Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III155
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part II ist nun voll mit verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle verrückten Joyklabber! PART SEX

Es ist alles...
in grünem Bereich, keine Sorge *zwinker*

Lys, auf den Ableger freue ich mich schon...Hoffentlich lassen die Katzen das Pflänzchen gut gedeihen...

Mit liebsten Grüßen,
ka-a
Ich weiß....
was mit der liebsten Kaa gestern los war.. sie stöberte nämlich hier:

D’alemannisch Wikipedia isch e Enzyklopädie in de Dialäkt vom alemannische Sprochruum, also vo de Dütschschwiz, vom Elsass, vom Liechtestei, vo Oberbade, vom Schwobeland un vo Voradelberg.
Des bedütet, dass a däm Projekt alli chönned teilnäh, wo e alemannischi Dialäktspiilart beherrsched, wo do gsproche wird. Die Enzyklopädy wachst dur d’freiwilligi Hilf vo allne, wo öppis i ihrer Mundard wänd byträge. Alli Yträäg chönned vo allne Bsuecher gschriben und gänderet wärde. Jeder isch herzlich yglade mitz’mache. Bringed öies Wüsse y und hälfed eso mit, s Alemannische z’pflege, ufz’wärte un z’erhalte. Die erschte Schritt sy ganz eifach!
Zum Uusprobiere lueget uf de Sandchaschte, wo jeder döff ineschrybe winer wott. Fragen und Voorschläg chönneter i d’Hilfesyte ieschrybe. Ufem Gmeinschafts-Portal dörff jeder, wo wott, a Abstimmige teilneh und diskutiere.

und das hat abgefärbt *zwinker*

*blume*

Bine
Binchen
hat mal wieder rumgekramt. *ggg*
kannste das auch mal in deutsch oder plattdütsch übersetzen?
*haumichwech*
lg
@wolf
Moin un willkamen bi de plattdüütsche Utgaav vun Wikipedia
De Wikipedia is en free Nokieksel op Plattdüütsch, wo jedereen an mitwarken kann. Mitmaken is ganz licht. Siet April 2003 hebbt wi 2.916 Artikels schreven.

*bitteschoen*

*blume*

Bine
@binchen
[b]dankeschoen[/b]
du bist klasse. *kuss*
lg
nich dafür... wölfchen... nich dafür....

*blume*

Bine
für die gesammelten lieben Genesungswünsche
ganz herzlichen Dank!

Auch wenn das Allgemeinbefinden etwas besser wird fühle ich mich nach wie vor wie nachgemachtes Ausgekotztes.
Wollte mich gemäß dem Ratschlag der Stillen zwischenrein aber mal ablenken mit ein paar JC Pappnasen und anregenden Threads...

Bißchen dünn gesät derzeit *g*
Ich kann mich noch nicht aufraffen mein fat face neben einem Halloweenkürbis in Junes "mißglückte Bilder"-Thread zu posten.
Und stringbound-
was soll das heißen Du entschuldigst mich nicht *Braue bis zum Haaransatz hochreiß*?

Seit wann, liebe Bine, gibst Du eigentlich Kurse für aussterbende Sprachen von Bevölkerungsminderheiten?
Du bist SO kreativ *g*

Kaa, ich glaube ich fang mit der Plantage nächstes Frühjahr an- glaubst Du Hanf s c h a d e t den Katzen?
Wollte mein Garagendach damit begrünen *g*

die Salbeimassenkonsumentin
Das heißt, dass ich Dich hier vermissen würde.

LG, eine Pappnase
glaubst Du Hanf s c h a d e t den Katzen?
nur wenn sie's rauchen, Hanf taugt nicht als Katzengras.

...low rider(war)...
@**s, schon die Wirkung von Baldrian bei Katzen beobachtet?
Bevor sich die verruuckte Wiese in eine exotische verwandelt,
es lebe die Kamille!
*lol*
*********June Paar
7.196 Beiträge
*rock* JohnnyAndJune sind aktuell nur so wenig ImClub!

*rock* June ist in München...

*rock* Johnny hat zu viele Auftritte...

*rock* JohnnyAndJune treffen sich morgen...

*rock* ganz heimlich...

*rock* und romantisch...

*rock* denn wir müssen vorsichtig sein...

*rock* sehr sehr vorsichtig...

*rock* wo?

*rock* Lied des Tages könnte hier eine Hilfestellung leisten...

Johnny Cash:
stringbound ist definitiv nicht Joe...

@JohnnyandJune
wie romantisch ............ das wird toll!

Wünsche Euch ganz viel Vergnügen!

*blume*

Bine
ich erinnere mich wieder
@**s, Katzen ignorieren die Pflanzen.
Aufpassen, im Freien werden die Pflänzchen 2-3 Meter hoch, da beisst jeder vorbeifahrende Polizist ins Lenkrad.
Die Weiblichen sind die Guten, wie immer.

