Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Lieben Männer und Frauen unterschiedlich?449
Aus einer Konversation mit einem Mann, etwas älter als ich, kam…
zum Thema
Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?394
Vergleich Hallo zusammen, mich interessiert schon seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergleichen Frauen den Neuen mit dem Ex?

Vergleich mit dem Ex
Meiner Meinung gibt es viele Frauen die ihren neuen mit dem Ex vergleichen der Mann macht es umgedreht nicht anders was auch wie ich finde ok ist solange man es seinem neuen Partner immer unter die Nase reiben muss .

Jeder Mensch hat andere Charaktereigenschaften da ist ein Vergleich völlig normal .

Ich muss nicht ständig nach vergleichen suchen denn warum bin ich denn mit meinem neuen Partner zusammen ??!!!

Wenn das so wäre bräuchte ich die Beziehung nicht weiter fortführen
**********nders Paar
40 Beiträge
Ja klar vergleichen Frauen. Toll isses dann wenn Frau sich verbessert hat...
Nööö
denn jeder Mensch und Mann fühlt sich anders an, agiert und reagiert anders und gibt auch mir die Möglichkeit eine andere Seite von mir zu zeigen. Klar fällt mir auf, das z.B. irgendeine Sexpraktik noch ausbaufähig ist ...aber ich halte es wie bei den Kindern: loben und positives heraustellen. :-)..an allem anderen gemeinsam arbeiten.

Zudem will ich ja auch nicht mit Exfrauen verglichen werden. Gibt kein schlechteres Gefühl...hatte ich schon und will ich bestimmt niemanden anderen geben
Klar
vergleicht Frau.
Ich habe schon mehrere Partner in meinem Leben gehabt und jeder Mann war anders.
Andere Schwanzgröße, andere Techniken usw.
Aber wenn man dann den Richtigen findet, hat man es nicht mehr nötig zu vergleichen.

Lg
vergleich hin oder her
Klar ist jeder Mann anders die Erfahrung habe ich selbst schon gemacht aber vom Grundprinzip sind sie alle gleich .

Denn jeder möchte die Nummer eins sein .

Man vergleicht im unterbewusstsein der eine mehr der andere weniger .

Ich will mir über sowas gar keine Gedanken machen denn den richtigen gibt es nicht nur der richtige Moment und den genieße ich den die Gesellschaft von heute hat es nicht so mit Beziehungen auf dauer
Vergleichen?
Nein, ich lebe im hier und jetzt. Was war ist vorbei und es wäre für mich ds letzte, an meinen Ex zu denken. Hängt vielleicht auch davon ab, wie Mann sich getrennt hab.
Das wir im jetzt leben ist einleuchtend aber in unserer Gesellschaft existieren keine 1001 Nacht Beziehungen und vergleiche passieren ganz oft im Streit im Unterbewusstsein . Es gibt vergleiche die laut ausgesprochen werden und die die wir mit uns selber ausmachen . Jeder ist anders die eine so die andere so
aber ich halte es wie bei den Kindern...

Ja,das wollen wir hören *mrgreen*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Geht es ohne?
Kann man überhaupt nicht vergleichen?

Klar, muss nicht dieses besser/schlechter, kürzer/länger, .... sein. Das tue ich (behaupte ich jetzt mal) nicht. Aber man kann doch die Erinnerungen an den anderen nicht auslöschen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich lebe jetzt und nicht in der Vergangenheit.
Sicher kann man nicht alles auslöschen was einmal war, will man auch nicht, aber vergleichen tue ich nicht wirklich. Alles hat seine schönen und nicht so schönen Seiten, wie man so sagt.
Sicher...
Ich denke das das auch völlig normal ist.
Man hat immerhin gerade eine andere Perosn bei sich als die die man lange Zeit zuvor hatte.

Da sucht man doch unterschiede oder gemeinsamkeiten.

Denke das es in maßen okay ist,man sollte nur nicht anfangen rumzusticheln oder dem Partner mit Sätzen wie:" aber mein Ex hatte..." etc unter Druck zu setzen.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Bin froh, dass ich solche Menschen nie kennengelernt hab. Weder als Partner noch als "normale" Freunde. Das wäre für mich das Letzte und ich kann mir nicht vorstellen, dass solch eine Beziehung lange halten kann. Ich hätte nach kürzester Zeit echt die Schnauze voll!!!
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.575 Beiträge
Ach
Bin froh, dass ich solche Menschen nie kennengelernt hab. Weder als Partner noch als "normale" Freunde. Das wäre für mich das Letzte und ich kann mir nicht vorstellen, dass solch eine Beziehung lange halten kann. Ich hätte nach kürzester Zeit echt die Schnauze voll!!!

