Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III155
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part II ist nun voll mit verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle verrückten Joyklabber! PART SEX

@Bine,
dein motto ist nicht wichtig, du dagegen...

lg, die drei
@stringbound
*rotwerd* welch nette Worte zum Freitagabend... das freut mich wirklich, vorallem von Euch Dreien!!!

*blume*

Bine
*******len Paar
5.778 Beiträge
Guten Abend zusammen,
ab Montag gehen wir nicht mehr arbeiten.

Wir werden die 19 Millionen gewinnen. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

...pssst...
DieStillen
@pssst
da wird leider nix draus.
habe sie schon auf mein konto überweisen lassen. *ggg*
lg
habe sie schon auf mein konto überweisen lassen

überweisen lassen... ob sie es nun auch tun ist ne andere Frage *zwinker*
*blume*

Bine
Guten morgen Joyclubber,

der morph ist mal wieder da. Nach längerer JC Abstinenz.
Hier wurde ja sogar ab und zu ( *roll* ) mal über mich gequatscht.

ach ja, schönen gruß an den Morph...
Danke und Grüße zurück an Stringbound

Morphs Tagesplanung für heute:
• gleich Frühstück zu mir nehmen
• dann duschen
• dann einkaufen fahren
• Abends mir vllt. eine gewisse Pizza bei einem gewissem Pizza-Lieferanten bestellen *zwinker*

VG morph
@****hen
der kontoausdrucker ist kaputt. so eine schei.....
aber ich kriege sie. *ggg*
lg
@wolf und morph
Dies ist für Wolf

Glaube und Vernunft
„Glaube und Vernunft“ ist oftmals ein Obertitel für die Frage, ob und wie man den Glauben vernünftig rechtfertigen kann.

Hoffnung zu haben bedeutet, eine zuversichtliche innerliche Ausrichtung gepaart mit einer positiven Erwartungshaltung dahingehend zu haben, dass etwas, das dem Hoffenden wünschenswert erscheint, in der Zukunft eintritt, ohne dass wirkliche Gewissheit besteht.

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

und dies hier für Morph:

Das sagt Ihre Pizza über Sie

Der Pizzabelag zeigt die Persönlichkeit.
Schinken, Pepperoni, Ananas - bei Ihrem nächsten Date beim Italiener sollten Sie genau überlegen, welchen Belag Sie für Ihre Pizza bestellen. Denn der verrät viel über Ihre Persönlichkeit. Das behauptet zumindest der US-amerikanische Wissenschaftler Dr. Alan Hirsch. Er befragte 1000 Testpersonen in Chicago nach ihren Essgewohnheiten und Charaktereigenschaften. Heraus kam eine Studie über den Zusammenhang zwischen dem Lieblings-Pizzabelag und der Persönlichkeit eines Menschen. Geschmacksforscher Hirsch ist sich sicher: "Es gibt eine Wechselbeziehung zwischen Belag und Verhalten." Wer mehr über einen Menschen herausfinden möchte, sollte ihn also schleunigst in die nächste Pizzeria einladen.

Achtung bei ungewöhnlichen Kombinationen
Bestellt ihr gegenüber eine auffällige Kombination wie Ananas und Zwiebeln, dann sollten Sie auf der Hut sein. Liebhaber eines solchen Belags neigen zur Aggression. Sie seien "leistungs- und wettbewerbsorientierte Führungspersönlichkeiten", weiß Hirsch. Besteller riskanter Belags-Kombinationen zählt er zur Gruppe der Nicht-Traditionalisten. Doch sie sind nicht die einzige Fraktion in der Welt der Pizza-Psychologie. Alan Hirsch teilte für seine Studie die Pizzaesser in insgesamt fünf Kategorien ein.

Zuverlässig mit Gemüse
Besser könnte es der Studie zufolge mit jemandem laufen, der sich mit einer Gemüsesorte auf dem Hefegebäck begnügt. Sie können sich hervorragend in andere Leute hineinversetzen, sind überaus verständnisvoll, können sich gut anpassen und gehen eher leichtfüßig durchs Leben. Laut Alan Hirsch sind "Ein-Gemüse-Typen" auch noch ideale Eltern. Wer wünscht sich da nicht einen genügsamen Vegetarier zum Partner? Wer allerdings nur einen Freund fürs Leben sucht, der sollte sich nach Menschen umsehen, die ihre Pizza mit mehreren verschiedenen Gemüsesorten belegen lassen. Sie sind nicht nur vertrauenswürdig, absolut zuverlässig und loyal, sondern halten Freundschaft für ein entscheidendes Lebensideal.

