausländern anpassen muß.#
Wo gibst denn sowas ? Unsere Kinder sollen "türkisch" lernen.

Die Spritpreise im Land würden für Firmen gesenkt !!!
Ich selber Unternehmer hab 1 Mann entlassen und 1 Fahrzeug schon verkauft wegen dieser Horrospritspreise. Welcher Kunde zahlt das denn ?

ach mir würde noch viel mehr einfallen dafür reicht dieses Posting nicht.
War selber 2 Jahre mit mit den Bundestag am schreiben und wo hat es hingeführt ? mich fast in Depressionen wegen der Ungerechtigkeiten und Ärger mit den Behördebn inkl. Geheimdienst
er von hot spot
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*anbet* bitte, sollte es irgendwann passieren, bitte übertrage das kultusministerium jemand anderem!
***an Frau
10.900 Beiträge
@mrburns
Welchen Kulturminister meinst du denn?

Kultur ist Ländersache, auf Bundesebene gibt es nur einen Staatsminister

Staatsminister Bernd Neumann - Der Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

Staatsminister Bernd Neumann ist seit 2005 der Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM).

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.