Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II
hi allerseits, da zum thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.
..und hier nochmal das anfangsposting:
huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via suchfunktion nicht gefunden.
so, nun zum anliegen: mein schatz und ich haben uns gestern unterhalten und sie war der meinung, dass doch bestimmt fast jeder mann mal seinen eigenen saft probiert hätte... ich meinte darauf, dass ich schätze, dass so etwa 80% der männerwelt das nie machen würde/gemacht hat! (selbst wenn sich jetzt hier vielleicht eine quote von 50% herausstellen sollte, halte ich meine prognose trotzdem nicht für absurd, da die meisten leute hier so aufgeschlossen sind, dass sie das ergebnis eh verfälschen!)
so und jetzt bitte alle männer mal abstimmen (wer mag, kann ja kurz beischreiben, wie er abgestimmt hat).
ich mach mal den anfang: ich hab schonmal ne ganze ladung probiert (möchte ja schließlich auch wissen, was mein schatz da immer schluckt!)
weiterhin viel spass beim posten.^^
LG nike