Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
****72 Mann
101 Beiträge
Schmeckt lecker find ich
Hi zusammen,

gehöre zu den 50% des es schon (öfters) probiert haben und es genossen haben.
Gelegentlich macht es mich einfach an mich selbst (am besten ins Gesicht) zu spritzen und dabei schon weit auf zu machen (wie bei Zahnarzt *ggg* ).
Geschmacklich find ich meines recht neutral. Wie so mancher schon geschrieben hat kommt´s auch etwas drauf an was man(n) vorher so gegessen hat.

Der Auslöser es zu versuchen, war, dass so manche Frau meint es schmecke einfach fürchterlich, andere wiederum scheinbar nicht genug davon bekommen können. Also probieren geht über studieren....

Gruss

duke
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Ich spritze mir gerne auf die Beine (im Stehen) und lecke es dann ab.. oder reibe mich damit ein. mmmhhhh
schmeckt ..oder schmeckt nicht...
mensch das hört sich ja alles ganz toll an. Dachte immer die meisten Männer ekeln sich selber davor, aber sehen es als selbstverständlich an daß die Partnerinengan immer alles schlucken.
Werd`immer neugieriger und immer interessierter mal fremdes Sperma zu probieren..... z sicher bin ich mir zwar noch nicht, aber es reizt immer mehr je mehr man hier davon liest..... *rotwerd* *snief2* *rotwerd*
@ggcolonia:
Da geb ich dir recht. Mich reizt das Thema "fremdes sperma" auch immer mehr, obwohl ich nicht weiß, ob es mich dann im entscheidenden Augenblick nicht doch ekeln würde.
Insofern erwarten wir von unserer Partnerin doch mehr, denn für sie geht es immer um den saft einer anderen (wenn auch meist wohl vertrauten) Person.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Schmeckt nicht schlecht ...
Sollte jeder mal probieren.
Wahrscheinlich ist auch hier die Hemmschwelle dazu wie
bei den meisten ungewohnten Sachen: Der Kopf!

Die psychologische Hemmschwelle: Soll ich oder doch nicht....
Klar, man muss doch wissen was Man(n) den Ladies abverlangt
Probieren geht doch eh über studieren
*******9_nw Mann
23 Beiträge
HMMM Lecker
erst aufs Glasschälchen gew.. ,dann das Schälchen saubergeleckt.
Man(n) muß doch wissen was man(n) einer Frau anbietet.
Das Essen wird doch auch vorher probiert.

LG MOMO
Erst aufs Glasschälchen?
Das stell ich mir merkwürdig vor.
Irgenwo auf den warmen Körper der Frau oder mir selbst, und dann ablecken. Ich find es muss warm sein, sonst schmeckts nicht.
Am besten ists natürlich, wenns aus der Muschi zurückkommt, veredelt mit dem Saft der Frau!!!
Sperma schmeckt doch geil ich weiß nicht was ihr habt
*******9_nw Mann
23 Beiträge
Du hast Recht Senior,
am besten schmeckt es wenn es aus der Frau läuft.
So entlang der Beine, und diese werden dann sauber geleckt.
Dabei ist natürlich zum Schluß auch die Muschi sauber zu lecken.

Das erste mal hab ich es halt vom Schälchen Probiert.
wenn es aus der frau kommt schmiere ich mir damit den Penis ein.
Das liebt meine <freundin denn sie lecket es schön ab, und dann züngeln wir immer. Aber am besten ist es halt bei ihr unten zu lecken des ist am geilsten.
na ja
ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Es ist doch ein geben und ein nehmen, oder?
Also wenn schon eine Frau für mich schluckt, dann lecke ich auch notfalls mein sperma aus ihrem mund.

Wir Männer lieben es doch auch Frauen unter zulecken und Sie lieben es auch Männer einen zublasen.

Gruss *baeh*
*******_by Paar
38 Beiträge
eignen Sperma
Einfach geil
Deine Süsse solls schlucken.......aber Du selbst als Mann weisst nicht wie es schmeckt......naja, ich weiss nicht.
Was ich gerne von meiner Süssen will, muss ich doch auch probieren....sofern es geht.