@**a, das, was du nimmst, will ich auch haben

Wir müssen sehr, sehr vorsichtig sein

...green green gras of home(Greatful Dead)...
huhu... hat man die arme Fee einfach übergangen *heul*

Wünsche Euch allen trotzdem einen guten Morgen UND wollte euch erzählen, dass es bei Hallo Pizza! eine Pizza gibt, die doch tatsächlich meinen Namen hat! (also "Waldfee") da rufen also die Leute an, und bestellen "einmal dieWaldfee bitte!" [b]kopfschüttelt[/b] wenigstens bin ich nichtdie billigste Pizza aber es geht ums prinzip ... tausende von Männern kaufen sich jetzt ihre Waldfee *heul* auf der anderen Seite... wer kann schon behaupten, dass ihm eine Pizza gewidmet wurde *zwinker*

[b]pizza[/b] [b]pizza[/b] [b]pizza[/b] [b]pizza[/b] [b]pizza[/b] [b]pizza[/b] [b]pizza[/b]

abgesehen davon muss ich heute wieder arbeiten und morgen auch... juhuu! aber wenigstens macht es Spaß *g*

Und es ist für einen guten Zweck... denn die Waldfee macht Urlaub... bei Micky und Minny und Goofy und Donald und so... also im Disneyland... natürlich nicht irgendwo, sondern -wie sich das für eine passionierte JClerin gehört- in der Stadt der Liebe [b]megafreu[/b]

mit einem dicken *bussi* an alle geh ich jetzt erstmal was essen...
klasse service.

ähem, kann man sich von jeder Hallo Pizza! filiale aus die waldfee ins haus bestellen?
[b]flüstert zu stringbound[/b] : ich glaube schon *rotwerd*

*heul*
na dann, frisch auf, duschen, rasieren (überall), praktische kleidung anziehen (leicht auszieh- und -waschbar), Hallo Pizza! anrufen und die Waldfee ins haus bestellt! HE, HE...

eigentlich hätte ich die Waldfee eher bei SUBWAY® vermutet...
ähm... naja... warum bei Subway?

Schlimm genug dass ich eine [b]pizza[/b] mit Sauce Hollandaise, Broccoli, Lauch, Käse, frischen Pfifferlingen und "würzigen Hähnchenbrust-Filetstreifen" bin, jetzt soll ich auch noch ein Sandwich werden *heul*

Die Waldfee kostet übrigens 6,90€ (man muss also was dazu bestellen,weil die erst ab 7,50€ liefern) und ist nur noch bis 1.10. bestellbar... *genau*

Ich frag mich, ob stringbound sich auf für the-one-and-only-real-Waldfee so zurecht machen würde *zwinker*
warum bei subway? trink noch einen kaffee Waldfee, sehr gut und jetzt etwas kaltes wasser ins gesicht, siehste gar nicht so schlimm. und, wach? gut! dann hirn einschalten und nachgedacht...

was fällt der Waldfee zum thema SUB ein?

und was, wenn sie SUB mit Way kombiniert?

wehe wenn dir dazu nicht mehr einfällt als SUBWAY, dann musst du mit dem Morph die rollen tauschen.

ach ja, schönen gruß an den Morph...

Dr. Stringbound, Mr. Joe und ich

PS: geht es hier nicht um the-one-and-only-real-Waldfee?
***an Frau
10.900 Beiträge
@waldfee
Grüß mir Paris, ich liebe diese Stadt und vor allem ihre Museen. Falls du ein Museumbesucher bist, versäume nicht das Musee d´Orsay, mach eine romantische Bootsfahrt ab der Pont-Neuf, Tour Eiffel zum Sonnenuntergang und einen kulinarischen Besuch in den Galeries Lafayette.

Bon voyage

Evian

Ich seh gerade, dass du in Bonn wohnst, da fahre ich demnächst auch hin zur Guggenheim Collection
*haumichwech* danke... ich trinke zwar keinen Kaffee aber der war nötig... [b]lacht immer noch[/b]

Nene... der morph bleibt was er ist... *mrgreen*
*pfeil* mein Hübscher *knutsch*

Werd aber schöne grüße ausrichten *zwinker*

Die one-and-only-real-Waldfee geht auf den Schock erstmal duschen...

Außerdem: was würdest du sagen, wenn du morgen die Zeitung aufschlägst und es da eine "pizza stringbound" gibt? (noch dazu mit so eklischen Sachen drauf ;))

Meine Vermutung: der Hallo-Pizza-Pizza-Designer ist hier bei Joyclub und mein heimlicher Verehrer und um seine grenzenlose Liebe und verehrung auszudrücken hat er mir eine Pizza gewidmet... Also ICH glaube an diese Theorie...
Meine Vermutung: der Hallo-Pizza-Pizza-Designer ist hier bei Joyclub und mein heimlicher Verehrer und um seine grenzenlose Liebe und verehrung auszudrücken hat er mir eine Pizza gewidmet... Also ICH glaube an diese Theorie...

na wenn das mal keine Huldigung ist..... *zwinker*

*blume*

Bine
na der string bzw. joe ist ja ein ein schlawiner. *ggg*
kenne ich doch irgendwo her. *haumichwech*
lg
hallo @Wolf,
weißt Du was mit Bines Motto passiert ist?

warum sind Dr. Stringbound und Mr. Joe schlawiner und was kennst du irgendwoher?

lg, ich
@string, joe und die anderen
weißt Du was mit Bines Motto passiert ist?

ist denn mein Motto so wichtig?

.... ich habe es nur mal geändert, da mein Liebling eh nie hier im Joy rum surft.. von daher schicke ich es ihm lieber per SMS *zwinker*

es grüßt herzlich die mottogeänderte

*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.