nun, ich für meinen teil habe noch nie jemanden betrogen, aber ich war die mit der betrogen wurde...
ich habe es nur meinen engsten freunden erzählt und auch nur denen wo ich wusste, dass ich nicht nur die ganze zeit vorwürfe zu hören bekomme...! die hatte ich mir schon selbst genug gemacht.
denn ich brauche niemanden, der mir sagt, was ich gerade für ein regelrechtes arschloch bin, sondern ich brauche dann jemanden, der mir einfach nur zuhört und natürlich auch seine meinung äußert, wenn diese nötig ist.
ich muss ganz ehrlich sagen, es war mal gut diese erfahrung zu machen und gott sei dank habe ich es sozusagen beendet, weil man doch merkte, dass der mann nicht so toll ist wie er anfangs schien...das ist aber ein anderes thema.
jedenfalls tut es immer gut, wenn jemand im näheren umfeld bescheid weiß...auf beiden seiten...der, der betrügt und der mit dem betrogen wird. denn man glaubt es kaum, auch die fremdgeher haben ein gewissen, zumindest die meisten, und brauchen mal jemanden mit dem sie darüber reden können.
und nur mal am rande:
ich würde so etwas nicht wieder eingehen...also eine affäre!
es ist nicht nur das letzte, was man machen kann - mal davon abgesehen, dass der mann verheiratet war und kinder hatte - ich bin mir für so eine nummer viel zu schade, denn ich bin nicht eine von diesen dummen abfickschlampen wie manche, die es auch noch anmacht sich mit nem verheirateten mann einzulassen oder denen es regelrecht egal ist und meist sind diese kerle eh nicht das non plus ultra...im ersten moment vielleicht, aber früher oder später erkennt man, dass es ganz normale typen sind, die man immer wieder irgendwo kennenlernt (dann aber single männer) und sie sich nur an einem bereichern, um ihre ego-tour weiter zu fahren, da muss ich nicht noch ein kleines helferchen sein. ich wurde für besseres bestimmt und dieses verdiene ich auch!
und bevor jetzt ein fremdgeher gegen mich wettert...ich weiß, dass es immer zwei seiten einer medaille gibt und mir ist auch klar, dass es dinge im leben gibt, die man nicht alle verstehen kann und ich würde niemals jemanden verurteilen, der fremdgeht, denn man steckt nie in demjenigen und der beziehung drin..., doch meine meinung zu äüßern, das recht behalte ich mir vor s. o.!
aber für mich persönlich käme mir dabei nie die definition liebe in den sinn, vielleicht sowas ähnliches, denn fremdgehen heißt für mich egoismus, man will seine bedürfnisse befriedigen, die man hat und gleichzeit will man die beziehung mit all seinen vorzügen und gemütlichkeiten nicht aufgeben, sprich man will alles und dass erreicht man durch betrug.
Liebe ist in meinen augen nie egoistisch!
und es gibt die frauen und männer, die über alles reden können und wollen! es ist nicht abwegig eine beziehung führen zu können, die auf ehrlichkeit basiert und toleranz, wo man keine angst haben muss wünsche und sehnsüchte zu äußern, wieso glauben so wenige menschen an so eine fast vollkommene liebe in der lust, leidenschaft, freundschaft, geilheit, alltag, kommunikation und familienleben herrschen? das ist echt traurig, dass viele das streben nach so etwas verloren haben...