Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III155
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part II ist nun voll mit verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle verrückten Joyklabber! PART SEX

@wolf
ich ermahne Dich die Spielwiese besser durchzulesen... Masc erwähnte wen oder was er in den Alpen suchte..... *hand*

*blume*

Bine
Okay bine
setze mich ne stunde in die ecke und *heul* ne runde.
bin jetzt ganz *traurig* . soooooooooooooooooo.
lg
Sacher-Herz
Niewieder, Du machst mich schwach....eine auf der Zunge zergehende Versuchung, wie könnte ich nein sagen *g*
lys
... und keine Angst wegen der Kalorien, braucht man alle bei der Kartoffelernte
*zwinker*
Das beste für für Deinen Ex wünsch ich Dir
...nein, den Ex - Zahn, nicht den Eck-Zahn, den mein ich
sacher-herz?

sollte das der grund dafür sein, das gewisse clubmitglieder meinen, dass die positive wirkung der ernährung über- und die von sport unterschätzt wird...

lg Dr. Stringbound, Mr. Joe und ich
upps, ertappt!
Sacher Herz, uii, ja da kann ich schon schwach werden, und gerade deshalb der Sport, weil ja nicht jeder bei der Kartoffelernte gebraucht wird.
Und weil ich lys schwach und wehrlos (mit meinen Süßspeisenattacken!) machen will, hehe
*fiesgrins*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Masculore,
schön, dass du wieder unter uns bist. Wir hoffen, du warst nicht allzu einsam in den Bergen. Außerdem, hier ist's doch viel lustiger *zwinker*

Komm Jung, machen wir weiter mit der Planung.*genau*

Wo waren wir stehen geblieben?????

...pssst...
DieStille
Soll ich Dir mal was sagen,
Stille? Unterm Strich war das gar nicht so schlecht allein in den Bergen. Bergwandern ist eine Lebensform mit markanten zwischenmenschlichen Unterschieden, konstitutionell und so weiter. Wer allein wandert, kann nicht nur sein Tempo nach Gusto bestimmen, sondern auch hemmungslos seinen Gedanken nachhängen. Gefördert wird das Ganze von der richtigen Musikauswahl, die uns unser iPod bietet. Übrigens, wusstet Ihr, dass Krachlederne seit Menschengedenken mit einer iPod-Tasche ausgestattet sind? Die befindet sich rechts an der Seite und wird häufig fälschlich als Messertasche bezeichnet. Dabei ist sie exakt dimensioniert für 'nen iPod nano.

Ach, und hätte ich gewusst, dass Lys auf Lebkuchenherzen steht, hätte ich ihr sogar eins von der Wiesn mitgebracht. So kann man sich in Menschen irren!
*******len Paar
5.778 Beiträge
Naturbanause!
Du wanderst in den Bergen, umgeben von herrlichster Natur und [b]frosch[/b] und *kuh* und ziehst dir Hipp-Hopp-Musik mittels iPod rein, anstatt deinen Gedanken bei romantischem Vogelgezwitscher freien Lauf zu lassen?

Nä! [b]empörtbin[/b]

...pssst...
@Masc
IPod in den Bergen?
*pueh*
Turnschuhbestückte Flachlandtouristen, die die Bergrettung dann wieder aus der Gletscherspalte holen kann!
..motzt mal nich so laut..
au Backe, mein Zahn (müssen Phantomschmerzen sein, er IST ja nimmer).
Ich hätt schon verdammt gern so ein Lebkuchenherz mim Pabst drauf gehabt,
ich habe noch nie! von jmd ein Lebkuchenherz bekommen und hätte es jahrelang in Ehren gehalten.
Aber wie das so ist mit gelungenem Souvenirs, die besten sind die die man ohne ausdrückliche Bestellung bekommt *g*
So wie die zarte Dallayr Vollmilchschokolade die mir meine MUm heute aus Munich mitgebracht hat in einem weichen Moment-
leider für die ganze Familie.
Einen Wermutstropfen gibts ja immer.
*mrgreen*

Machen die Kartoffelernte übrigens mittlerweile nicht 1-Euro Kräfte?Ich hab gelesen sie lassen nicht mal mehr überall Saisonarbeiter zu,
es bricht ein trauriges Leben an ohne all die attraktiven und elastischen Lupos, Mareks und Rudolphs die mühelos einhändig Traktor fahren, Pferde ausmisten und nebenher Gartenpflege betreiben und Hausfrauen beglücken können.

Und was den misuse von I Pods in den Bergen angeht....dem Himmel sei Dank, er war nicht Alphorn blasen.
Hab ich nicht unlängst von so einer weiteren JC Reise ins Ich- wir töpfern, poppen und blasen uns frei- gelesen?

