Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?623
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre - wen weiht ihr ein?

hi
also ich sehe es so wenn man in ner bez fremd geht was mir auch schon passiert ist dann fehlt etwas in der beziehung und dann hat man die wahl verlässt man ihn oder ist er dir so wichtig das du ihn nit verlieren willst aber du brauchst nun sex und das würde ich wirklich nur meiner besten freundin erzählen wo ich weiß das sie nix sagt @***84 und ich finde nur weil jemand fremd geht hat das nix mit dem ego zu tun egal ob männlich oder weiblich
*******rde Frau
3.191 Beiträge
mir hat ja das
denn ich bin nicht eine von diesen dummen abfickschlampen wie manche...

am besten gefallen!

darf ich mir das als motto ausleihen??? *liebguck*
dann fehlt etwas in der beziehung

oder im köpfchen des betrügenden. ansichtssache ^^

verlässt man ihn oder ist er dir so wichtig das du ihn nit verlieren willst

wie wärs mit reden wenn was nicht stimmt ? *zwinker*

und ich finde nur weil jemand fremd geht hat das nix mit dem ego zu tun egal ob männlich oder weiblich

da geb ich dir allerdings recht. manchmal gehts auch geilheit ^^
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
darf ich mir das als motto ausleihen???

Das ist doch zu lang... Lass das A-Wort raus... dann passt es
@sweetbunny1985
womit denn dann? ich bin für belehrungen immer offen...!

und ich bezog es auf egoismus und nicht auf die egomanie, falls das evtl. klarer ist...das sind für mich immer noch zwei paar verschiedene schuhe...
@ immortal69
leider gibt es aber auch männer die wollen trotz reden nix ändern (natürlich auch frauen) ich war zb mit meinem ex ein jahr zusammen und habe ihm dauernd gesagt das ich auch mal sex im freien möchte und das ich auch öfter sex als einmal in zwei wochen (wenn überhaupt) möchte da kahm dann immer als antwort das sex nur im bett oder auf dem sofa stattfindet und das er nicht öfter will weil er zu kaputt von der arbeit ist und ich habe ihn geliebt und wollte ihn nit verlieren und ständig nur spielzeug is auch langweilig von daher
@ mia 84
ok etwas ist es egoistisch von dem der fremd geht aber wenn der oder diejenige dem anderen sagt sry aber mehr wie sex ist nicht da ich meinen partner nicht verlassen will finde ich ist er zumindest dir ehrlich gegenüber gewesen aber es gibt auch frauen oder männer die tolerieren es sogar wenn der andere fremd geht
leider gibt es aber auch männer die wollen trotz reden nix ändern

schluss machen ?! *zwinker*

und ich habe ihn geliebt und wollte ihn nit verlieren und ständig nur spielzeug is auch langweilig von daher

naja wenn ich weiss das sich eh nix ändert, dann zieh ich konsequenzen. dann is man eben da nicht kompatibel.
nimmst halt deinem partner dadurch bewusst die chance wieder jemanden zu finden der besser zu ihm passt während du es für dich heimlich passender machst.
find ich einfach unter aller s... aber das bezieh ich nich nur auf deinen fall. man hat immer die chance das ding vorher zu beenden.

es gibt auch frauen oder männer die tolerieren es sogar wenn der andere fremd geht

dieses modell gibt es und das is auch absolut ok. wissen beide zumindest woran sie sind. zeigt das man respekt voreinander hat
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
und wieder einmal
die 1001. ankläger- und rechtfertigungsdiskussion *gaehn*

Affäre - wen weiht ihr ein?
@sweetbunny1985
aber ich bezog den egoismus nicht auf mich bzw. auf die affäre, sondern auf den partner, den derjenige betrügt...
die 1001. ankläger- und rechtfertigungsdiskussion *gaehn*

klick doch einfach weiter. wird niemand gezwungen hier zu lesen *zwinker*
@ immortal69
ok klar hätte ich schluß machen können das wäre ihm gegenüber auch gerecht gewesen da geb ich dir recht aber nobady is perfect und es kann jedem mal passieren das er fremd geht
kann jedem mal passieren das er fremd geht

so so. ja das hör ich immer wieder. machts ziemlich einfach immer.
kann jedem passieren, schlechte welt usw. jaja schon klar *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
@immortal
hör bitte auf ... mir hier vorschriften zu machen ...

das originäre thema interessiert mich ... nämlich wer redet mit wem über eine affäre und warum

die äußerungen, wie böse all die "abfickschlampen" und "fremdpopper" sind dagegen nicht
also
ich finde ne discussion gehört dazu denn wenn jeder nur einmal einen beitrag schreibt wirds ja auf die dauer langweilig *ggg*
hör bitte auf ... mir hier vorschriften zu machen ...

vorschriften *lol*

das originäre thema interessiert mich ... nämlich wer redet mit wem über eine affäre und warum

gut, dann lies doch nur diesen teil *g*

die äußerungen, wie böse all die "abfickschlampen" und "fremdpopper" sind dagegen nicht

sachen die mich nich interessieren, die les ich nicht ^^
@sweetbunny1985
Nur für dich habe ich hier ein paar Satzzeichen

!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????......................

und noch ein paar Absätze

wenn die alle sind, dann melde dich doch einfach bei mir und ich schenke dir noch mehr.
Mit Satzzeichen und Unterbrechungen zwischen den Buchstaben kann man dann auch deine Texte einfach lesen und muss sie nicht entziffern *ggg*
@ immortal69
schlechte welt würd ich nicht sagen nur wenn man ständig versucht den partner zu ner veränderung zu über reden und er nicht will könnte er auch für sich sagen such dir einen der besser zu dir passt denn im grunde kann man sich denken das der andere sonst irgendwann fremd geht
öööhhhhmmmm...also ich wüsste jetzt nicht, dass ich nicht etwas zum thema "wer redet mit wem über eine affäre und warum" geschrieben hätte...aber ich kann mich in meinem jugendlichen leichtsinn auch irren... *haumichwech*
im grunde kann man sich denken das der andere sonst irgendwann fremd geht

bitte was ??? das aber nu nich dein ernst oder ?
@ immortal69
klar ist das mein ernst.denn wenn ich wüsste das mein partner unbefriedigt ist,würd ich mir das schon denken.oder anders ausgedrückt er darf sich dann nicht beschweren,vielleicht ist es so besser formuliert
er darf sich dann nicht beschweren

alles klar.

*sternchen*
@ immortal69
natürlich ist es immer schmerzhaft für den anderen wenn jemand fremd geht und ich würde auch nicht fremd gehn,wenn ich nen partner hätte der meine wünsche respektiert.klar nicht jeder mag das selbe,aber mehr wie einmal alle paar wochen sollte schon drin sein!!!!!
ch würde auch nicht fremd gehn,wenn ich nen partner hätte der meine wünsche respektiert

ich wiederhol mich nochmal:
dann such dir einen partner der deine wünsche respektiert !!!
so schwer is das nicht *zwinker*

natürlich ist es immer schmerzhaft für den anderen wenn jemand fremd geht

na wenn du das ja weisst aber dennoch tust, sieht man welchen stellenwert dein partner für dich hat/hatte.
*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.