Schinken-Test bei Kollegen
Und nicht nur als Freund kann man sich "Mehrfach-Gemüse-Typen" wünschen. Sie erweisen sich auch als ideale Kollegen, denn sie sind fleißig und fördern die Stimmung im Team. Ihren Job machen diese Pizzaesser ihnen auch nicht streitig, da sie bescheiden, introvertiert und scheu sind. Also ab mit den Kollegen zum Italiener um die Ecke und sie wissen, mit wem sie gut arbeiten können. Ordert jemand eine Pizza nur mit Schinken oder Salami, dann wird wahrscheinlich nichts aus einer ordentlichen Zusammenarbeit. Solche "Solo-Fleisch-Typen" beschreiben sich selbst als leicht reizbar, streitlustig, zögerlich und vergessen sowohl bei der Arbeit als auch zu Hause gerne mal ihre Pflichten.

Ein Belag für immer
Dann vielleicht doch lieber einen richtigen "Fleisch-Fanatiker". Allerdings neigt diese Pizzaesser-Spezies dazu, aus einer Maus einen Elefanten zu machen. Außerdem sind sie extrovertiert und müssen immer im Mittelpunkt stehen. Daneben sind sie laut Hirsch Mode-fixiert und stets gepflegt. Stillstand darf es in ihrem Leben nicht geben. Übrigens glaubten auch fast zwei Drittel der befragten Testpersonen selbst, dass die Wahl ihrer Pizzabeläge ihre Persönlichkeit widerspiegele. Die meisten bleiben auch immer dieselben Pizzatypen. Rund die Hälfte der Befragten würden ihre gewohnten Belagskombinationen niemals ändern und 38 Prozent bestellen immer ein und dieselbe Pizza. Vielleicht sollten Sie sich bei der Wahl ihres Partners und Freunden doch besser auf ihren Instinkt als auf Pizza-Psychologie vertrauen. Gesponsert wurde die Studie von Alan Hirsch nämlich von einer großen US-Pizzakette.

Also Augen auf bei der Wahl des Pizzabelags *zwinker*
*blume*

Bine
zu morgendlicher Stunde....@binchen
...... und was sagt die Kaffeegewohnheit über einen aus?

Liebes Binchen, jetzt hab ich endlich gefunden, hier hast Du Dich also versteckt, ganz leise und heimlich hast Du Dich aus der Waldhütte rausgeschlichen, als wir alle wieder sanft und erschöpft eingeschlummert sind! Das find ich aber gar nicht nett, ohne Verabschiedungsbussi
*pueh*
@******der... Was das Frühstück über ihn aussagt

ist sogar vom Binchen *zwinker*

@ bine... und was sagt Sauce Hollondaise aus...? (außer dass der Designer einen ekligen geschmack hat *zwinker* ) Ich bin übrigens eine Kombination aus Solo-fleisch und Solo-gemüse ( schinken und pilze)

übrigens einen guten *muede* an alle von der Waldfee, die lieber woanders wach geworden wäre...

*schlürft heute kakao *

*bussi* an alle lieben Menschen hier *zwinker*
die lieber woanders wach geworden wäre...

Fühl ich mich mal angesprochen.
Kaffeeigen guten Morgähn mal zurück gewünscht^^

Zenobia
@****bia...

*sorry* dich enttäuschen zu müssen... aber leider ist der Ort wo ich lieber wachgeworden wäre nicht Berlin.... aber zugegebenermaßen ist es das bett eines anderen Users...*mrgreen* *rotwerd*

*troest* bekommst eine dicken *bussi* als Entschädigung ...
Ach, Du meintest Dich.

Hab wären und nicht wäre gelesen.
Macht ja nix, ich meinte - ich wäre auch lieber woanders wach geworden. lach

Zeno
@niewieder
ich habe dir sogar 2 *bussi* gegeben, aber du hast so tief und festgeschlafen.... das du die nicht mal gemerkt hast!

