Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre - wen weiht ihr ein?

Die Begünstigte, das Objekt der Begierde *fiesgrins*

Wen sonst noch? Dumm frag *lach*
Niemandem. Sicher ist sicher *schweig*
Niemandem. Sicher ist sicher

Wenn eine Affäre gewagt wird... *zwinker*

Bei Unsicherheit:

Den Bewährungshelfer, die eigene/n Frau/Mann, den Pfarrer, die Versicherung?

Mitwisser, mit Verlaub bei dem Thema, sind riskant - ohne Garantie
die eigene/n Frau/Mann

Dann is doch der ganze Spaß weg & das Risiko das man am Ende alleine da steht kann man doch wirklich nicht eingehen ... *zwinker*

sind riskant - ohne Garantie

Es wird ja gemunkelt das die Affären zum Großteil daraus ihren Reiz beziehen.
Spass wech
Dann is doch der ganze Spaß weg & das Risiko das man am Ende alleine da steht kann man doch wirklich nicht eingehen ...

So so, M(m)an braucht eine Affaire um Spaß zu haben - bin von Gegenteil überzeugt.

Wen weihe ich ein: Das schlechte Gewissen *fiesgrins*
So so, M(m)an braucht eine Affaire um Spaß zu haben - bin von Gegenteil überzeugt.

*spassbremse*

Wen weihe ich ein: Das schlechte Gewissen

Wenns nich schon weggelaufen is ^^
Wenns nich schon weggelaufen is ^

Kannste es noch einholen?
Wenns nich schon weggelaufen ist

Es wird langsam langweilig *gaehn*
Kannste es noch einholen?

Meins is noch hier. Findet mich großartig und mag nich weg ^^

Es wird langsam langweilig *gaehn*

Na dann geh doch n leckeres Süppchen kochen. Das immer spannend *koch*
@immortal
Sei versichert, mit dem Kochen find ich mich ruhig ohne deine Ratschläge zurecht ..genauso wie mit meinem Gewissen
Sei versichert, mit dem Kochen find ich mich ruhig ohne deine Ratschläge zurecht ..genauso wie mit meinem Gewissen

Na das is doch super. Hab dir zwar nur den Tipp gegeben n Süppchen zu kochen & von deinem Gewissen nichts gesagt. Aber schön das du über den Dingen stehst ... nehme an da gehört der Balken zum standard ^^
*****non Frau
3.550 Beiträge
*gaehn*

@***ey ... ich hab grad einen geilen Krimi bei der Hand, da stehen auch gute Rezepte drin ... wir schließen uns zusammen *zwinker*
Na also. Hamwa doch für alle ne gute Lösung gefunden *g*
*****non Frau
3.550 Beiträge
@*****tal ... für dich wird nicht aufgedeckt *zwinker*

*sorry* ... *offtopic* ... *undwech*
Wie kommst auf die Idee das ich auf eure Gesellschaft wert lege ?

*nase* *kindergarten*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
niedlich
irgendwie treffen sich in jedem thread mehr oder weniger die gleichen kontrahenten ... vielleicht solltet Ihr eine affäre miteinander anfangen ... da gibt es sicher so viel spannungen und reibungen, dass gar keine zeit mehr für außerbeziehungstechnische affären bleibt ...

ansonsten schließe ich mich mfr_anon an ...
als single bin ich nur mir selber gegenüber für mein handeln verantwortlich ... ein gegebenenfalls gebundener affären-partner muß das mit sich selber und seinem gewissen abmachen

und zum reflektieren der denkbaren verwicklungen oder auch einfach nur ein bisserl zum angeben sfg hab ich hier im joy meine guten weiblichen bekannten ... die ich aber auch nicht alle einweihen würde, da es dann auch durchaus mal eine gibt, die im gleichen jagdrevier wildern möchte
kontrahenten

kontrahenten ? ich glaub das siehst du etwas zu überspitzt.

