Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III155
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part II ist nun voll mit verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle verrückten Joyklabber! PART SEX

Wellwet, soll ich Dir was
sagen? So viele Einheimische (außer dem Hüttenwirt) habe ich gar nicht getroffen... weil ich halt ein fauler Sack bin und vor so einer größeren Tour erstmal ein ordentliches Weißwurstfrühstück zu mir nehme. Will sagen, der Mann kommt spät los. Als ich dann des nachmittags über Stock und Stein gehüpft bin, war keine Gailtalerin weit und breit zu sehen. Vermutlich wär's mir auch egal gewesen, ob und was die denkt.

Nach dem verrichteten Tagewerk war nichts mehr mit Musik hören, da stand Poppen auf dem Programm. Man kann sagen: Diese paar Tage haben mich gestählt. Allerdings hat, um der Wahrheit die Ehre zu reichen, dieser Superf*ck heute morgen noch mal einen schönen Akzent gesetzt.

So, jetzt ist aber Schluss mit meinen Urlaubserzählungen. Wer immer noch nicht weiß, womit er musikalisch seinen Absacker untermalen soll oder was sich in Angesicht grandioser Natur gut hören lässt, der ziehe sich das 7. Klavierkonzert von J.S. Bach in G-Moll rein, BWV 1058. Der zweite Satz ist DER HAMMER.
s Bächlein rauschet
das 7. Klavierkonzert von J.S. Bach in G-Moll rein, BWV 1058.
etwa die legendäre Aufnahme mit Glenn Gould? (es kann nur einen geben)
Leider weiß ich
mich nicht im Besitz besagter Einspielung und begnüge mich mit Andras Schiff, an dessen Geklimper ich bisher jedoch nichts auszusetzen vermochte (und das will was heißen).
**vi Frau
4.650 Beiträge
So, Ihr alle...
Ich hab mir jetzt zweieinhalb Tage lang die Mühe gemacht, diese KOMPLETTE Spielwiese vom ersten Teil an vollständig zu lesen. Musste ja sicher sein, dass ich da mit aufschlagen darf auf der Spielwiese (obwohl mir der liebe pierce ja bereits persönlich die Erlaubnis dazu erteilt hat *grins* - Du erinnerst Dich wohl...).

bagarozy hatte sich da ja zwischendurch mal einmalig gemeldet und diesen Thread als "gaga-Thread" bezeichnet.

Naja, sieht auf den ersten Blick für Außenstehende schon ein bisschen so aus... *grins*

Aber ansonsten...: Ich finds cool hier. Wenigstens ein paar normale Menschen (einzelne kenn ich sogar schon aus CMs oder so...) ohne seltsame anatomische Sonderbarkeiten, die zwischen Kiel und Konstanz diskutiert werden müssen (hab heut wieder gut gelacht...), und ich werd mich ab sofort öfter mal hier auf der Wiese ausstrecken und Euren Unterhaltungen lauschen. *zwinker*

Macht weiter so.

Die Prizi
Hi Prizi,
willkommen im Club.

Ich habe mir die Mühe gemacht, Dein Profil zu studieren, und dabei ist mir folgendes positiv aufgefallen:
In puncto Analspielchen bin ich noch Anfängerin, habe aber zunehmend mehr Spaß daran...
Das ist sehr gut zu wissen. Überhaupt erscheint mir der Analverkehr seit heute nachmittag sehr viel sicherer zu sein als alles andere.
Mal die Prizi auch ganz lieb bei den "Verrückten" begrüßen....

sorry aber zu mehr bin ich heute nicht mehr fähig, weilte ich doch heute 3 Stunden zum Elternabend in der Schule. (auch unterzuordnen bei den Dingen die die Welt nicht braucht, okay würde alles wesentlich zusammen getan hätte es auch nur 1 Stunde gebraucht)

*blume*

Bine
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Masculor
Überhaupt erscheint mir der Analverkehr seit heute nachmittag sehr viel sicherer zu sein als alles andere.

Ist schon klar...
Das ist nicht so anstrengend...

Hinlegen...
After spreizen...
Die Sache beginnt...
irgendwann ist sie vorbei...

...und Mascs nächster Gang
AUF 00 klappt
wie geschmiert...

CONGRATULATIONS ! ! !

*wiegeil*

This is Johnny Cash:
Ironie is back to town...

**vi Frau
4.650 Beiträge
@masculor
Hehe, hab Deins vorher auch gelesen, kleiner Indianer...

Was meinst Du denn mit "sicherer"? Will wissen, verstehen, lernen... *grins*

@******hen

Dankeschön! Hehe, ich werd zukünftig auch zu den dämlichen Lehrerinnen gehören, die den ganzen Abend lang nur Müll labern... *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Masc???
Hörst Du mal bitte auf, hoffnungsvolle Nachwuchstalente mit Deiner gewohnt sexistischen Art zu vergraulen???

