Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre - wen weiht ihr ein?

diese idioten aber auch...dabei haben sie solche traumfrauen an ihrer seite (gehabt) ...

*wc*
********exxx Frau
17 Beiträge
......manche traumfrauen bleiben länger an deren seite und manche nicht.....

...wovon auch immer es abhängig ist....... *ko*
*******990 Frau
137 Beiträge
Frag mich nicht chrisi, ich denke einfach er wollte das nicht wahr haben.
Er war oft nicht da,haben uns nur am WE gesehen...
Ich muss sagen,ich war da echt auch bissl fies,habe meinem Ex meine Affäre auch noch als meinen besten Freudn verkauft *huch*
*******990 Frau
137 Beiträge
Was les ich den hier chrisi ,cherie mein ich ^^
Mietze1990
Genau das denke ich auch, er wollte es einfach nicht wahrhaben.

Entweder hat er Dich sehr geliebt und hat darüber hinweggesehen oder er wollte Dich einfach nur halten!
*******990 Frau
137 Beiträge
Lustkater01
Ich denke es war eine Mischung aus beidem.
Liebe macht halt ein bisschen blind...
dann sieh mal zu das du dich nie ernsthaft verliebst ....
Mietze1990
Ja stimmt, und blöd! *lol*
@Immortal69
Es wird dich überraschen, aber das Leben ist nicht perfekt...

DAS haut mich nun wirklich um.

Lieber wirklich, ich weiss sehr wohl das es viele Gründe gibt weshalb Menschen fremdgehen.
In letzterem Fall zweifle ich aber stark die geistige Reife an.
Und in dem Fall sollte man besser alleine bleiben. Jemandem die Windeln zu wechseln nur weil er/sie sich nicht entscheiden kann in welche Pampers nun geschissen wird, braucht kein mensch.
Un das werd ich immer verurteilen. Da gibts keine Grauzone
*******990 Frau
137 Beiträge
Möchte du sagen,das mir die geistige Reife fehlt?
Ich weis warum ich fremdgegangen bin und ich weis inzwischen auch,dass ich ihn damals gleich hätte verlassen sollen.
Aber mit einer Fernbeziehung hatt es sich halt damals gut leben lassen.
Ich war 18,mein Gott da macht man halt Fehler und ich möchte das auch nicht wieder tun.
Es war wohl noch das Problem,dass ich in meiner Affäre verliebt war bzw. bin, mit ihm bin ich nämlich heute noch zusammen und das ohne fremdeghen zu wollen!
Zwischen meinem Denken mit 18 und inzwischen fast 21 liegen für mich Welten!
@Mietze1990
einfach nicht aufregen.

Ich denke nicht, dass ihr euch persönlich kennt. Was soll seine Einschätzung also für einen Wert haben?

Ich finde es viel bessern wenn man über seine Ex-Beziehungen reden kann und die Umstände und das eigene Handeln beleuchten kann, als dass man versucht das geistige Niveau von Unbekannten zu bewerten.

in diesem Sinne
*troll*

LG
wirklich
*******990 Frau
137 Beiträge
@Wirklich
Danke *g*
Aber auch wenn es ein Fremder ist der mich kritisiert, möchte ich doch meinen Stantpunkt erklären,was ich mit dem Kommentar eben getan habe.
Mietze, ich zitier dich mal:

Ich muss sagen,ich war da echt auch bissl fies,habe meinem Ex meine Affäre auch noch als meinen besten Freudn verkauft

Spricht das für geistige Reife ?

oder das ?

Also bei meiner damaligen Affäre, haben es dann mitlerweile irgendwie alle gewusst,außer mein damaliger Partner,

Das sind Aussagen die weder geistige Reife noch Verantwortungsbewusstsein erkennen lassen. Und wenn man sowas abzieht, dann hat man mmn in einer Beziehung nichts verloren.
Dann kannst dich als Single genug austoben ohne andere Menschen (denen du scheinbar wichtig warst) zu verarschen.

Aber scheinbar weisst es ja mittlerweile selbst ... vllt.

un @*****ich: Nich zuviel denken sondern anderen Menschen auch Ihre Meinung lassen statt hier einen auf Oberlehrer zu machen und mir gleichzeitig mit gehaltvollen Sprüchen wie diesem kommen:

*******990 Frau
137 Beiträge
Ich habe kein Problem damit,wenn du mein damaliges Verhalten als unreif einstufst,aber ich mag es nicht,wenn du es auf heute beziehen solltest.
Wie schon vorhin erwähnt,in 3 Jahren kann sich viel im Verhalten und Denken ändern und ich ticke definitiv nicht mehr so wie damals!
ich ticke definitiv nicht mehr so wie damals!

das doch prima wenn du einsiehst das sowas abgefuckt is.
hat sich für mich eben eher so angehört als wär das ein spaß für dich gewesen ...vllt. wars das ja auch.
wie dem auch sei ...
Mein Gott, sie war 18.....muß man das überbewerten?
*******990 Frau
137 Beiträge
Heute weis ich, dass es scheiße war und das ist ja die Hauptsache!
Ich hasse dieses Oberlehrergetue. *gr*

Wenn sich hier mal Jemand outet, wird auf ihn eingehackt....das ist beispiellos!
*******ahme Mann
29 Beiträge
@mad_and_lucky
Es wollen doch alle hier zeigen, dass sie im Grunde ganz toll und moralisch absolut korrekt sind...

und das hier auf dieser Seite *lol*
@Mad_and_lucky
Leider hast Du recht mit deiner Meinung!
*******990 Frau
137 Beiträge
Schön zu wissen,dass mich hier nun nicht alle für einen schlechten Menschen halten *danke* *g*
Sind doch alle mal jung und unerfahren gewesen!
*******ahme Mann
29 Beiträge
@lustkater
und nur Junge und Unerfahrene begehen Dummheiten???

Wer das behauptet, der lebt nicht!

Wer lebt, dem passieren ständig Fehler- auch mit 90 Jahren noch - die wenigsten können allerdings Fehler tatsächlich zugeben und dann auch noch selbstkritisch ihr Verhalten reflektieren....

Stattdessen wird hier der moralische Zeigefinger erhoben, da sieht man mal wie tolerant manche Personen wirklich sind!

Amen!
Ich hasse dieses Oberlehrergetue. *gr*

Wenn sich hier mal Jemand outet, wird auf ihn eingehackt....das ist beispiellos!

Sie hat sich ja dann revidiert bzw. das Alter und die Umstände genannt (die für mich eben trotzdem keine Entschuldigung sind). Trotzdem wars damit ja gut & ich hab geschrieben wie ich es vorher aufgefasst hatte.

Ansonsten *gaehn*

Wird keiner sterben wenns mal ne andere Meinung gibt. Auch an einem Ort wie diesem.
Denn wenn was beispiellos is dann wie abgewichst die Gesellschaft scheinbar wird (ja schön den eigenen Egoismus bis zum erbrechen leben). Höher schneller weiter ohne Rücksicht auf verluste.

Aber weeehe es gibt mal kontra, dann werden die Hammer ausgepackt.
Jede Aktion ruft eben eine Reaktion hervor. So ischs lewe halt, auch wenns nich jedem ins Konzept passt

Es wollen doch alle hier zeigen, dass sie im Grunde ganz toll und moralisch absolut korrekt sind...

und das hier auf dieser Seite *lol*

blablabla

was hat denn diese Seite damit zu tun? Darf ich mich als Single nur an bestimmten Orten aufhalten zu denen Fremdgänger keinen Zugang haben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.