Ist das wirklich so schlimm?

Jeder "echte" Mann hält sich doch soFiesOh für un-vergleichlich ^^
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Mag sein. Wie gesagt, hab es selber nie erleben müssen. Von daher kann ich auch nur schreiben, was ich mir darunter vorstelle. Aber lieber stelle ich es mir falsch vor als es zu erleben. *gg*

Und das Ego einiger Männer ist wirklich erstaunlich! In so 'nem Fall aber ja scheinbar hilfreich. *g*
********us_3 Frau
20 Beiträge
Natürlich nicht :P
Klar tun wir das, ist doch völlig normal.
Obwohl jeder weiß, dass jeder Mensch ein individiuum ist und trotz dem wird die "checkliste" immer wieder gecheckt.
So lange ich meinem Partner nicht sage, dass der Kerl vor Ihm, besser im Bett war, oder ähnliches...sollte doch alles schick sein.
natürlich vergleichen wir. natürlich still und leise nur für uns selbst (und die beste freundin vielleicht) *zwinker*
ich hab's geahnt!!!
natürlich vergleichen wir. natürlich still und leise nur für uns selbst (und die beste freundin vielleicht)

*zwinker*
In Gedanken vergleichen wir doch alle.
Männlein und Weiblein........Lach......
Also ich wüsste nicht, dass ich meinen Freund mit irgendwelchen Ex-Freunden vergleiche ...

Ob das nun an dem Umständen der Trennungen liegt oder daran dass ich diese Zeiten einfach nur vergessen will sei mal dahin gestellt, aber ich denke mir vorbei ist vorbei und mein Freund ist ein neues Kapitel ... ich vergleiche ja auch nicht den 4. Harry Potter mit dem 3. (doofes Beispiel aber für mich ist es so).

Ich bin einfach nur glücklich mit ihm und das überstrahlt alles, auch wenn ich mir sicher bin, dass diverse Ex-Freunde in irgendeinem Bereich "besser" oder zumindest anders waren ... geht ja auch nicht anders ...
Es gibt bei jedem ein paar NoGos, die in der Vergangenheit problematisch waren und i.d.R. möchte man die nicht wieder erleben.

Auch DAS ist ein Vergleich, wenn man keinen Borussia-Extrem-Fan mehr haben möchte, keinen der sich angetrunken immer danebenbenahm, sich wenig für die Kinder interessierte usw.....
Nein darum geht es ja nicht, dass ich eine bestimmte Sorte Mensch nicht an meiner Seite haben will, sondern die Zeiten sind einfach weg ... gelöscht sozusagen
Das wichtigste ist doch, dass sich der Mann nicht ständig mit ihrem Ex vergleicht. *zwinker* Denn das hat für eine Beziehung eine viel gravierendere Auswirkung...
alles wird iwie verglichen...
solange man dem partner nicht sagt das der andere besser etcpp. oder sonstiges war ist das auch ok... (sprich gedanklich ist das ok)
aber man sollte nicht zwanghaft nach vergleichmöglichkeiten suchen...
bsp. beim bad putzen war der andere nicht so nachlässig und ach er war auch zärtlicher und er war ja auch noch vieeeeel vieeeeel zuverlässiger und eign war er ja generell besser.... das ist eine blöde situation, denn dann stimmt was in der bez nicht bzw warum hat man sich dann vom ex getrennt. iwas gab es ja, was nicht besser war und warum es nicht geklappt hat...

ALSO vergleichen ja aber nicht zu übertrieben... XD
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Vergleichen mit demEx find ich nicht gut. Ist mir auch noch nicht wirklich passiert. Auch mein Mann hat mich noch nicht so direkt mit seiner Ex verglichen.
Geht man eine neue Beziehung ein muß man sich eh umstellen. Jeder hat andere Macken und wir leben jetzt und nicht in der Vergangenheit, würden wir das nämlich tun, wären wir noch bei unseren Expartnern.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
im bett ja, sonst nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.