Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
6008 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Beeinträchtigung der Lust durch die weibl. Periode13
Mich beschäftigt die letzten Jahre zunehmend die Frage inwieweit die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überbrückung der sexlosen zeit während der periode..

also bei meiner jetzigen flamme ist es so das sie es nicht mag wenn wir GV haben aber immer otal geil ist in dieser zeit, daher gibt es ja so nette spielzeuge die vibrieren und meine zunge. Dabei komme auch ich meist nicht zu kurz.
ich bin eigentlich auch kein Fan von Sex wärend der Regel, aber manchmal werde ich so scharf, dann gehts nicht mehr, dann brauch ich meinen Schatz, erst ein Blaskonzert, dann weiß er sofort was los ist.
***21 Mann
123 Beiträge
Kuscheln,schmusen,blasen
Meine Freundin und ich verbringen die Zeit mit kuscheln, schmusen, blasen ;))
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
überbrückung
Nun es ist schon vieles gesagt worden. Kann mich hier nur anschließen

Es ist individuell nach Lust. Mir macht es wenig aus, auch oral ist möglich.
Den Fauen ist es meisten eher etwas unangenehm. Somit findet man am besten einen Kompromis und bei etwas Phantasie ist wird die Lust und Freude keien Enschränkung erfahren.

grüße

greg
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mir ist sex auch eher unangenehm in dieser zeit,
man kann doch auch einfach kuscheln, knutschen und ganz viel bauchistreicheln, evtl massage... schlecht find ich das jetzt nicht..
liebe grüße
Warum aussetzen?
Gerade während meiner Tage bin ich noch geiler, da könnte ich keine Pause gebrauchen. Alternativ geht noch anal. LG Tina
In der Zeit
sehen wir uns leider nicht da wir noch nicht zusammen wohnen und uns nur am WE sehen.
Aber wenn se es an den Wochenenden noch hat oder bekommt wird halt viel gekuschelt..ok manchmal verwöhnt sie mich auch oral aber sex haben wir in der zeit nicht
auch mit einem ob drin kann man spass haben.... er sollte allerdings nicht zu gross sein. mein mann sagt er merkt ihn und der ob kann auch stören.

Aua.....solche Ideen sind mir noch nicht gekommen. *schock*
Ist zwar nicht die Antwort aber vieleicht auch eine Lösung
Für uns war der Sex in der Regel auch nicht der Ware Jakob.

Aber es geht ja schliesslich auch anders. Wenn du die Pille nimst, gibt es 3 vergleichbare alternativen:

1. Verhütungsstäbchenn.
Dieses wird auf der Innenseite des Oberarms unter die Haut geschoben
und bewahrt dich dann neben ungewollten nachkommen auch von der
Regel. unt mit einem Pearl-Index von 0-0,08
2. Die 3 Monats-Spritze. Sie wird alle 3 Monate vom Frauenarzt ins Gesäss
verabreicht und Wirkt ähnlich wie die Normale Mikropille ist halt nur mit
einem Perl-Index von 0,3-1.4 relativ unsicher und hielft die Regel nur 3
Monate auf zu halten.
3. Die wohl einfachste Methode, und mittlerweile auch von dem ein oder
anderen Frauenarzt für gut befunden, ist die Ganz normale Mikropille
einfach ohne die gewohne Unterbrechung durch zu nehmen.

Alle 3 Methoden haben den gleichen effekt, sie unterbinden einfach die regel.
*******eFFM Frau
80 Beiträge
wir lassen den Sex während der Regel nicht aus, jedenfalls dann wenn ich nicht mehr so stark blute. Anfangs war es ungewöhnlich für mich, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt. Wir machen es immer so dass wir uns sehr lange oral befriedigen und ich kurz ins Bad gehe und das Tampon entferne, dann kanns auch schon losgehen. *g*
******174 Paar
190 Beiträge
wollen und können auch nicht verzichten...
...also bei uns ist es so, dass er es nicht so unbedingt möchte. er hat da so ein kleines problem mit blut im allgemeinen *oh* . da wir aber auf sex auch während dieser zeit nicht verzichten wollen und können *ggg* ; und vor allem bin ich während dieser zeit besonders geil; gibt es ja gott sei dank schöööön viele andere möglichkeiten....blasen, anal oder unter der dusche :-).

gruß honey8174
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Was für eine Fragestellung?
Wenn ich die meisten Postings in diesem Thread lese, kommt es mir vor als sei Sex ausschliesslich Bumsen (frei nach Bill Clinton für den Blasen "No sex" war).
Auch ich (m) will nicht mit meiner Freundin während ihrer Regel schlafen. Doch wir haben diese 3 bis 4 Tage noch jeden Monat "wunderbar" überbrückt. Hand, Zunge, Busen, ist das alles vielleicht kein Sex?
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Mann lernt nie aus
Mein Mann hatte anfangs den totalen Horror bei der Vorstellung... und er ist damit nicht alleine.
Mittlerweile hat er erkannt dass ihm vom eventuellen Kontakt mit Blut nicht gleich das Körperteil abfault und wird richtig kreativ.

Schlimm sind eigentlich die ersten 36 Stunden, in denen ich praktisch verblute (seit Absetzen der Pille), ab dann ist so ziemlich alles möglich - und nach 2 Tagen Pause auch höchste Zeit.
Und gerade wenn wir mal ein paar Tage mit der traditionellen Penetration aussetzen und uns den Alternativen widmen wirds doch erst richtig interessant beim Spielen.
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Also Ich bin während meiner Periode immer super geil und genieße auch den Sex.. Da Ich auch nicht so starken Blut verlust hab.. Manchmal merken Ich und mein Freund es nicht mal das Ich meine Periode hab.. Also wenn ich extrem geil bin dann wärend meiner Periode *hotlady2*
Also ich hab bis jetzt noch keinen Partner gehabt der sich dran gestört hat. Geht man halt hinterher gemeinsam unter die Dusche.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@Anne
das mit dem Problem damit haben ist reine Erziehungssache. Ich habe sogar Freundinnen die ekeln sich vor sich selber in dieser Zeit.
Wenn dann ein Mann jahrelang von seiner (Ex)Frau diesen Ekel eingeredet bekommt - und das auch noch ein paar Kumpels genau so schlimm finden, dann ist eine Bekehrung schon eine harte Nummer.

Ich denke aber, bei der Generation nach uns entschärft sich die Sache schon, da mit diesem Thema schon offener umgegangen wurde.
Bei mir ist es eher so, am ersten Tag mag ich einfach nicht, noch nie Bock gehabt, am zweiten Tag laufe ich echt aus, allerdings da bin ich scharf nur ist es mir zuviel Blut, aber am dritten gehts dann wieder und da machts mir auch kein Problem mehr.
keine *achtung* habdtuch drunter und ab gehts gerade da bin ich immer extrem scharf
und beim schmusen und streicheln würde ich lust auf mehr bekommen also alle achtung das du das kannst
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.