@****fee:
Holländische Sauce oder Sauce hollandaise ist eine helle Sauce aus geschlagener Butter und Eigelb, die zu Fisch, Meeresfrüchten und Gemüse (z. B. Spargel) gereicht wird. Sie gehört zu den Grundsaucen der klassischen französischen Küche.

Zur Zubereitung wird zuerst Butter zerlassen und durch ein Haarsieb gegeben, anschließend werden Eigelbe – je nach Rezept auch mit etwas Weißwein oder einer Reduktion aus Wein oder Weinessig, Schalotten, Lorbeer und weißen Pfefferkörnern ergänzt – im Wasserbad schaumig geschlagen und die lauwarme Butter dabei nach und nach hinzugefügt. Gewürzt wird sie mit Salz, weißem Pfeffer und Zitronensaft, eventuell etwas Worcestershiresauce. Geronnene Sauce kann nach Zugabe einiger Tropfen kalten Wassers wieder aufgeschlagen werden.

Unechte Holländische Sauce besteht aus weißer Grundsauce (Mehlschwitze mit Brühe gekocht), die mit Eigelb, Butter und Zitronensaft ergänzt wurde.

Also niemals unechte Sauce wählen.....

und um Thema Kaffeegewohnheiten habe ich folgendes gefunden:

Milchaufschäumer oder Espressostürzer? Welcher Kaffeetyp sind Sie?
Latte Macchiato, Cappuccino, Cafe au lait, Espresso, Mocca oder Eiskaffee – Kaffee gibt es in unzähligen Variationen. Ob mit Milch, Schaum, Zucker, Sirup oder ganz einfach schwarz: im Café kommt jeder auf seinen Kaffee, keine Frage. Aber was heißt das? Welcher Kaffeetyp sind zum Beispiel Sie? Der klassische Melittamann oder doch eher der sanfte Milchaufschäumer? Oder gehören Sie am Ende gar zu denen, die sich täglich hastig ihren Espresso in die Kehle kippen, weil für einen gemütlichen Cappuccino die Zeit fehlt? Machen Sie den SZOn-Psychotest und finden Sie heraus, was Ihre Kaffeegewohnheiten über Sie verraten.
http://www.szon.de/spass/psychotests/?SZONSID=55aee089af3fe1ef75d2cd7f6457c700

*blume*

Bine
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Mir haben J&J gesagt das ich sehr, sehr vorsichtig sein soll und die Stillen haben mir so ein …pssst… drauf geklebt also bin ich sehr, sehr vorsichtig stil geblieben aber hab nur rein geschaut ob ihr alle sehr, sehr vorsichtig seid.

Na ja, schön zu sehen das die Bine immer noch sehr fleißig ist, die Stillen sehr aktiv, J&J sind sehr, sehr vorsichtig geblieben und der Wolf intensiv von Bine trainiert wird.

Ich werde weiterhin sehr, sehr vorsichtig bleiben den ich hoffe immer noch das ER sich bei mir melden. Leider hat ER noch nicht gemacht …

@ The Master, könntest du nicht einen MP3 im Joy einbauen und wir könnten uns die Beiträge anhören während kochen, bügeln, fahren … *roll*

lg,
laura
liebe laura,
wer ist ER ?
bin ich das? grübel.
nach dem mein pc mal wieder einiger massssssen geht, bin ich auch wieder hier. *ggg*
*pfeil* frage mich immer noch: was ist devot bzw. dominant?
*pfeil* was bin ich denn nur?
(vieleicht doch zu dooooofffff?)
lg.

p.s.: werde heute mal im stehen schlafen.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Grauer, ER ist er und du solltest auch sehr, sehr vorsichtig sein sonnst sendet ER dir ein Esel …

Deine Fragen werden bestimmt ganz genau von Bine beantwortet … *roll*

PS: wer wird im stehen schlafen, du oder er, ich meine jetzt dein er???
was ist devot bzw. dominant?