LG an alle JC *ggg* *lol*
ich ....
...finde es ober Geil wenn meine kleine Maus mir einen bläst und dann zu mir kommt und mich küsst. Dann werden wir so rattig das wir gleich weiter machen. *ggg* Oder ich spritze auf ihren geilen Körper leck es ab und dann küssen wir uns intensiv. *baeh*
Geile Sachen machen
Hallo zusammen.

Hier schreibt der weibliche Part *cool*

Also, ich finde es richtig geil, meinen Partner Oral zu verwöhnen. Auch nachdem wir gerade miteinander geschlafen haben. Wir machen auch öfters mal Leckspiele und küssen uns danach. Wir tauschen unsere Säfte gerne aus.

Wie sieht es da bei den anderen Mädels aus? Viele mögen es ja nicht.
Gruß
@Eifelpaar
also ich ( auch der weibliche Part *g* ) finde es auch total irre ihn zu verwöhnen. Und natürlich gehört da bei uns auch der Austausch jeglicher körperflüssigkeiten dazu. Wir geniessen es beide... *zwinker*
Also meine Freundin lässt mich ab und an auf ihrer Hand kommen, die sie mir dann sofort vor den Mund hält oder mir eins, zwei... Finger in den Mund schiebt.
Ich und auch Sie finde(t) das sehr antörnend!
*********44807 Mann
59 Beiträge
also, habs auch mal probiert, und ist net wirklich mein fall.......
Von einer Frau durfte ich mein Sperma noch nicht probieren, aber mit dem Finger hab ich's schonmal probiert und finds nicht unangenehm.
Steh nicht ....
Hallo . Ich (Er) hab natürlich schon meine eigenes Sperma probiert. Treu dem Motto: "Was du nicht willst was man(n) dir tut das füg auch keinem anderen zu". Wie kann ich ner Frau zumuten mein Sperma zu schlucken wenn ichs selber noch nie gemacht hab. Muss jetzt aber auch sagen, steh nicht wirklich drauf meinen Saft zu schlucken. Es kommt auch immer auf die Konsistenz drauf an. Wenn das Zeug so zäh ist das man(n) es fast nicht schlucken kann ohne nen Schluck Wasser zu trinken dann ist das schon eklig*baeh*. Anderst gesehen ist es für nen Mann ein Liebes beweis. *lol*

Lg Dana
Hi
Mein Schatz hat es schon einmal getan. Er wollte mir damit zeigen, dass es gar nicht schlecht schmeckt. Na ja. Mein Fall ist es nicht
******ski Mann
972 Beiträge
Die volle Ladung
Ich stimme einigen meiner Vorschreiber zu: Was ich anderen anbiete, sollte ich selber auch probieren. Tu ich hin und wieder. Nicht besonders schmackhaft, aber weit entfernt von eklig. Sicherlich ist es auch noch etwas anderes, direkt aus der Quelle zu trinken als die Hand oder die Haut der Partnerin (oder des Partners) abzuschlecken. Aber so gelenkig bin ich leider nicht.
*********rt35 Mann
9 Beiträge
Eine Ex hat mir nach dem blasen einen heissen Kuss gegeben. Ich dachte eigentlich sie hätte geschluckt....aber das durfte ich dann übernehmen.

Sie meinte das müsse mal sein damit ich auch mal schmecke was "Frau" immer schlucken soll. Und so im Nachhinein gesehen hatte sie ja auch recht *zwinker*

Ich finds nicht wirklich ekelhaft oder schlimm...
Meinersals hat es schon öfters gemacht es ist irgendwie komisch das erste mal aber wie schon gesagt ^^ man muss ja mal verstehen was frau fühlt bzw. schmeckt. ich kann es jedem mal empfehlen es wenigstens einmal ausprobieren mehr als kotzen werdet ihr nicht *cool*
sperma schlucken ja
ich mag es, mein eigenes oder auch fremdes, ich finde es geil wenn es passt allerdings bei einem ons muss es schon passen das es soweit kommt

lg koob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.