glaube auch nicht das wir im selben revier wildern. da sind die ansprüche dann doch zuu verschieden ... ^^

ein gegebenenfalls gebundener affären-partner muß das mit sich selber und seinem gewissen abmachen

ja kann man auf nahezu alle lebensbereiche übertragen.
keine verantwortung für nix & niemand übernehmen is locker leicht.
wie spaßig das zusammleben doch wäre wenn jeder so denkt *ggg*

dass gar keine zeit mehr für außerbeziehungstechnische affären bleibt

wenns daheim am besten schmeckt, dann muss man nicht auswärts essen. wer daheim halt aber eben nur rohkost bekommt, der hat pech und macht was falsch ... *floet*
******ool Frau
31.727 Beiträge
ach herzilein
kontrahenten

kontrahenten ? ich glaub das siehst du etwas zu überspitzt

das ist für mich ein wert_freier begriff

glaube auch nicht das wir im selben revier wildern. da sind die ansprüche dann doch zuu verschieden ... ^^

vs

da es dann auch durchaus mal eine gibt, die im gleichen jagdrevier wildern möchte

sic!

solltest Du nicht zufällig eine frau sein ... sind unsere ansprüche zwangsläufig verschieden ...

wenns daheim am besten schmeckt, dann muss man nicht auswärts essen. wer daheim halt aber eben nur rohkost bekommt, der hat pech und macht was falsch

ein single! hat kein daheim und damit immer die möglichkeit des auswärtsessens a la carte
***ik Frau
1.556 Beiträge
schade, dass die frage, wie man eigentlich eine affäre definiert, gleich abgeschossen wurde...

für mich ist eine affäre nicht zwangsläufig mit mindestens einem gebundenen part verbunden.

als affäre betrachte ich auch eine "beziehung" zweier singles, die nichts verpflichtendes, bindendes, festes haben wollen und hauptsächlich den gemeinsamen sex (auch gerne mal andere gemeinsame aktivitäten) genießen....

da für mich eine "offene" beziehung etwas unklares ist und ich damit keinerlei erfahrung habe, kann ich auch nicht darüber urteilen, ob es dabei "richtige" affären geben kann... der partner weiß doch immer bescheid..oder?

ebenso kommt für mich eine affäre mit einem gebundnen mann in frage... es ist unter anderem auch technisch schwieriger...nichts ist abturnender, als der erschrockene blick auf die uhr oder die unmöglichkeit der unbeschwerten kontaktaufnahme...

daher habe ich als single nur affären mit singles... somit sind die einzigen, die von dieser affäre auf keinen fall erfahren dürfen - meine kinder*ggg*

davon abgesehen habe ich natürlich ein paar freundinnen - auch hier im joy - die von meinen affären erfahren...

und es macht so viel spaß, sich darüber zu unterhalten*ggg*
ein single! hat kein daheim und damit immer die möglichkeit des auswärtsessens a la carte

auch ein single kann verantwortug für andere übernehmen spatzl

solltest Du nicht zufällig eine frau sein ... sind unsere ansprüche zwangsläufig verschieden ...

für dich bin ich auch gern mal die frau sweetheart
******ool Frau
31.727 Beiträge
mist
für dich bin ich auch gern mal die frau sweetheart

isch abe gar keine strap-on
isch abe gar keine strap-on

welsch glück für misch ... darfst du anfassen brüste
Wenns daheim am besten schmeckt, dann muss man nicht auswärts essen

Solche ultimative Sprüche sprechen über eine unausgereifte Persönlichkeit (meine Meinung)...außerdem wird es für Gastronomie einen großen Verlust bedeuten *smile*
******ool Frau
31.727 Beiträge
Du hast
welsch glück für misch ... darfst du anfassen brüste

aber gar nicht so schöne wie

Titten in der Öffentlichkeit - Teil II

außerdem gibt es da für mich bei männern im bezug auf biertitten ein ganz klares ausschlußkriterium (sh. mein profil)
Solche ultimative Sprüche sprechen über eine unausgereifte Persönlichkeit (meine Meinung)...außerdem wird es für Gastronomie einen großen Verlust bedeuten

unausgereifte Persönlichkeit von jmd zu hören der nicht in der Lage is sein Gesicht zu zeigen .... priceless *lol*
Du machst mir immer wieder Freude *g* Danke

Ja die Gastronomie wird leiden, ohne Zweifel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.