Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre - wen weiht ihr ein?

Bei Affären weiss meine beste Freundin Bescheid - aber sie weiss nicht mit wem - und - sie fragt auch nicht danach. Das macht ne beste Freundin aus, find ich *g*
Meine Vetrauensperson
...ist meine Schwester, der ich wirklich ALLES anvertrauen kann, mir keine moralischen und sonst irgendwelche Gewissensbisse bereitet und mir ihre Meinung sagz, egal ob sie positiv oder negativ ist. Und ja, sie fragt auch nach der Affäre... wer das ist, wie alt, woher..... große Geschwister eben...

LG Knuddelmaus
****cra Mann
5 Beiträge
Niemandem
Wenn man schon eine Affäre hat und niemand es mitbekommen soll dann darf man es auch niemandem sagen. Selbst die verschwiegensten Mitwisser könnten sich irgendwann einmal verplappern. Außerdem kommt man sonst in Versuchung seine Mitwisser in eventuelle Notlügen mit einzubauen und das haben Freunde einfach nicht verdient.

Das Gebot der Verschwiegenheit gilt immer. Selbst wann man denkt die andere Person kommt ja sowieso aus einem anderen Personenkreis oder so und es gibt keine Überschneidungen im Freundeskreis. Irgendwie kennt doch jemand einen Freund, der wieder jemanden kennt der was mit so einer/einem hat...
Wie viel Offenheit verträgt eine
Beziehung? und wo beginnt die Überforderung des Partners?

lg Lacri

Das mit dem Reiz des Verbotenen einer Affäre ist in meinem Augen, ein unreifes Verhalten. *fiesgrins*
******die Paar
1.738 Beiträge
Eine Affäre geht nur zwei Menschen etwas an....nämlich die beiden, die die Affäre miteinander haben. Sonst keinen. So habe ich es immer gehalten und ich bin damit gut gefahren.
Ich geniesse und schweige.....

_she_
Da ich keinen festen PArtner habe......brauch ich mit dem ja schon mal net drüber zu reden....:-))

Ansosnten bei meiner langjährigen Affäre wußte mein Freundeskreis der klein ist schon Bescheid...."er" war ja auch teilweise in meinen Leben präsent......außer an Wochenenden.
@ bad_tidie
..... bist Du Dir sicher?
******die Paar
1.738 Beiträge
Ja.
ok
K.a warum ich bei diesem Thema an dieses Lied denken muss *ggg*

Niemanden
Wenn man dem eigenen Partner schon nicht sagen kann, dass man eine Affäre hat, wieso sollte es dann ein/eine Aussenstehende/r wissen? Im dümmsten Fall verplappert sich immer mal jemand. Hier gilt also: schweigen und geniessen.
Wenn die Belastung oder der Druck zu gross ist, sollte man etwas an der Situation ändern...
********exxx Frau
17 Beiträge
Affäre ist immer eine heiße Sache...... da ist Verschwiegenheit sicher angebracht. Wer davon nichts weiß kann auch davon nichts berichten.... man weiß ja nie......

Würdet Ihr eine Affäre mit dem Partner einer Freundin/Freund eingehen oder ist das für Euch ein No go??
NO go...an die Freunde meiner Mädels würde ich nie und nimmer dran gehen...sollte der Freund bei mir einen Versuch starten hat er zwei Möglichkeiten a.er unterlässt das oder b.er muss die Konsequenzen tragen,denn ich werde das definitiv meiner Freundin sagen.Sowas geht mal gar nicht....
Würdet Ihr eine Affäre mit dem Partner einer Freundin/Freund eingehen oder ist das für Euch ein No go??

Wenn man den eigenen Mann/Frau verarschen kann, wieso denn dann auch nicht seine Freunde ?
Macht den Kohl ja dann auch nichtmehr fett ^^
So oder so scheiße.......
*****non Frau
3.550 Beiträge

Für mich ist es ein NoGo.
Bei einem anderen Mann ist es mir egal, wenn ich seine Frau/Freundin nicht kenne ... ich bin eh Single und kann machen, was ich will und bescheisse damit ja niemanden, den ich persönlich kenne.