Oder war das ein Aufbaukurs?

<G> Wartet nur. Morgen kommen die Fäden raus und ich trainiere wieder meinen Biss.........
eine Schoko für die ganze Familie?
*schock*
Das nennt man Verführung in homöopatischen Dosen!
@lys
*aua*
zahn ist weg und deine schreibkultur auch??? *haumichwech*
lg
*******len Paar
5.778 Beiträge
Wolf ..
*roll* das nennt man Flexibelität - das verstehst du nicht ....

...pssst...
@die stillen
nöööö. bin zu doof dafür. *ggg*
lg
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wenn andere ...
... nen Mitleids-Roten-Haken bekommen (GLÜCKWUNSCH übrigens, LiebeLys!), darf ich ja wohl einmal auch Mitleids-Gelbe-Pfeile haben dürfen? Nur, weil ich sonst überhaupt nicht durchkomme?

June ...

*pfeil* stellt einmal wieder mehr fest, dass Beerdigungen nicht ihre Sache sind

*pfeil* ist froh, wieder hier zu sein, wenn auch etwas erschlagen von den Clubmails in Abwesenheit

*pfeil* hätte auf eines davon gut verzichten können (obwohl aus Gründen des Unterhaltungswertes dann auch wiederum nicht), gelobt jedoch bereitwillig, von weiteren Inkontinenzen in Richtung "to whom it may concern" allzugerne abzusehen

*pfeil* hätte in München beinahe eine verschwitzte Krachlederne mit echtem Männergeruch in Schumanns Bar zu fassen bekommen, wenn ... ja wenn ...

*pfeil* vermeldet der besorgten Community, dass Joe keinesfalls unter Billy, Sören oder Svantje zum Erliegen gekommen ist und auch nicht seine Standfestigkeitsprobleme mit Hartgestängen zur ungewollten Abstinenz führen, sondern lediglich eine klitzekleine Dissonanz mit dem magentafarbenen Unternehmen fehlende Rottönen bedingt

*pfeil* war ansonsten bis gestern mit Johnny in Paris und freut sich nun, wieder bei Euch zu sein (erwähnte ich das bereits???)

... and it burns, burns, burns ...
jetzt weiß ich endlich...
... wen ich da in Krachledernen mit Ohrstöpseln laut (und falsch) singend hier in den Bergen neulich gesehen und gehört habe...

Wunderte mich schon, warum er als Trekking-Stöcke zwei Gerten dabei hatte *haumichwech*

Flloyd
Stringbound fragt sich, warum er das zwanhafte verlangen spürt in der dritten person mit seiner zweiten person über die erste person zu schreiben.

*pfeil* Stringbound ist verwirrt, ob seiner multiplen persönlichkeit.

*pfeil* Stringbound findet rote häckchen sind gefährlich für die persönlichkeit und die unvoreingenommene meinungsäusserung.
*pfeil* Stringbound freut sich, dass Masc wieder da ist, findet das neue Motto von Masc aber langweilig.
*pfeil* Stringbound fragt sich, ob er unterschriften sammeln soll, damit einige mitglieder und einige ohne, ihre alten mottos wieder reanimieren.
*pfeil* Stringbound freut sich, das J&J wieder da sind.

*pfeil* joeman Stringbound fragt sich wann joeboy die klitzekleine dissonanz mit dem magentafarbenen unternehmen ob der fehlenden rottönen beilegen und wieder im Tageszus..., ähem, ´Tschuljun´, der SPIELWIESE naturlich, erscheint.

Lüneburg Stringbound
niewieder
*pfeil* wünscht allen einen schönen guten Morgen, mögen alle Kuscheleinheiten, die ich momentan entbehren muß, über Euch kommen, damit wenigstens irgendjemad was davon hat
*pfeil* stellt fest, daß es viel lustiger ist, hier herumzuschwirren, als an dem "&%§§% Projekt weiterzuarbeiten, das mich schon so viele Nerven und soviel Zeit gekostet hat
*pfeil* wäre auch viel lieber in den Bergen, auch auf die Gefahr hin, einem Alphorn mit zwei Springstöcken zu begegnen
*pfeil* vermißt ganz schrecklich ihren Geistvögler
*pfeil* hofft, hier auf diese Weise von anderen gev... zu werden
*pfeil* ähhh, ja was nun
*pfeil* und wünscht uns alle viele leckere Sacher - Herzen und verspricht, das Rezept ehestmöglich auszuheben
morgen an alle Geschubsten und nicht-Geschubsten
Es regnet! Es bricht Chaos in der Kinderbetreuung aus! Der eine Hund hat einen beleidigten Haufen in die Küche gesetzt weil die letzte Woche langweilig war!

