Worauf achten beim Strap-On Kauf? Empehlenswerte Modelle?
Hallo liebe Joyclubber!Habe mich jetzt schonmal mit der Suchfunktion durch das Forum gewühlt, aber noch nicht so viele aussagekräftige Berichte gefunden.
Möchte mir einen Strapon zulegen, und bin jetzt, nachdem ich mir die verschiedenen Angebote so angesehen habe, etwas unsicher. Wenn ich so durch die verschiedenen Onlineshops schaue, geht die Preislage ja von 40 bis über 100 €. Außerdem gibt es Modelle mit befestigtem Dildo und solche mit auswechselbaren Aufsätzen...
Jetzt würden mich mal die Erfahrungen anderer User interessieren.
1. Sind die Modelle mit auswechselbaren Aufsätzen auch stabil genug? So wie das bei Orion oder Pabo aussieht, werden ja die Dildos von innen durch eine Öffnung geschoben und habe hinten einen breiten Fuß. Hat jemand Erfahrung mit diesen Sets (gibt es so für 45-49 Euro, mit drei bis vier verschiedenen Dildos)? Ist das für die Frau nicht unangenehm, wenn da dieser große "Fußsockel" innen ist? Frau will ja den Dildo nicht die ganze Zeit zurechtrücken, sondern die Hände für anderes frei haben.
2. Bei Bigdong gibt es so einen Harness von Doc Johnson mit dem Vac-U-Lock-System. Hat jemand damit Erfahrung? In dem Shop gabs nur zwei verschiedene Aufsätze, gibt es da noch mehr?
3. Habt ihr ein Modell, dass ihr unbedingt empfehlen könnt? Gerne auch per PN, wenn ihr mir den Link zukommen lassen wollt!
4. Ich denke mir, dass für den Anfang für den Mann ein eher dünnerer Dildo geeigneter ist -oder sehe ich das falsch, und man(n) kann auch schon mit einem Durchmesser von vier cm zu Beginn anal Spaß haben? Ist mir klar, dass das natürlich individuell unterschiedlich ist, trotzdem würden mich mal die unterschiedlichen Erfahrungen interessieren.
Freue mich über Tips und Erfahrungsberichte!
LG
nietenhalsband
An die Mods: Was hier eindeutig fehlt, ist eine Produktestseite! Bei Stiftung Warentest werden sich solche Produkte ja in absehbarer Zeit nicht finden, von daher wäre das dochmal was (ähnlich wie das neue Filmforum)!