Wobei mir zu dem Thema einfällt, dass mir heute ein geschätzter Mit-User nahelegte, meine Mumu Vollhorst zu nennen ...

Ganz ehrlich jetzt mal? Wie klingt das für Euch wenn der Satz kommt

Ich schieb ihn jetzt in Vollhorst

???

Bisschen verunsichert in Richtung Euch allen schielend und Prizi herzlich willkommen heissend, June

... and it burns, burns, burns ...
**vi Frau
4.650 Beiträge
@JJ
VOLLHORST [b]gröhl[/b]

Stopp, ich fall gleich unter den Schreibtisch vor Lachen... Ich kann nicht mehr... Der Bildschirm verschwimmt grad vor Lachtränen... VOLLHORST... mein Gott...

Ach so, Sabinchen: Ich bin die indirekte bayerische Verstärkung. Zwar weggezogen (in geheimer Mission nach NRW - einer muss ja mal hier für Zucht und Ordnung sorgen), aber 20 Jahre lang bayerisch-katholisch-konservativ aufm Dorf aufgewachsen. Wenn die Preußen also zu schnell schießen... ich helf Dir dann... *zwinker*
**vi Frau
4.650 Beiträge
@JJ
Oh, und noch was... (grad vergessen):

Danke für das "hoffnungsvolle Nachwuchstalent"... Fühl mich geehrt...
Jetzt hört aber mal BITTE auf!
Hörst Du mal bitte auf, hoffnungsvolle Nachwuchstalente mit Deiner gewohnt sexistischen Art zu vergraulen???
Von Vergraulen kann doch wohl wirklich keine Rede sein! Da knüpft man an an gemeinsame Vorlieben, und schon muss es jemand ins Negative wenden! Unschön, das!

Prizi, das Popopoppen ist sicherer, weil da nix PASSIEREN kann, falls man so BLÖD war, das Ding DRIN zu lassen als es GEKOMMEN ist und man außerdem zu DOOF war, ein Dings drüber zu ziehen und sich darauf VERLASSEN hat, dass angeblich nix PASSIEREN kann.

"Wir müssen vorsichtig sein, sehr vorsichtig."

[Masculor kneift die Arschbacken zusammen.]
@Prizi
Danke für dein liebes Angebot.... ich werde gerne darauf zurückkommen... versprochen!

Und ich habe ja nicht alle Lehrerinnen verflucht *liebguck*

Bine die nach dem heutigen Abend weiß... wir müßen sehr sehr sehr vorsichtig sein... denn es herrscht Disziplin und Konsequenzen!

*blume*

Bine
**vi Frau
4.650 Beiträge
MASC, dann hoff ich mal für Dich, dass da wirklich nix passiert ist... *zwinker* Sonst musst bald noch Kinder-Lederhosen einkaufen... Und Bergtouren sind mit Kinderwagen auch scheiße...
Vielen Dank für
das Mitgefühl, mein liebes Fräulein Prizi.
Nur haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.

diese Meldung bekam ich soeben nach Absendung meines Beitrags....

Leutchen wir müssen vorsichtig sein, verdammt vorsichtig!

Denn nur haben die Berechtigung denn nur!!!!

*blume*

Bine
**vi Frau
4.650 Beiträge
Mann, Mann, Mann...

Klär mich Neuling mal wer auf - wo sind denn hier die Kameras?!

Big Moderator is watching you?!!!

Au wei... Da trau ich mich gleich net mehr... Nicht mal der Masc konnte mich so sehr verschüchtern wie das hier...
Liebste Prizi wir sind alle selbst immer noch auf der Suche.... glaube mir!

Aber bitte denke an:
Nur haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.

Das ist verdammt wichtig!!!!

Bist du ein Nur???? Sind wir ein Nur? Sind wir alle nicht ein bisschen Nur?
Fragen über Fragen....

*blume*

Bine
hhhmmmm
das konnte ich zum Thema NUR finden:

Nur (auch Noor oder Nour geschrieben) bedeutet 'Licht' auf Arabisch, Persisch und Urdu. Nur wird deshalb in vielen Personennamen verwendet. Personen mit dem Namen Nur:

