Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?623
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre - wen weiht ihr ein?

@ immortal69
wie gesagt wenn man jemanden liebt,ist es schwer nur weil der sex nicht stimmt ne bez zu beenden
*******rde Frau
3.191 Beiträge
der jemand, den man am meisten liebt, ist man immer selbst...
wie gesagt wenn man jemanden liebt,ist es schwer nur weil der sex nicht stimmt ne bez zu beenden

wenn man jemanden LIEBT, dann wird man es tunlichst vermeiden diesem menschen so eine vor den latz zu knallen.

was heisst hier NUR? sex is doch ein elementarer bestandteil einer beziehung. wenn das nicht passt, dann fehlt etwas.
glaube liebe wird zu oft mit abhängigkeit/tiefer freundschaft/sympathie und gewohnheit verwechselt
nein
stimmt so nicht denn für einen meiner ex freunde wäre ich fast gestorben
*******rde Frau
3.191 Beiträge
bitte?
*hae*
@ immortal69
nein man liebt dann richtig,wenn man für denjenigen alles tun würde
****ity Paar
16.585 Beiträge
also ich(w)
kann sex und liebe sehr wohl trennen,aber liegt vielleicht am alter...

*fiesgrins*
nein man liebt dann richtig,wenn man für denjenigen alles tun würde

das ist sicher nicht meine definition von liebe.

klingt für mich eher nach abhängigkeit und selbstaufgabe.

liegt vielleicht am alter...

woran denn auch sonst? allzweckwaffe alter is nie verkehrt ^^

kann sex und liebe sehr wohl trennen

können andere auch, leben dies dann auch offen.
liegt vllt. an der reife
***ua Mann
199 Beiträge
Niemand
Es ist einfach besser keiner Person (weder Freunden noch Bekannten) von einer Affäre zu erzählen oder berichten. Dadurch geht man vielen Problemen im Vorfeld schon aus dem Weg. Beide sollten die Affäre einfach nur genießen! Wenn niemand davon weiss ist man auch nicht angreifbar (wird nicht immer danach gefragt und was alles (sexuell) so gemacht wird. Wenn man zu einer Affäre schweigt kann auch kein Neid durch andere entstehen. Einfach diese Beziehung solange miteinander genießen wie es für beide in der Affäre stehenden Personen passt.
@ immortal69
ich gebe utility recht man kann sex und liebe trennen

und ist es ne selbstaufgabe wenn man den anderen mehr liebt als sein eigenes leben und deshalb alles für ihn tun würde ich denke nicht
und ist es ne selbstaufgabe wenn man den anderen mehr liebt als sein eigenes leben und deshalb alles für ihn tun würde ich denke nicht

ne selbstaufgabe isses wirklich nicht. is eher behandlungsbedürftig, da nicht im geringsten gesund
also
bigua hat recht denn wenn beide ne affaire geniessen kann es doch was schönes sein so lange von beiden seiten keine gefühle ins spiel kommen abgesehn von der lust
@bigua
kann verstehen was du sagst, aber was ist wenn einem von beiden etwas passiert, was auch schon ein vorredner anmerkte...dann weiß keiner bescheid, was los ist...
****ity Paar
16.585 Beiträge
was
sollte denn passieren?
ich gebe utility recht man kann sex und liebe trennen

is auch ok. gibt genug menschen die das genauso sehen.
wieso dann nicht einen partner der auch so tickt?
oder willst du nicht das dein freund dann auch sex mit anderen haben kann?
***ua Mann
199 Beiträge
@Mia84
ich meine nicht das sich die beiden Personen die in einer Affäre zu einander stehen sich nichts sagen oder auch ausserhalb ihrer Beziehung nichts sagen sollen! Ganz im Gegenteil. Es macht doch eine Affäre auch interessant wenn diese Personen untereinander kommunizieren!
irgendein unfall oder dergleichen.
ich mein das wär jetzt ein horroszenario, aber über so etwas dachte ich schon während meiner affäre anfangs nach...und er auch.
was, wenn einem von uns ein unfall passiert und keiner weiß, was los ist...
@ immortal69
wie ich schonmal sagte,wenn der sex in ner partnerschaft stimmt muss man nicht fremd gehn.dann kann man ja mit dem partner nen dreier oder vielleicht auch was mit nem anderen paar machen
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ööhm
@*******nny

heißt das jetzt, du gehst auch für ihn fremd...? oder ist damit gemeint, dass du es 'für ihn', also zu seinem wohl verheimlichst...?

ich steh grad völlig auf dem schlauch.
****on Mann
7.104 Beiträge
Geht es hier um die Kommunikation einer Affäre oder deren Moral und Rechtfertigung?? *hae*

el_don.
***ua Mann
199 Beiträge
@sweetbunny1985
Eine Affäre besteht doch eigentlich fast nur aus Lust und Leidenschaft! Wird daraus mehr ist es keine Affäre und entwickelt sich vielleicht in eine Richtung die nur von einem der Beteiligten gewünscht wird. Man sollte daher immer vorher genau die Grenzen abstecken (Gefühlsmäßig). Sonst sollte man keine Affäre eingehen.
wie ich schonmal sagte,wenn der sex in ner partnerschaft stimmt muss man nicht fremd gehn

wie ich schon sagte: wenn der sex in einer partnerschaft nicht stimmt und mein partner dies nicht ändern will, dann ziehe ich konsequenzen, da dieses problem durchs fremdpoppen nicht gelöst werden wird
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
fände es schlimmer, wenn ein mann einen herzinfarkt im puff hätte,als bei seiner affäre.... *smile*
also
das heißt das ich ihn liebe und wenn es drauf an kommen würde,sogar für ihn sterben würde und das sex allein nicht wichtig für ne bez ist.

klar sex is wichtig aber wenn man den partner richtig liebt,dann ist die liebe wichtiger und wenn der partner am sex leben nix verändern will dann muss man für sich selbst entscheiden was halte ich für richtig
@ bigua
genau das mein ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.