Und da es bei mir auch nicht das Problem gibt, dass sich jemand verplappern kann, wissen es meine Freunde schon.
...
Ich würde niemanden mehr davon erzählen. Ich hab es einmal einer Freundin von mir anvertraut. Da hatten wir uns noch sehr gut verstanden. Als ich vor ca. einem halben Jahr mit meinem Mann auseinander kam hat "diese Freundin" ihm alles erzählt. An einen Neuanfang mit meinem Mann war dann natürlich nicht mehr zu denken. Jetzt ist mein Mann mit Ihr zusammen.

Ich würde nie mit dem Partner einer Freundin was anfangen und wenn der Typ noch so toll wär. Das ist absolut tabu und gehört sich einfach nicht.
Mich würde sehr interessieren
was man überhaupt unter einer Affäre versteht....
@***li:
Das ist aber nicht die Fragestellung in diesem Thread. Mach doch einen eigenen auf *zwinker*

zum Thema:
Da ich single bin, ist es für mich kein Problem. Meine besten Freunde wissen schon, wenn ich irgendwo eine Affäre habe. Dafür sind es schließlich meine Freunde, dass ich mit ihnen über alles reden kann.

Die Details erzähle ich aber nicht unbedingt, schon mal gar nicht, wenn meine Affäre dadurch in eine unangenehme Situation kommen könnte. Das sollte selbstverständlich sein.
Ich würde nie mit dem Partner einer Freundin was anfangen und wenn der Typ noch so toll wär. Das ist absolut tabu und gehört sich einfach nicht.

Dieser Denkansatz wird mir nie verständlich werden.
Den eigenen Partner bescheissen is OK aber die Partner der Freunde sind absolut tabu.
Seltsame Werte
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Den eigenen Partner bescheissen is OK aber die Partner der Freunde sind absolut tabu.
Seltsame Werte

*top* besonders wo sie ja eh mit ihm Schluss hatte *fiesgrins*
*****non Frau
3.550 Beiträge
@Immortal69
Dieser Denkansatz wird mir nie verständlich werden.
Seltsame Werte
Den gleichen Ansatz mit unterschiedlichen Worten auf den letzten beiden Seiten ... wird nicht besser davon, denn du gehst davon aus, dass alle einen Partner bescheissen ... aber was ist mit den Singles?

Wenn wir als Single die Finger von den Partnern von Freunden lassen, dann sind das unsere Werte, daran ist so gar nichts seltsam *fiesgrins*
Den gleichen Ansatz mit unterschiedlichen Worten auf den letzten beiden Seiten .

und nun ...geht die welt unter ?

wird nicht besser davon

schlechter ?

denn du gehst davon aus, dass alle einen Partner bescheissen

in diesem fall wars ja so, oder etwa nicht?

aber was ist mit den Singles?

haben 2 singles affären? für mich bedeutet affäre das mind.1 von beiden gebunden ist. affäre=heimlichkeit

Wenn wir als Single die Finger von den Partnern von Freunden lassen, dann sind das unsere Werte, daran ist so gar nichts seltsam

hat hier auch niemand behauptet *oede*
*****non Frau
3.550 Beiträge
und nun ...geht die welt unter ?
Nö ... ist aber langweilig zu lesen und damit ist es schlechter.

in diesem fall wars ja so, oder etwa nicht?
Nein, weil ich als Single gleiches geschrieben hatte ...

Und auch für mich bedeutet eine Affäre, dass einer gebunden ist, ist aber seine Heimlichkeit ... nicht meine, wenn ich es mit dem Partner aus meinem Bekanntenkreis mache, dann hätte ich auch was zu verbergen, das ist mir zu anstrengend *zwinker*
Nö ... ist aber langweilig zu lesen und damit ist es schlechter.

Dann les doch ein spannendes Buch

Nein, weil ich als Single gleiches geschrieben hatte ...

Hatte dich doch aber garnicht zitiert und somit auch nicht gemeint ?!

Und auch für mich bedeutet eine Affäre, dass einer gebunden ist, ist aber seine Heimlichkeit ... nicht meine, wenn ich es mit dem Partner aus meinem Bekanntenkreis mache, dann hätte ich auch was zu verbergen, das ist mir zu anstrengend

Na wenns nur die Anstrengung is die zu groß is ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.