Nur ibn Mujahid (im 16. Jh.) - ein Herrscher in Harar - Nachfolger von Ahmad ibn Ibrahim al-Ghasi;
Nur ad-Din (1118-1174) - ein syrischer Herrscher
Nur Banu - die Lieblingsfrau von Selim II
Jabal al-Nur - ein Gebirge in Saudiarabien
Nur Devlet (gest. 1503) - der zweite Sohn von Haci I Giray (gest. 1466) - Gründer des Khanats der Krim
Nur ist ein Spitzname von Ayman al-Zawahiri;
Aiman Nur
Muhammad Nur ad-Din as-Saffi
Nur ist die indogermanische Wurzel für Wasser oder Fluss. Sie taucht in verschiedenen Fluss- und Städtenamen Europas auf - z.B. Narewa, Narva, Neretwa; Nur ist:

ein Fluss und eine Stadt in Polen - in der Woiwodschaft Masowien;
ein Gebirge in der Türkei (Gebirge des Heiligen Lichtes) - Amanosgebirge (türk. Nur Dağları) ;
das mongolisch Wort für See - z.B. Hulun Nur in der Inneren Mongolei (China) oder Uvs Nur, Chara Nur, Duro Nur, Orog Nur und Buir Nur in der Mongolei;
der Diamant Koh-i-Noor ("Berg des Lichts") hat im Prinzip auch den Wortstamm Nur;
siehe auch: Noor (eine andere Versionen der Transkription von Nur)

ob es uns weiterhilft???

*blume*

Bine

*sorry* fürs Doppelposting... nun gut es war ja kein Doppelposting an sich... waren ja 2 verschiedene Texte.... und ich war noch ein bisserl jung und brauchte die Punkte
**vi Frau
4.650 Beiträge
Hm...

Lass mich mal analytisch vorgehen...

"Nur haben" - das bedeutet, dass "Nur" Mehrzahl sein muss, abgeleitet vom Verb im Plural.

Leitet man jetzt das Wort "Nur" über ein Hilfsbeispiel ab, zum Beispiel Fahrrad, kann man folgern: DAS Fahrrad_ (EINZAHL), aber DIE FahrrädeR (MEHRZAHL). Ist "Nur" also am Ende ein "Nu", das hier einfach nur gehäuft auftritt? Aber was ist ein "Nu"?!

Man könnte auch anders drangehen: NUR ist eine Abkürzung. Zum Beispiel
"NEUE UNGEBILDETE RITTER" (haben die Berechtigung und so weiter...).

Oder fällt Dir zu NUR noch was besseres ein, Sabinchen? Das ist sicher eine Abkürzung, ganz bestimmt. Die wollen uns nur testen. Oder es soll was verheimlicht werden. Ganz sicher. Da ist man schon vorsichtig, dann greifen die zu so hinterlistigen Mitteln... Aber wir kommen noch drauf, wer NUR sind...
Liebste Prizi.... ich schwör! Heute Nacht werde ich mir Gedanken um NUR machen.... und morgen... spätestens gegen Mittag mit der Lösung hier aufwarten... glaube es mir....

Denn Du hast Recht es ist garantiert eine Abkürzung.... ich komm drauf! Ich schwör!

*blume*

Bine
**vi Frau
4.650 Beiträge
Fein, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen. Und morgen tauschen wir uns mal aus, ob wir der NUR näher kommen. Wir kriegen sie. Und dann müssen die sich aber waaaaaarm anziehen. Ganz warm. So richtig. Voll krass warm. Na wartet, Ihr NURis...
guten morgen @Prizi,
du hast dir zweieinhalb lange tage lang die Mühe gemacht, die spielwiese vollständig zu lesen? *oh*

wir sind gespannt zu erfahren, wie du das hinbekommen hast. *fiesgrins*

auch du gehst irgendwann schlafen? *schock*

desweiteren wollten wir dich daran erinnern, dass du dich hier nur ausstrecken und den unterhaltungen "lauschen" wolltest. *floet*

woher wußte ich, dass du diese herausforderung nicht meisterst? *zwinker*

mach weiter so... *blabla*

lg Dr. Stringbound, Mr. Joe und ich *wink*

ps: wie unhöflich von mir. *rotwerd*

auch allen anderen einen guten *muede*
**vi Frau
4.650 Beiträge
Hallo und guten Morgen alle und im Besonderen Joe,

ich wollte mal das Lügen üben... *zwinker*

War klar, dass ich mich hier nicht zurückhalten kann. Aber Bine hat mich ´rausgefordert!!!!!! Ehrenwort, ich hab nur geschrieben, nachdem Masc und Bine mich provoziert haben zu schreiben!!!!!! Großes Indiander-Ehrenwort!!!

Und, JA, ich hab die ganze große Spielwiese studiert. Muss doch wissen, was sich da für Leute rumtreiben. Mama hat immer gesagt, halt Dich von Fremden fern. Naja, ich dachte, alles Lesen macht sie weniger fremd... *geheimtipp*

Lieben Gruß, Patricia
@Prizi,
studierst du deswegen sämtliche einträge gewisser mitglieder?

lg joe

ps: neugier ist vielleicht die schönste gier, aber eben auch der katze tod...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.