Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Lieben Männer und Frauen unterschiedlich?449
Aus einer Konversation mit einem Mann, etwas älter als ich, kam…
zum Thema
Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?394
Vergleich Hallo zusammen, mich interessiert schon seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergleichen Frauen den Neuen mit dem Ex?

Meistens
frag ich schon aus Neugier gerne mal selber nach.. ob die gegebenen Antworten auch wirklich wahr sind, kann ich jedoch nicht prüfen *ggg*
*umpf*
nein würde ich nie machen....................
****nLo Mann
3.684 Beiträge
Re: Vergleichen Frauen den Neuen mit dem Ex?
Die, die ständig vergleichen wollen und müssen verkennen die, bspw. in "Liebesdingen", sonst ständig genannte "Einzigartigkeit" jedes Menschen.
Und bedingen damit nicht nur serielle Monogamie, sondern auch Austauschbarkeit sowie (Selbst-)Optimierung.
********nder Mann
2.896 Beiträge
"Zwangsweise" müssen sie es ja, oder? (Wir vergleichen ständig.) Entweder mit dem Ex und/oder dem Referenzbild (Welches sich ja auch durch frühere Beziehungen speist.). Die Frage ist nur, wie jede/r einen derartigen Vergleich für sich bewertet.
also Vergleiche habe ich noch nie angestellt. macht auch überhaupt keinen Sinn, da ja jede/r absolut anders ist und es nichts zum vergleichen gibt.
******his Frau
385 Beiträge
ähm nicht wirklich...

nun ja Frauen gehen bekanntlich viele Dinge durch den Kopf, von Einkaufsliste usw *lol*

aber jetzt wo ich so drüber nachdenke, hab ich in Gedanken mal die Penisgröße beider verglichen...Jetzt nicht in dem Sinne "oh der war aber besser wie der Ex" sondern das passiert dann eher unbewusst und nicht mit bösen Hintergedanken...zumindest mir.

schulterzuck aber nicht böswillig...kann ja nichts für meine Gedanken grins
Was solls, bei Männern ist das sicher ebenso!
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.575 Beiträge
was?
aber jetzt wo ich so drüber nachdenke, hab ich in Gedanken mal die Penisgröße beider verglichen

Was solls, bei Männern ist das sicher ebenso!

dass sie die unterschiedlichen pussy-tiefen ihrer ex und der neuen vergleichen?

*oh* *oh2* *schock*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
dass sie die unterschiedlichen pussy-tiefen ihrer ex und der neuen vergleichen?

Naja, vielleicht nicht gleich die Pussy-Tiefen, aber doch die -enge, die Größe der Titten, die Beweglichkeit im Bett...
Mal ein aktuelles Apr. 2014
*******d_e Mann
11 Beiträge
Ich fürchte Männer sind nicht so detailverliebt
@**********henkt


Also ehrlich gesagt, .. aus der Männersicht. ich rede ja offen über Sex, aber selbst vom und zum besten Freunden, bleiben die Aussagen dazu eher kurz.. Der Sex war nicht so mit der Ex.. und Aussagen zum aktuellen Sex lässt man ja aus Respekt vor ihr..

Ich überlasse das Tratschen in der Hinsicht doch eher den Frauen *g*
Aber ich wäre schon mal neugierig, was meine Ex so über mich tratschen .. haha
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.575 Beiträge
ach
Ich überlasse das Tratschen in der Hinsicht doch eher den Frauen
Aber ich wäre schon mal neugierig, was meine Ex so über mich tratschen .. haha

die werden nen *wein* trinken und darauf anstoßen, dass sie Dich endlich los sind *fiesgrins*

hier geht es aber nicht ums tratschen sondern um den innerlichen vergleich, den jede frau in gedanken macht (oder auch nicht)
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Es ging nicht darum, irgendwelche Details vom Jetzt oder Ex mit anderen auszutauschen. So etwas würd mich völlig abstossen, wenn da jemand mir solche Dinge erzählen wollte...... und ich für meinen Teil, würd sowas nichtmal meinem Hund anvertrauen. Wenn mir solche Vergleiche überhaupt durch den Kopf gingen.

