Hörner aufsetzen
Ich hab sie mal getragen, diese Hörner, dabei hatte ich mit ihr eine Absprache:
ICH wollte es im 'Falle wenn' wissen, und hätte auch keine Probleme damit gehabt. Sie wollte es nicht wissen, weil es ihr wehtäte.
Nach Wochen fragte mich wer: "Was mit DER bist Du noch zusammen?" Ich wusste von nichts. Sie: "Du weißt doch, dass ich immer so schmusig werde, wenn ich gekifft habe."
JahrZEHNte später erfuhr ich von meinem Bruder, dass sie nicht nur geschmust hatte, mit einem meiner besten Freunde auf einer Party, sondern sich von ihm hatte vor versammelter Mannschaft lecken lassen.
Und ich war und bin immer noch mit diesem Mann befreundet...
Der Gehörnte... Und DAS finde ich schlimm. Nicht was sie getan hat, sondern weil sie nach dem Prinzip "Männer reden ja nur und wissen nciht, was gut für sie ist" mir nicht zugetraut hat, damit umgehen zu können.
Der Gehörnte: niemand kommt auf die Idee, es Dir zu erzählen, weil alle denken, Du musst es doch längst wissen. Erst als ich im Gspräch mit meinem Bruder das Wort "schmusen" behutzte kam's ans Licht.
Im Nacken ein Gefühl wie von nem Vorschlaghammer.
Für MEINen Teil kann es damit nur einen offenen Umgang unter Partnern geben, der auch heißen kann: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"
Und Treue ist nicht wirklich schwer, wenn man sich mal vergegenwärtigt, welche Anteile unsererselbst uns zur Untreue treiben. (Buch dazu: "Der Geist fiel nicht vom Himmel" von H.v.Ditfurth)
Diese unterscheiden sich gar nicht SO sehr von denen, die uns manchmal unseren Chef erschlagen lassen wollen, und DEM geben wir ja auch nicht nach, oder?
"Liebe heißt immer auch, sich zu entscheiden; und sich FÜR das eine zu entscheiden, häufig eben, sich GEGEN das andere entscheiden", sagte mal eine Freundin.
Das meiste, was ich hier lese, sorry ihr Lieben, passt m.E. ins Sex-Forum;
vielleicht zu EURer Definition von Beziehung,
nicht zu meiner von Liebe.
WENN's ihr denn wehtun soll, dann doch bitte nur auf eigenen Wunsch !
Muddha