schade, dass die frage, wie man eigentlich eine affäre definiert, gleich abgeschossen wurde...
für mich ist eine affäre nicht zwangsläufig mit mindestens einem gebundenen part verbunden.
als affäre betrachte ich auch eine "beziehung" zweier singles, die nichts verpflichtendes, bindendes, festes haben wollen und hauptsächlich den gemeinsamen sex (auch gerne mal andere gemeinsame aktivitäten) genießen....
da für mich eine "offene" beziehung etwas unklares ist und ich damit keinerlei erfahrung habe, kann ich auch nicht darüber urteilen, ob es dabei "richtige" affären geben kann... der partner weiß doch immer bescheid..oder?
ebenso kommt für mich eine affäre mit einem gebundnen mann in frage... es ist unter anderem auch technisch schwieriger...nichts ist abturnender, als der erschrockene blick auf die uhr oder die unmöglichkeit der unbeschwerten kontaktaufnahme...
daher habe ich als single nur affären mit singles... somit sind die einzigen, die von dieser affäre auf keinen fall erfahren dürfen - meine kinder
davon abgesehen habe ich natürlich ein paar freundinnen - auch hier im joy - die von meinen affären erfahren...
und es macht so viel spaß, sich darüber zu unterhalten