Aaaaber: es wird alles gut, Stringbound ist unzufrieden (also alles beim Alten),
JJ wieder da, hurra, wenn sie auch sicher erstmal wieder Atem schöpfen müssen,
Masc hat seine innere Mitte gefunden wenn man dem neuen Motto trauen darf..

Schön, meine Lieben.

Einzig- jetzt wirds aber Zeit, Joeboy!
früher hatte man pro altes Schloß im Moor
die kopflose Frau oder den ruhelosen Ritter-
und jetzt hat man den Geist(er)Vögler?

Ja, wäre das denn nicht mal eine praktische Alternative zu potentiell ihre Stubenreinheit vergessenden Haustieren?
So viel weniger Schmutz,
so viel befriedigender!
Niewieder, Ihr seid uns weit voraus,
weit voraus.

Auch insb. Dir ein fröhliches weichgespültes Miteinander, lächle und die Welt lächelt zurück...
Ok, klappt in Franken fast nie aber man kann sich nicht i m m e r alle(s) schön trinken !

*lol*
die nunmehr Gev....
*pfeil* bedankt sich bei lys für den brainjob
*pfeil* bedauert sie ob der vergeßlichen Haustiere
*pfeil* nimmt sich jetzt fest vor, hier nicht mehr reinzuschauen, bis das $&%§$ Projekt fertig ist
*pfeil* muß wohl bei irgendjemand Nachhilfe in "unflätige Worte" nehmen
*********June Paar
7.196 Beiträge
June ...
*pfeil* wünscht allen einen wunderschönen guten Morgen

*pfeil* fragt sich, ob Lys vor lauter HundehaufenFrust bereits ein Weißbier gezöschelt hat oder ob die wirre Wortwahl wahlweise einer neuen Verliebtheit, der JoeboyAbstinenz oder gar dem Rothaken zuzuordnen ist

*pfeil* ermahnt zur Sicherheit mal ihren Kater, nicht aus lauter Solidarität zu Lys' gelangweiltem Hund ebenfalls in die Küche zu pinkeln

*pfeil* hat das neue Motto von Masc noch gar nicht bemerkt vor lauter Lederhose drumrum

*pfeil* überlegt, ob die Idee von Stringbound gar niocht so schlecht ist und wir uns unsere Motti (sagt man so?) zukünftig reihum vergeben uns muss beim Gedanken und die damit verbundenen Möglichkeiten jetzt schon grinsen

*pfeil* denkt seit gestern Abend unaufhörlich darüber nach, welches deutsche Liedgut-Stück in Pierce neuen Schlagerfred zu posten ist, glaubt aber es wird als Hommage an den ebenfalls neuen Älterwerd-Fred (MannMannMann ... da ist man mal ein paar Tage nur weg ...) Chris Roberts zu reanimieren mit "Du kannst nicht immer 17 sein"

*pfeil* verabschiedet sich fürs Erste von ihrer dritten Person und allen anderen Personen und wünscht Euch einen richtig guten Tag

... and it burns, burns, burns ...
Die Unwissenden
Ihr Stillen, mal abgesehen davon, dass Ihr vielleicht noch gar keinen Gipfel bestiegen habt... außer Gipfel der Lust... Das Naturerlebnis kann erheblich durch entsprechende Musikauswahl gesteigert werden. So z.B. J.S. Bach, Das wohltemperierte Klavier I und II, Klavierkonzerte, Goldberg-Variationen... Dafür verzichtet der Genießer gern auf Vogelgekreische, Murmeltiergepfeife und Bärengebrumm. HipHop wäre allerdings in der Tat fehl am Platze in Gottes freier Natur.

Und selbstverständlich verwendet der Bergfex keine lächerlichen Stöckchen und auch keine urbanen Plastiktreter, sondern die extra harten Zwiegenähten. Man ist sich ja schließlich selbst was schuldig. Merke: Rote Schnürbänder = Alm-Ömi-Kategorie, Vorsicht ist geboten! Achtet auf die Schnürbänder! Und seid vorsichtig, sehr vorsichtig!
Berge, Natur, Vogelgezwitscher, Murmeltiere, Enzian, Krachlederne, Zwiegenähten, i-Pod, Filzhut, Kanten Brot, Käse, Taschenmesser....

Was ist
in der Tat fehl am Platze

Was sollen die Einheimischen von dir denken.
Mit den Ohrstöppseln hört man auch nicht die Gailtalerin rufen.

Nach verrichtetem Tagwerk, mit geschlossenen Augen, unterlegt mit dieser Musik, die Eindrücke des Tages revue passieren lassen, ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.