Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
Ich denke ein Mann sollte schon wissen wie er schmeckt bevor er es von anderen verlangt. Nun ich habe keine Berührungsängste mit meinem Sperma.....
Geschmackssache
Wems schmeckt. Mir nicht. es soll zwar gesund sein, aber na ja.
Also probiert hab ich es schon aber ich muss es nicht immer haben aber eigendlich ist es ja nichts schlimmes also ich mag es *zwinker*
Na ja.
Geschmachssache.
Mein eigenes Sperma habe ich selbstverständlich probiert. Vermutlich war ich ungefähr ca. 14 Jahre alt als ich auf diese Idee kam und es mir dirket in den Mund gespritzt habe.
Das von anderen Leuten will ich nicht, mir reicht der Saft eines weiblichen Gegenübers.
na ja.
Männer haben damit halt weniger Probleme.
ich finde, sperma schmeckt nicht schlecht.
@Schmusekatze78
viele Frauen auch nicht... ich denke eher das mehr Männer Probleme mit ihrem eigenen Sperma haben *zwinker*

LG
Robin
Was das angeht..
...bin ich trotz meiner 37 Jahre noch jungfräulich. Obwohl ich wirklich für alle Schweinereien sehr offen bin, hat es mich noch nie gereizt, den eigenen Saft zu probieren. Keine Ahnung warum. Denn der Saft meiner Partnerin törnt mich unwahrscheinlich an. Auch wenn sie "schluckt" oder sonst von mir befleckt wird find ich es toll. Habe aber auch weiterhin kein Verlangen danach mich selbst schmecken zu müssen. *snief*
Überlasse das lieber dem weibl. Part,

es grüßt
...der Gonso *cool*
*********92348 Mann
24 Beiträge
Also ich...
...finds irgendwie auch lecker! Vor allem wenns mir eine Partnerin nach nem Blowjob per Kuss weitergibt.
Na ja.
Für mich ist das halt eine Praktik, die ich ablehne, weil ich es nicht mag (schlucken).
Die Frage hieß ursprünglich, ob Mann schon mal sein eigenes Sperma probiert hat. Hier glaube ich kaum, daß es jemanden gibt, der es noch nicht probiert hat. Ob es ihm geschmeckt oder auch nicht geschmeckt hat, wäre die zweite Frage, ebenso ob man es im Sexualakt einbaut (ablecken nachdem Mann auf die Frau ejakuliert hat...)
na ja.
Sicherlich nicht jeder.
Aber die meisten geben es nicht zu
muss man probiert haben, wenn man es von anderen acuh erwartet.
Besonders geil sind Zungenküsse mit nem Mund voll Sperma..... *ggg*
Tja...
Männerträume. *g*
@ artemis_u_orion (Seite 2)
Dem kann ich nur zustimmen!!!

Ich finde es wichtig, daß man weiß wie man selbst schmeck (Frau & Mann) und auch die vielen unterschiedlichen Versionen kennt.

Mir selbst hat es die Scheue genommen, daß ich mich beim nächsten mal lecken mehr hingeben kann, weil ich weiß, daß ich geil schmecke und an welchen Tagen ich es dem Partner eher nicht antun möchte.

Ich sehe es als eine Art von Höflichkeit zu wissen wie man schmeckt und was man dem Partner kredenzt.
Ja.
Aber das wichtigste, was ja auch viele sagen, ist dass Mann es einfach akzeptiert, wenn Frau nicht schlucken möchte. Besonders, wenn er es selbst probiert hat. egal, wie es ihm "schmeckt".
Sperma
Ich mag es sehr gerne. Seit den ich es vor vielen Jahren das erstemal probiert habe bin ich ganz verrückt darauf. Am liebsten lutsche ich es aus der Muschi meiner Frau.
******_nw Mann
16 Beiträge
Also ich mag mein Sperma und auch das von anderen Männern die mich anspritzen. Findes es auch geil nach dem Abspritzen in den Mund das Sperma wieder herauszulecken. So richtige geile Sperma-Küsse.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ja habe ich schon häufiger geschluckt. Ich hatte mal eine Freundin, die nach dem Oralverkehr mir Spermaküsse gegeben hat. Das Sperma ging dabei mehrfach hin und her.

viele Grüße Ralf
Mir scheint
es gibt viele Männer, die es mögen
@schmusekatze78...
...es gibt aber auch nach wie vor diejenigen (wie mich) die es sich absolut NICHT vorstellen können!!! *snief*
Schauder...schon allein der Gedanke...sorry ist nix für mich!!
1,2,3
...der Gonso *cool*
Na ja
Ist ja auch ok. Ich (w) selbst mag es gar nicht. Mein Schatz ja (er).
Selbser schlucken, warum nicht?
Also ich habe mein Sperma auch schon mal selber geschluckt und fand es ganz in Ordnung.
Habe es auch mal vor den Augen meiner Freundin gemacht, weil sie es nie wollte aber es unbedingt mal sehen wollte.

*ggg*

Würde auch mal Sperma von nem anderen schlucken *lol*

Gruß, Bi_Love
...selber schlucken....
genau...alles selber probieren, umsomehr hat man(N) verständnis ob der andere das auch mag.
Also ich würde sogar gerne mal das Sperma von jemand anderem, d.h. von einem "Ehemann" dessen Ehefrau es überhaupt nicht mag, mal probieren. Das hat auch nicht unbedingt wieder was mit schwul zu tun, falls gleich wieder jemand auf diese Schiene ablenkt.
.h. enem Ehemann und dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.