Es ging hier in erster und einziger Linie um den Vergleich in den eigenen Gedanken.
Ich fürchte Männer sind nicht so detailverliebt

Und wie "sie" das sind.Ich könnte Abhandlungen zu besonders liebgewonnenen "Details" schreiben,wenn nicht...:

Es ging hier in erster und einziger Linie um den Vergleich in den eigenen Gedanken.

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.575 Beiträge
Ich fürchte Männer sind nicht so detailverliebt

Und wie "sie" das sind.Ich könnte Abhandlungen zu besonders liebgewonnenen "Details" schreiben,wenn nicht...:


Es ging hier in erster und einziger Linie um den Vergleich in den eigenen Gedanken.

werter herr *huhn*

nicht gackern - legen *freundchen*
werter herr *huhn*

nicht gackern - legen

Gelegentlich "lege" ich ,aber ganz sicher nicht öffentlich.
****568 Paar
62 Beiträge
Ja klar,man vergleicht imemr irgendwie bischen denke ich.
Irgendwann kommen immer Situationen wo man mal automatisch dran denkt,wie das bei dem Ex war.
Also vom Charakter her,ist mein jetziger Freund geduldiger und von der Art her einfach herzlicher.
Und vom Aussehen her ist er etwas dicker als mein Ex,hat aber einen längeren und dickeren Schwanz und wesentlich mehr Ausdauer beim Akt als mein Ex *g* Das war ehs chon imemr ein Punkt der mich bei meinem Ex störte
wenn sie vergleichbar sind, dann schon *zwinker* Es kommt aber darauf an, wie lang die vorherige Beziehung oder Affäre zurück lag. Wenn das ein nahtloser Übergang war, wird der ein oder andere Vergleich nicht ausbleiben. Aber über lang abgeschlossene Sachen denke ich irgendwann nicht mehr nach, es sei denn man fragt mich direkt zu einem speziellen Thema, das ich mit einer bestimmten Person verbinde.
hm...
Hm...

Also irgendwie achtet man schon ein wenig wie sich die Männer verhalten und ob ähnliche Verhaltensmuster vorhanden sind...

Aber entweder sind die neuen genau das Gegenteil oder das gleiche Muster... So findet man aber auch raus was man will und ob man damit klar kommt.


LG Eure Sweetheart1979
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,.........

vergleichen tue ich nicht,........
aber es ist doch schon sehr auffällig,......das andere mich darauf aufmerksam machen,......
das der neue fast so aussieht wie der verflossene,......

lg claudingo
*********ad_en Frau
22 Beiträge
Also ich persönlich vergleiche schon...das ist glaube ich das natürlichste was es gibt...es kommt einfach spontan ins Gedächtnis.
*******ue21 Frau
8 Beiträge
Also, ich denke das es unbewusst passiert... Aber man bewertet ja nicht die Größe oder der gleichen....
Sondern was er daraus macht *zwinker* Man kann ja noch so ein riesen Teil in der Hose haben und trotzdem schlecht im Bett sein... *zwinker*
Außerdem geht es ja nicht nur um den Sex an sich.
********3442 Paar
106 Beiträge
hmmm...
Vergleichen ist nicht unbedingt der richtige Ausdruck.

Bestimmte Dinge nehme ich wahr und bin glücklich das ich mich getrennt und nun den besten Mann der Welt an meiner Seite habe *g*

Bei Vergleichen würde er eh in ALLEM besser abschneiden *lach*
Ja schon. Manches wird bewusst verglichen, manches unbewusst. Denke, Männer vergleichen ebenfalls.

Im allgemeinen bedeutet das aber längst nicht, dass ich "Gutes" und "Schlechtes" abwiege - ich speichere eher unter der Rubrik "ist halt anders" ab.

Rein sexuell gesehen habe ich mich jedoch beim Vergleichen erwischt *zwinker*
******ire Frau
558 Beiträge
Seit dem ich weiß, dass mein Exfreund auch mein Ex bleiben wird gibt's keine Vergleiche mehr. Ich bekomme langsam den Kopf frei und beginne mich wieder auf die schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren. Vorher war ich einfach zu blockiert und konnte Annäherungen gar nicht wahrnehmen.
******all Frau
8 Beiträge
Vergleichen bringt gar nichts. Warum hat man sich denn sonst vom Ex getrennt? Mit einer neuen Liebe hat frau einen neuen Partner, der natürlich anders ist. Wäre doch schlimm, wenn jeder Mann gleich wär, oder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.