Sperma geschluckt
Klar habe ich das auch schon probiert und habe mir mit voller Geilheit in den mund gespritzt, bei der Körperverenkung hat mich glücklicherweise keiner gesehen. Das Problem ist nur, ganz egal wie geil und willig ich vorher war, ich konnte mich nicht zum schlucken überwinden und das hat nichts mit dem Geschmack oder Geruch zu tun. Ich habe dann irgendwie ein schlechtes Gewissen und reinige alles recht schnell, um eine Viertelstunde später wieder geil zu werden.
Ich wollte es aber wissen. Einmal habe ich mir einen runtergeholt und mir auf den Bauch gespritzt. Kurz vor ,aber auch noch während das Orgasmus' hätte ich Lust gehabt jeden Tropfen aufzulecken, doch als ich fertig abgespritzt hatte war diese Lust blitzartig weg. Ich habe mich überwunden und verweilte in dieser Position einige Minuten und fing danach erneut zum wichsen an und siehe da, die Geilheit kam wieder.
Auf diese Weise habe ich nach und nach meinen ganzen, vorher abgespritzten Saft zu mir genommen. Es war ein wirklich geiles erlebnis.
Trotzdem ist es bei mir kein Dauerbrenner