Wolf dir soll geholfen werden:

Der Ausdruck Dominanz bezeichnet:

in der Verhaltensbiologie und der Psychologie eine Verhaltensweise, siehe Dominanz (Psychologie)
in der Genetik die Durchsetzung von Erbfaktoren in der Merkmalsausprägung, siehe Dominanz (Genetik)
in der Geographie den Umkreis des Gebietes, den ein Berggipfel überragt, siehe Dominanz (Geographie)
im militärischen Bereich und
in der Politik eine so große Vorherrschaft, dass andere von ihr abhängig oder ihr unterworfen sind, siehe Macht
in der Wirtschaft eine überwiegende Marktpräsenz, siehe Marktführer und Kartell
in der Wissenschaft die vorherrschende Meinung bzw. die Lehrmeinung.

de'vot ergeben, unterwürfig, ehrerbietig, kriecherisch

devot (Deutsch)
Adjektiv
Positiv Komparativ Superlativ
devot devoter am devotesten
Silbentrennung: de·vot, Komparativ: de·vo·ter

Aussprache:

IPA: [deˈvoːt], Komparativ: [deˈvoːtɐ]
Hörbeispiele: -, Komparativ: -
Bedeutungen:

[1] unterwürfig, ergeben
Herkunft:

...
Synonyme:

[1] unterwürfig, ergeben, servil
Gegenwörter:

[1] dominant
Beispiele:

[1] Du bist ganz schön devot!
Charakteristische Wortkombinationen:

[1]
Abgeleitete Begriffe:

Devotionalie

Was mich aber erschüttert hat das Wiki mir diese Meldung gebracht hat:

Es existiert kein Artikel mit dem Namen „Devot“.
*blume*

Bine
danke liebe bine.
jetzt weis ich bescheid.
war ja schliesslich auch mal bei der armee. (nicht wehr).
*ggg*

@***ra
ER steht immer noch auf wacht.
auf friedenswacht. *haumichwech*
lg
lichtaufgeht!
ER steht immer noch
Ah, den meint sie! Na auf jeden Fall schön für Wolferl *ggg*
So liebe Freunde,
ich melde mich zurück aus den Alpen, und habe natürlich nichts nennenswertes gefunden bei der Suche nach mir selbst. So ist das bei primitiven, einfach gestrickten Persönlichkeiten. Ich glaube, in der Fachliteratur nennt man das "Horror vacui".

Mit großer Befriedigung habe ich gesehen, dass unsere Lys mittlerweile ENDLICH ihr rotes Häkchen bekommen hat. War ja auch nicht mehr mit anzusehen. Über 1000 Beiträge, manches davon unterhaltsam, während andere Mitglieder schon mit zweihundertsoundsoviel nichtssagendem Getöse rotbehakt werden. Jetzt hoffen wir nur inständig, dass die Gute uns Kellerkindern trotzdem noch erhalten bleibt. Congrats, Lys!
papperlapapp, mach nicht so'n Gedöns darum
sonst schäm ich mich nur.

Ich glaube man muss vielleicht körperliche Gebrechen vorweisen können um eine Mitleids-Einladung zu erhalten-
ich bin quasi die QuotenKranke im Olymp der Zeigefreudigen und Zensurbefreiten.
Sie werden sich noch wünschen mich nicht reingebeten zu haben:-).
Schön dass Dich die Berge wieder freigegeben haben, Masc-
nun sollten sich nur JJ und wenn möglich auch Joe mal wieder zu Wort melden dann haben wir ja mit bereits tapfer anwesenden bereits Unterhaltung für das ein oder andere nicht-literarische Quartett.

(immernoch auf ein Lebkuchenherz von June hoffend)

Guten Wochenstart @**l!
kein Lebkuchenherz, ...
.... liebe Lys, aber vielleicht ein Sacher - Herz? Und nimmst es auch von mir???
*herz* *herz* *herz*
Ja um Joe mache ich mir langsam auch ernsthafte Sorgen.
Kann es denn solange dauern eine Internetleitung gelegt zu bekommen?

Johnny und June schwelgen bestimmt noch in ihrem Wochenenderinnerungen.... das kann dauern.... *zwinker*
*blume*

Bine
@masc
roterhaken hin und her.
darum sind wir nicht besser als du und alle anderen.
lg

p.s.: was haste denn in den alpen gesucht???? ötzi *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.